Den allerletzten Moment - wenn jemand geht....

Werbung:
Als meine Oma verstarb, lag sie im Krankenhaus und ich konnte nachts nicht schlafen. Ich sah neben meinem Bett einen großen Schatten. Der war so groß wie ein Mensch und von der Form her wie ein Ei. Ich hatte große Angst. Dieser Schatten ging nicht weg. Ich ging zu meine Eltern ins Bett mit 15 Jahren. Am Morgen klingelte das Telefon und uns wurde mitgeteilt, dass meine Oma die Nacht verstorben sei. Das werde ich nie vergessen.
Das kann ich dir nachfühlen - das vergisst man auch wirklich nie....

Ich habe so etwas Ähnliches auch mal gehabt - aber nicht nachts - sondern tagsüber bei einem Nachbarn, der krank war - in einem überraschenden Moment wo er aus der Tiefgarage kam und ich am anderen Ende der
Tür stand, die er für mich überraschend öffnete. Ich sah etwas hinter ihm - auch einen Schatten- und ich
wusste er wird bald sterben- 2 Tage später war er tot.
 
Das vergisst man auch wirklich nie....

Ich habe so etwas Ähnliches auch mal gehabt - aber nicht nachts - sondern tagsüber bei einem Nachbarn, der krank war - in einem überraschenden Moment wo er aus der Tiefgarage kam und ich am anderen Ende der
Tür stand, die er für mich überraschend öffnete. Ich sah etwas hinter ihm - auch einen Schatten- und ich
wusste er wird bald sterben- 2 Tage später war er tot.
Was ist das für ein Schatten?? Das kann doch eigentlich nur der Astralleib sein oder auch Seelenkörper.

War der Schatten bei dir auch wie ein Ei geformt?
 
Was ist das für ein Schatten?? Das kann doch eigentlich nur der Astralleib sein oder auch Seelenkörper.

War der Schatten bei dir auch wie ein Ei geformt?
Ich habe das als nicht getrennt von ihm wahr genommen - eher wie ein z.T. schon rausgetreten sein Krankheitsbedingt. Ich wusste sofort - ER wil gehen - ist auf dem Weg dahin - oder der Weg ist auf dem Weg zu ihm.
 
Ja, da hast du recht. Warum kann man das manchmal wahrnehmen und manchmal nicht? Habt ihr darauf eine Antwort?

Ich Weiss nicht ich denke das es auf die jeweilige Seele ankommt bzw auch auf den Menschen der dabei ist und wie nah man diesem Menschen stand .. Ich denke wir nehmen vieles Intensiver wahr, wenn wir Interesse zeigen und uns an dem Gegenüber etwas liegt ..
Ich kenne mich nicht wirklich mit Schatten aus jedoch habe ich schon einmal etwas vom sogenannten Schattenmenschen gehört... Das ist etwas was man im Augenwinkel wahr nimmt bzw kurz zieht jedoch wenn man sich darauf fixiert is es verschwunden...
 
Werbung:
Zurück
Oben