Dem Gefühl folgen, nicht der Zeit .

Erstmal gratuliere ich dir, dass du eine Behandlung (oder Therapie?) begonnen hast und auch weitermachst. Ich selber war 2 Mal über einen längeren Zeitraum bei einer Gestalttherapeutin. Meine Gründe dafür waren zwar völlig andere als deine, aber es hat mich weitergebracht.
Ich glaube, du musst mit deinen Schwingungen gar nichts machen. Die arbeiten selbständig. Du strahlst das aus, was du für dich empfindest, und das wird sich verbessern. Hier im Forum kommst du sympathisch herüber und keineswegs "eingefroren." Bleib dran an dir!

Danke liebe catlady5 . Ich empfinde für mich so viel negatives. Ich empfinde mich selbst so negativ, weil ich denke, dass ich meine moralische Vorstellung mich sabotiert. Ich denke so häufig, dass die Menschen mich verurteilen wollen, für das , was ich bin. Ich empfinde mich in gewisser Weise als "dreckigen" Menschen, der seine sexuellen Schwingungen unterdrückt, weil ich denke, dass das im Leben nix verloren hat. Ich unterdrücke meine sexuellen Energien die gerade sehr stark am Wirken sind. Ich denke, dass ich pervers bin, nur weil ich im Moment heftige Sehnsucht nach der Liebe habe. Ich bin 27 und denke, ich finde keine Freundin, weil ich zu perverse Gedanken habe.
 
Werbung:
So wie du deine Empfindungen beschreibst, gehst du grad durch ein sehr finsteres Tal. Da eine Empfehlung zu geben, ist schwierig . Aber vielleicht schaffst du es , dir gute Minuten oder Stunden aus deinem Gedächtnis hervorzuholen und dann weißt du, dass du auch das Schöne in dir hast.
 
Ich fühle mich im Inneren wie ein Schwarzes Loch. Etwas in mir saugt meine Gefühle förmlich ein.
Ich hab so viel Angst vor der Zukunft, das ist fast schon beängstigend...
wenn Angst beängstigend wird, ist das schon krass :D^^

Mal angenommen, du willst hier nicht die Leute nur veräppeln, dann lese ich deinen Beitrag im Sinne einer Rückschau. Das heißt, je mehr du in die Vergangenheit schaust, also dich auf dein Gefühl respektive Wissen und Gewissen verlässt, desto ärger wird empfunden, was werden wird.
So ist es aber nicht.

Es gibt in der Küche nen guten Spruch: wer sich verlässt ist verlassen.
 
wenn Angst beängstigend wird, ist das schon krass :D^^

Mal angenommen, du willst hier nicht die Leute nur veräppeln, dann lese ich deinen Beitrag im Sinne einer Rückschau. Das heißt, je mehr du in die Vergangenheit schaust, also dich auf dein Gefühl respektive Wissen und Gewissen verlässt, desto ärger wird was werden wird. Wird es aber nicht.

Nein, da hab ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich möchte nicht die Leute veräppeln.
Das freut mich, dass es nicht ärgerlicher wird. :) Ich dachte immer, dass es sich immer schlimmer auswirkt.
 
Dass du gern eine Beziehung haben möchtest, ist nicht dreckig, sondern normal. Umgekehrt fände ich es bedenklich! Da braucht es halt Geduld.
 
Ich empfinde mich selbst so negativ, weil ich denke, dass ich meine moralische Vorstellung mich sabotiert. Ich denke so häufig, dass die Menschen mich verurteilen wollen, für das , was ich bin.
Ich habe mich auch lange gegen meine Moralvorstellungen gewehrt, weil ich dachte, dass sie mir ausschließlich von außen anerzogen bzw. andressiert wurden. Es war schwierig für mich meine eigenen zu finden. Seit ich hinter meinen eigenen Moralvorstellungen stehen kann, kann ich andere so lassen wie sie sind, auch wenn die ihren andere sind. Ich suche mir dann eben die Leute, die ähnliche Moralvorstellungen haben wie ich.

Ich bin 27 und denke, ich finde keine Freundin, weil ich zu perverse Gedanken habe.
Egal welche sexuellen Vorstellungen Du hast, jemand anders hatte sie schon vor Dir. Du bist damit also nicht alleine. Ich persönlich ziehe die Grenze bei erwachsen, bewusst und freiwillig. Wenn jemand erwachsen ist und bewusst und freiwillig mitmacht, dann darf alles gemacht werden, was den beteiligten Personen Spaß macht - solange kein anderes Wesen dadurch Schaden nimmt. Da Kinder, Tiere und Pflanzen ihre Zustimmung nicht so geben können, dass es zuverlässig nachprüfbar wäre ob sie wirklich bewusst mitmachen wollen, ist Sex mit ihnen für mich ein no-go - ich habe Glück, dass ich in der Richtung eh keine Gelüste verspüre, aber selbst wenn, dann würde ich dafür sorgen, dass ich es mir komplett verkneifen kann, was immer dafür nötig wäre.
 
Hallo liebe pilgrim.

Ich bin schon lange mit dem Thema Moral am Arbeiten. Wie soll ich mich moralisch vertreten, wenn ich bisher mit der Moral getrieben habe was ich wollte? Wie verklicker ich meiner Moral dass ich vom kindlichen ich weg kommen muss und nun meinen Mann stehen soll? Ich habe nicht gelernt stark zu sein. Ist es das was mir fehlt?
Lg
Worti
 
Werbung:
Ich bin schon lange mit dem Thema Moral am Arbeiten. Wie soll ich mich moralisch vertreten, wenn ich bisher mit der Moral getrieben habe was ich wollte? Wie verklicker ich meiner Moral dass ich vom kindlichen ich weg kommen muss und nun meinen Mann stehen soll? Ich habe nicht gelernt stark zu sein. Ist es das was mir fehlt?
Du kriegst schon raus was Dir für Dein Wohlbefinden fehlt oder Du erkennst, dass da gar nichts fehlt. Ich seh das ganz gelassen.
 
Zurück
Oben