Den "Besucher" sehen- wie?

safa

Mitglied
Registriert
26. Januar 2012
Beiträge
101
Hallo!

Ich habe eine Frage und verzeiht, wenn ich mich etwas dumm anstelle.


Kann ich den "Besucher", der während seiner Astralreise bei mir ist, irgendwie bemerken? Die Person erzählt mit oft, was ich wann gemacht habe. Oder während wir chatten, mich sehen kann (ohne cam). Sie meinte: Ich bin immer bei dir und sehe dich. Nur du kannst mich nicht sehen.

Nun habe ich die letzten Monate versucht, irgendwas wahrzunehmen. Ich weß nicht, ob des jetzt Einbildung ist: Aber manchmal sehe ich ganz ganz kurz, einen weißen schleier in meiner Whg. fliegen. Etwas Nebelartig und ganz dünn. Oder, als ob die Sonne kurz reflektiert wird. Kann aber auch einbildung sein doer was anderes.

Vor paar wochen dann, bin ich mit dem gedanken und den wunsch im herzen eingeschlafen, diese person hier bei mir sehen zu können. als ich dann morgen gegen 4-5uhr früh kurz wach geworden bin, hab ich so noch im halbschlaf diese person auf dem boden sitzen sehen und mich am angucken. ganz in weiß gekleidet.

ich hab mich gefreut aber wie gesagt, war im halbschlaf und dreht mich um und schlief weiter.

ist es das? oder geht das überhaupt, das man den besucher irgendwie sehen kann?

würde mich über antwroten freuen :)

liebe grüße
safa
 
Werbung:
niemand eine idee? :)....schade. oder es ist noch nicht der zeitpunkt, es zu erfahren...
 
Du könntest etwas Zedernöl auf das dritte Auge und auf denn siebten Halswirbel Auftragen, um die Sensibilität wieder zu, erhöhen oder das Siegel, das von den dunklen Mächten gemacht wurde, wieder zu entfernen, um die ganze Schöpfung wieder wahrzunehmen.

Einfach ein Tropfen Zedernöl jeden Tag.
 
Du könntest etwas Zedernöl auf das dritte Auge und auf denn siebten Halswirbel Auftragen, um die Sensibilität wieder zu, erhöhen oder das Siegel, das von den dunklen Mächten gemacht wurde, wieder zu entfernen, um die ganze Schöpfung wieder wahrzunehmen.

Einfach ein Tropfen Zedernöl jeden Tag.

danke erst mal für deine antwort :)

ich musste grad googlen, wo der siebte halswirbel liegt :o und stellte fest:
das genau an der stelle seit ein paar monate verkrampf ist. wenn ich meinen kopf nicht stütze, zieht und zieht es.

und wegen der stirn: dort hab ich das gefühl, als ob jemand saugen würde....

ich schau dann mal, woher ich das öl bekomme und probiere es aus :)
 
Aber achte darauf dass das Öl 100% ist, meistens liegt auch ein Echtheitszertifikat bei.
Bekommt man in Apotheken.
 
Nicht jeder nimmt Kontakte und Bilder mit den Augen wahr. Viele sehen es statt dessen wie in Tagträumen oder der Vorstellung. Vielleicht erst schwach, später vielleicht je nach Aufmerksamkeit und Tagesform besser. Der Blickwinkel vom "dritten Auge" ist oft ein anderer, außerhalb des Körpers gelegen.

"Besucher" lenken ihre Aufmerksamkeit auf einen vom Körper weit entfernten Punkt.
 
Konzentration oder man kann es einfach..

Wenn ich mich konzentriere oder ein Mensch mit schlechter Aura auf mich zukommt merke ich das sofort da ich mich dann schlechter fühle und dann den Menschen reflexartig angucke...

Natürlich bei Menschen mit guter "Atmosphäre" ist das genau das selbe man sollte es einfach fühlen und ich denke wie bei Menschen so auch im geistlichen müsste es funktionieren es gibt ja auch städte wo man automatisch schlechte Laune kriegt oder etwas einen runterzieht (geistlich angespannt)

Das ist jetzt wie ich denke für kritik bin ich gerne offen :)
 
Werbung:
Hallo!

Die Person erzählt mit oft, was ich wann gemacht habe.

Das klingt sehr interessant, hat die Person Dir auch Dinge sagen können wo Du auch alleine warst und die gestimmt haben?

Eas wäre ein Beweis, dass Astralreisen wirklich echt sind.

Wenn Dich die Person während dem Chatten sehen kann, bist Du Dir sicher das niemand aus z.B. einer anderen Wohnung in Dein Zimmer sehen kann?
 
Zurück
Oben