Den anderen SP (nicht mehr) spüren...

Werbung:
Ich sagte ja nicht, dass es schlimm sei... es ist super gut! Ich fühle mich frei. Dennoch vermisse ich diese intensive Verbindung manchmal.
 
Hallo zusammen,

mich beschäftigt jetzt etwas. Seit einer Weile spüre ich meine SP gar nicht mehr und ich frage mich, womit es zusammen hängen könnte. Gleichzeitig sind die Gefühle auch eher im Hintergrund bzw. es geht mir ganz gut ohne sie.

Das klingt traurig, obwohl du versuchst etwas positives darin zu sehen, aber du würdest das hier nicht schreiben, wenn du dir keine Gedanken darum machen tätest. Mir tut das leid für dich und ich hoffe, dass du es nicht zu schwer nimmst. *Dich mal lieb drücke* :umarmen:
 
Ich sagte ja nicht, dass es schlimm sei... es ist super gut! Ich fühle mich frei. Dennoch vermisse ich diese intensive Verbindung manchmal.


ganz normal wenn man liebt oder verliebt ist.
lass dir nie was anderes einreden.
die Menschen können so schlecht sein.
und dreckig

es gibt welche die hören dir zu hier,aber es gibt auch viele die spielen dir was vor.
Was sie nicht sind.
wir überall.

liebe grüße Beckerle
 
Danke für die Antwort. Naja, irgendwie gibt es Nuancen von dem Verliebt-Sein. Mit ihm war es aber nicht nur Verliebt-Sein... es war definitiv mehr als das, vor kurzem war ich auch verliebt! In jemand anderes! Klappte zwar auch nicht, aber ich hatte es so genossen, dass dieser Schmerz so oberflächlich lag... ich habe es echt genossen, dass dieser Schmerz nicht so tief war wie bei ihm... dieser eine Schmerz, der war so tief...kann man echt nicht beschreiben, nur dass ich fast mein Leben beendet hätte. Aber ich bin ja nun fein raus damit und genieße mein Leben! :)
 
@Wolkenfrei
find ich toll, ok, dass hast du dann für dich erkennen können und es hat dir eine neue Lebensweisheit geschenkt

ich habe übrigens auch am siebten *g* aber bin kein Zwillinge, habe nur Merkur und Mars Zwillinge, doch das reicht um manchen redseligen mindestens auf gleicher Ebene zu begegnen, früher war ich schweigsam, heute habe ich was zu erzählen :)

wie könnte deine Veränderung aussehen ?
 
Echte Liebe geht weit über den Tod hinaus, ich erlebte sie und werde nie vergessen, dass es Dinge gibt die selbst den Tod überdauern, schmerzvoll jedoch sind die Erinnerungen daran, was einst war und nur noch als Wiederhall einstiger "Anwesender" in einem selbst weiterlebt....
 
Werbung:
Zurück
Oben