Delphin und Walchakren

Werbung:
die indische Chakrenlehre ist mindestens 3000 Jahre alt (wie man liest),
hat also eine lange Tradition und wird seit laaanger Zeit weitergegeben.

sie umgibt der Ruf, dem dafür Aufgeschlossenen etwas Tiefsinniges zu
geben zu haben, und wenn er sich geduldig darum bemüht, wird sie ihn
weiterbringen in seiner ganz persönlichen Entwicklung und Entfaltung.

und nun, in einer nicht grad für Ausgewogenheit und Reinheit bekannten
Epoche, wird auf diese gute alte Lehre ein mal eben aus dem Esoärmel
geschütteltes, mit hübschen Begriffen heischendes Konstrukt aufgesetzt.

"ICH BIN ein Segen für Mutter Erde, wo immer ich gehe und stehe....."

und mal wieder zeigt sich, in dessen Mittelpunkt steht der selbstgefällige
gebauchpinselte quasi-göttliche Mensch. weiter weg vom ursprünglichen
Lehrgut kanns ja gar nicht sein. find ich schade um die Chakrenlehre.
 
Werbung:
Gehen wir weiter, von den Füßen ca.40 cm in die Erde rein, zum Erdstern. Erlauben so dass die Kraft aus dem Herzenden " Erdstern " segnet. Gehen wir weiter zum " Delphinchakra". ICH BIN ein Segen für Mutter Erde, wo immer ich gehe und stehe.....
Runter zum zweiten Gitternetz, zum " Walchakra ". Ich erlaube, dass die Liebe , die ICH BIN, hinabfließt in das zweite Gitternetz, wo die Wale mit ihren Tönen hinein schwingen....
LG
Littlecrow51

Also mich spricht das jetzt nicht an.
Aber, danke fürs Zitieren.
Letztendlich musst Du eh selber darüber entscheiden, was Du mit diesen Worten anfängst.
 
Zurück
Oben