Den anderen SP (nicht mehr) spüren...

Ich muss jemanden erst gut kennen und Vertrauen haben bzw. Gefühle entwickelt haben. Bei den meisten läuft das ja scheinbar eher andersrum, aber damit kann ich nichts anfangen. Bei meiner SP war zum ersten Mal auch diese extreme Anziehungskraft und ich wollte mehr Nähe, sowohl emotionale als auch körperliche, aber das hat dann extreme Panickattacken und Fluchtreflexe ausgelöst. Und ich bin ja sonst eher derjenige, der bei so was schnell mal auf Distanz gehen kann. Aber ist ja jetzt auch egal.
 
Werbung:
Jap, das kenn ich^^ ... wobei er nicht mal richtig wusste, warum er sich von mir abwendet... seine Worte waren einfach nur "ist halt so" ... genau, ist halt so! Damit verabschiede ich mich auch... ist halt so, ne?! ... vielleicht hört man sich in paar Jahren wieder... oder so... bis dahin wünsche ich vom Herzen alles Gute :love::whistle:(y)
 
Zurück
Oben