Demenz Ade?

Nee... warum haben dann welche zuwenig..
für die die Sonne auch scheint????

Weil die Aufnahme von Vitamin davon abhängig ist, welcher Hauttyp man ist, in welchen Breitengraden man sich gerade befindet und vor allem WIE VIEL ZEIT man in der Sonne verbringt und WIE VIEL HAUT damit tatsächlich von der Sonne bestrahlt wird.
Somit sind Menschen, die in Büros arbeiten schon mal klar in Nachteil. Denn zumindest bei mir im Büro scheint durch die dicke Betondecke keine Sonne...
 
Werbung:
Weil die Aufnahme von Vitamin davon abhängig ist, welcher Hauttyp man ist, in welchen Breitengraden man sich gerade befindet und vor allem WIE VIEL ZEIT man in der Sonne verbringt und WIE VIEL HAUT damit tatsächlich von der Sonne bestrahlt wird.
Somit sind Menschen, die in Büros arbeiten schon mal klar in Nachteil. Denn zumindest bei mir im Büro scheint durch die dicke Betondecke keine Sonne...
Vor allem kommts auch auf den Einfallswinkel der Sonnenstrahlen an, und der ist im Winter auf der nördl. Halbkugel ab einem bestimmten Breitengrad selbst zur Mittagszeit zu gering.
 
Weil die Aufnahme von Vitamin davon abhängig ist, welcher Hauttyp man ist, in welchen Breitengraden man sich gerade befindet und vor allem WIE VIEL ZEIT man in der Sonne verbringt und WIE VIEL HAUT damit tatsächlich von der Sonne bestrahlt wird.
Somit sind Menschen, die in Büros arbeiten schon mal klar in Nachteil. Denn zumindest bei mir im Büro scheint durch die dicke Betondecke keine Sonne...
Na ja, in mir scheint sogar die Sonne... wenn sie nicht scheint.... :flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2:
 
Und diese Sonne, die in dir scheint, erzeugt einen biocheminschen Prozess, der die Sonneneinstrahlung auf die Haut (von der Sonne in dir) in Vitamin D umwandelt?
 
Werbung:
Ich finde, Krankheit hat eine Botschaft und wenn man diese wegtherapiert, dann verlagert sie sich einfach.
 
Zurück
Oben