Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ich schon oft genug...aber irgendwann wird`s auch mir zu dumm auf solche fragen dann immer wieder zu antworten...;)
Lt. Schiffmann leben wir aktuell im 4. Reich und Bill Gates ist ein Eugeniker.
Gerne auch genommen Corona Diktatur, Totalitarismus, Masken bliblablupp und ach ja, irgendwas mit Kurzarbeit in Krankenhäusern, Grippetoten usw.
Wenn dir Fragen zu dumm sind zu beantworten, dann spar dir auch die Andeutungen.
 
Werbung:
ja ja, schweden hat eine deutliche übersterblichkeit..:)

Ja, hat es. Dazu habe ich Dir schon vor ein paar Monaten einen Link vom schwedischen statistischem Bundesamt gegeben.

ach so, lediglich ärzte und pflegepersonal übertagen den krankenhauskeim?

Nö. Aber hauptsächlich Ärzte und Pflegepersonal übertragen es auf Menschen, für die es eine Gefahr ist. Und es bleibt auch der Unterschied, wie schnell es sich in der Bevölkerung azsbreitet etc. Da gibt es viele Unterschiede zu Sars-Cov-2, die auch unterschiedliche Maßnahmen sinnvoll machen.

jählich sterben bis zu 20.000 menschen daran in deutschland..tja stimmt, daran gibt es verbesserungsbedarf..

Habe ich nie besttitten Und Vorschlägefür Verbesserungen kommen auch hier von Ärzten und Wissenschaftlern die vor allem auch die Unterschiede zu Sars-Civ-2 kennen und nicht ignorieren oder kleinreden, um so ein Pdeudoargument zu basteln.

dann du, die politik und die massenmedien bitte auch nicht panikmachende zahlen die die menschen in angst und schrecken versetzen und nichts mit der wirklichkeit zu tun haben..wir habe nur wenige erkrankte covid 19 patienten..und kaum noch todeszahlen..was jetzt corona noch hochhält sind lediglich die fallzahlen die extrem wenig aussagen..

Die sagen mehr aus, als Dir lieb ist.

warum bist du dir so sicher es würde sich in den nächsten wochen eine deutliche übersterblichkeit entwickeln?

Simple Logik. Wenn sich das Virus ungebremst ausbreitet, wird es auch wieder Menschen mit Risiko treffen und nicht nur hauptsächlich junge gedunde Menschen, die ss sich im Urlaub oder beim Feiern eingefangen haben.

durch die tests die immer mehr werden aber im grund nichts aussagen?

Und das wäre nur dann statistisch richtig, wenn die Tests rein zufällig über fie Bevölkerung verteilt würden. DAS geschieht aber nicht, sondern getestet wird nur bei begründetem Verdacht. Das macht dieses Standard-Argument der Covid-Verharmliser zunichte.

die meisten positiv getesteten haben keine bis kaum spürbare sympthome..
natürlich kann eine covid 19 infektion einen menschen mit vorerkrankung bzw. dadurch ein sehr schwaches immunsystem den tod bedeuten..aber dies trifft auf sehr viele infektionen zu..

Tja, und ein gewisser Anteil erlebt einen schweren Verlauf, und 0,37% sterben dran - optimale nedizinischd Versorgung vorrausgesetzt. Ohne diese ist die Sterblichkeit größer (z.B. bei Triage). Insgesamt schlimmer als eine normale Grippe.
 
Ja, hat es. Dazu habe ich Dir schon vor ein paar Monaten einen Link vom schwedischen statistischem Bundesamt gegeben.



Nö. Aber hauptsächlich Ärzte und Pflegepersonal übertragen es auf Menschen, für die es eine Gefahr ist. Und es bleibt auch der Unterschied, wie schnell es sich in der Bevölkerung azsbreitet etc. Da gibt es viele Unterschiede zu Sars-Cov-2, die auch unterschiedliche Maßnahmen sinnvoll machen.



Habe ich nie besttitten Und Vorschlägefür Verbesserungen kommen auch hier von Ärzten und Wissenschaftlern die vor allem auch die Unterschiede zu Sars-Civ-2 kennen und nicht ignorieren oder kleinreden, um so ein Pdeudoargument zu basteln.



Die sagen mehr aus, als Dir lieb ist.



Simple Logik. Wenn sich das Virus ungebremst ausbreitet, wird es auch wieder Menschen mit Risiko treffen und nicht nur hauptsächlich junge gedunde Menschen, die ss sich im Urlaub oder beim Feiern eingefangen haben.



Und das wäre nur dann statistisch richtig, wenn die Tests rein zufällig über fie Bevölkerung verteilt würden. DAS geschieht aber nicht, sondern getestet wird nur bei begründetem Verdacht. Das macht dieses Standard-Argument der Covid-Verharmliser zunichte.



Tja, und ein gewisser Anteil erlebt einen schweren Verlauf, und 0,37% sterben dran - optimale nedizinischd Versorgung vorrausgesetzt. Ohne diese ist die Sterblichkeit größer (z.B. bei Triage). Insgesamt schlimmer als eine normale Grippe.

wieder viel zitiert..dennoch überzeugt es mich nicht diese maßnahmen zu akzeptieren..
die todeszahlen sind nicht höher als bei einer wirklichen grippewelle..seit längerer zeit gibt es nur sehr wenige..
die meisten der positiv getesteten, wie schon geschieben, zeigen keine bis kaum symthome..
die auswirkungen der maßnahmen sind enorm..im sozialen wie im wirtschaftlichen bereich..
 
16 fremdkontakte am tag?..respekt!..aber keine sorge, ich habe ein bisschen mehr und habe mich noch nicht infiziert..ohne abstand und maske..;)
oh waia..denke du glaubst wirklich, dass die auswirkungen der maßnahmen lediglich abstand halten und maske betreffen?
Ich will wirklich nicht schreiben was ich über dich denke. Doch du bist der Held des Abendlandes. Frag doch mal einen Arzt was der darüber denkt. So lange es keinen Impfstoff gibt ist es eine Maßnahme die hilft.

Sicher kennst du einen Arzt und wenn du keinen kennst, kennst du bestimmt jemanden der einen kennt.

Mancher wäre glücklich, wenn er jemanden hätte der ihm eine halbe Stunde widmet. Wenn jemanden Hilfe braucht will er nicht in 10 Minuten abgefertigt werden.

Das gibt es in meinem Beruf auch.

Es gibt Kollegen die arbeite so.

Es könnte doch sein, dass ich mit Medizinern einen ganz engen Kontakt habe und daher mich auch mit Corona auskenne.

Ziehe mal in Betracht es sind Mediziner die mir diese Kontakte senden.

Doch das muss ich dir nicht auf die Nase hängen.

Alo @Darkhorizon hoffe deine Überheblichkeit hält dich am Leben, bleibe gesund. bleibe gesund.
 
Ich will wirklich nicht schreiben was ich über dich denke. Doch du bist der Held des Abendlandes. Frag doch mal einen Arzt was der darüber denkt. So lange es keinen Impfstoff gibt ist es eine Maßnahme die hilft.

Sicher kennst du einen Arzt und wenn du keinen kennst, kennst du bestimmt jemanden der einen kennt.

Mancher wäre glücklich, wenn er jemanden hätte der ihm eine halbe Stunde widmet. Wenn jemanden Hilfe braucht will er nicht in 10 Minuten abgefertigt werden.

Das gibt es in meinem Beruf auch.

Es gibt Kollegen die arbeite so.

Es könnte doch sein, dass ich mit Medizinern einen ganz engen Kontakt habe und daher mich auch mit Corona auskenne.

Ziehe mal in Betracht es sind Mediziner die mir diese Kontakte senden.

Doch das muss ich dir nicht auf die Nase hängen.

Alo @Darkhorizon hoffe deine Überheblichkeit hält dich am Leben, bleibe gesund. bleibe gesund.

wo bin ich denn überheblich?..und vor allem was willst du mir mit deinem zitat jetzt wirklich sagen?
 
Na, ja, wer nicht sinnvoll lesen kann, kann nicht den Sinn erfassen und jeder Kommentar ist überflüssig.

sinnvoll lesen ist gut gesagt..ich finde keinen sinn auf was du mich zitiert hast..
a015.gif
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben