Demenz Ade?

W

Waldkraut

Guest

D-Galactose soll helfen bei:

Krebserkrankungen

  • Hemmung des Wachstums von Tumorzellen (Warburg 1967).
  • Reduziert Metastasenbildung bei Krebs (Kosik 1997).
Diabetes

  • Die Verwertung der D-Galactose im Körper ist unabhängig von Insulin (Grodsky 1963).
  • Insulinresistenz (fehlendes Ansprechen auf Insulin) bei Diabetikern wird gebessert (siehe Dokument von Prof. Reutter „Galaktose und Diabetes“).
Morbus Alzheimer

  • Bei M.Alzheimer ist die Zuckerverwertung des Gehirns gestörte, weil die Glucose – die Hauptnahrung der Nervenzellen – nicht mehr verwertet werden kann (Hoyer 2004 Gerozissis 2003, de la Monte 2005).
  • D-Galactose umgeht die Störung und versorgt das Gehirn mit dem notwendigen Zucker (Salkovic-Petrisic 2006, Hua 2007).
Entgiftung des Körpers

  • Galaktose bindet z.B. hochtoxisches Ammoniak, das bei gestörter Leberfunktion nicht mehr ausreichend entgiftet werden kann (Roser 1991, Mosetter 2008).
D-Galactose - eine Essentielle Zuckerverbindung
 
Werbung:
Ja, dass wäre doch toll! Es gibt übrigens ein Mittel, welches die Demenz heilen soll, aber es ist noch nicht auf dem Markt, also zugelassen, waerum auch immer. Den Namen weiß ich leider nicht mehr, habe es während meiner Ausbildung erfahren....

LG Holzschuh
 
Ja, dass wäre doch toll! Es gibt übrigens ein Mittel, welches die Demenz heilen soll, aber es ist noch nicht auf dem Markt, also zugelassen, waerum auch immer. Den Namen weiß ich leider nicht mehr, habe es während meiner Ausbildung erfahren....

LG Holzschuh


Oh, dann hat es bei Dir also noch nicht gewirkt?
 

D-Galactose soll helfen bei:

Krebserkrankungen

  • Hemmung des Wachstums von Tumorzellen (Warburg 1967).
  • Reduziert Metastasenbildung bei Krebs (Kosik 1997).
Diabetes

  • Die Verwertung der D-Galactose im Körper ist unabhängig von Insulin (Grodsky 1963).
  • Insulinresistenz (fehlendes Ansprechen auf Insulin) bei Diabetikern wird gebessert (siehe Dokument von Prof. Reutter „Galaktose und Diabetes“).
Morbus Alzheimer

  • Bei M.Alzheimer ist die Zuckerverwertung des Gehirns gestörte, weil die Glucose – die Hauptnahrung der Nervenzellen – nicht mehr verwertet werden kann (Hoyer 2004 Gerozissis 2003, de la Monte 2005).
  • D-Galactose umgeht die Störung und versorgt das Gehirn mit dem notwendigen Zucker (Salkovic-Petrisic 2006, Hua 2007).
Entgiftung des Körpers

  • Galaktose bindet z.B. hochtoxisches Ammoniak, das bei gestörter Leberfunktion nicht mehr ausreichend entgiftet werden kann (Roser 1991, Mosetter 2008).
D-Galactose - eine Essentielle Zuckerverbindung

Hallo Waldkraut,

wenn ein Patient sich mit seiner Erkrankung abgefunden hat, bzw vlt sogar froh ist vieles vergessen zu können, meinst Du macht es trotzdem Sinn das anzuwenden?
 
Hallo Waldkraut,

wenn ein Patient sich mit seiner Erkrankung abgefunden hat, bzw vlt sogar froh ist vieles vergessen zu können, meinst Du macht es trotzdem Sinn das anzuwenden?
Aber sicher!
"vergessen" ist nur ein Symptom - Menschen die Erfolge damit hatten, beschreiben auch dass sie sich allgemein fitter fühlten und es kann ggf. auch gegen Schlafprobleme (Tag/Nacht-Rhythmus) Gangunsicherheit, Verwirrtheit, Wahnvorstellungen usw. wirken.
Vermutlich hilft es auch gegen den Heißhunger auf Süßes.
Außerdem unterstützt dieser "Zucker" die Entgiftung der Leber (Abbau von Ammoniak), was z.B. bei Diabetes und Nierenschwäche sehr hilfreich sein kann. Das wiederum entlastet den Kreislauf, kann also auch gegen Bluthochdruck wirken usw. ... ein Rattenschwanz

Etwas Gutes gibt es auf jeden Fall - man hat keine negativen Nebenwirkungen, so wie man es von den üblichen Medikamenten kennt.
Man kann damit nichts falsch machen. Nimmt man zu viel, gibt es Durchfall, das ist alles.

Im "dümmsten Fall" hilft es nicht - fertig


LG
Waldkraut
 
Hm, quasi eine Art Allheilmittel gegen alles mögliche....bei solchen Behauptungen bin ich prinzipiell sehr skeptisch.
Erinnert mich immer ein bisserl an diese Wundertinkturverkäufer aus längst vergangegenen Zeiten, deren Fläschchen auch gegen Glatze, Tollwut und Schwangerschaften helfen sollten...

Skeptisch,
der Crowley
 
Werbung:
Es ist kein "Allheilmittel" sondern eine Nahrungsergänzung.
Normal stellt das der Körper selbst her, wenn alles gesund funktioniert.
Aber bei dementiellenVeränderungen funktioniert der Hirnstoffwechsel halt nicht mehr normal.

Wer keine Erfahrung mit dieser Erkrankung hat, kann natürlich leicht daher schwafeln, weiß nicht wie schlimm dieser Zustand ist und wie wenig man dagegen tun kann und wie sehr man froh ist über alles was einem hilft.
 
Zurück
Oben