Deine Energie in Aktion; "Energy Balancing" für tägl.Leben

Tares

Aktives Mitglied
Registriert
7. März 2014
Beiträge
182
Ort
Deutschland
Buchtitel: Deine Energie in Aktion; "Energy Balancing" für tägl.Leben
Autor: Kabir Jaffe, Ritama Davidson, Margaretha Bessel, Christiane Becht
Verlag: AMRA Verlag (18. Februar 2013)
ISBN-10: 3939373850
ISBN-13: 978-3939373858



Hallo,

das rezensierte Buch entstand auf dem Boden der Zusammenarbeit mehreren Personen - von denen ich, wenn auch vor 1-2 Jahrzehnten, zumindest Zwei selber kennen lernen durfte - und dürfte für jene sensitive Menschen , der die Aura oder Teile derselben wahrzunehmen versteht, ein Schatz sein.

Das Buch führt einen, auch indem jeder der schreibenden Personen aus seiner persönlichen (Vor-)Geschichte erzählt, zu der Wahrheit das alle Menschen vorallem eins sind:Hochkomplexe energetische Wesen .

Es könnte für jeden interessant sein, der sich schonmal mit energetischen Heilverfahren( z.b. Pranaheilung, Reiki etc) oder Chi Gong u.ä. beschäftigt hat, führt es einen doch tiefer hinein in das bisherige Verständnis der energetischen Zusammenhänge des Menschen.
Dabei ist es eigentlich sowohl für einen interessant, der erst am Anfang steht bei seinen Mitmenschen "etwas" wahrzunehmen meint, als auch für den Fortgeschrittenen, der schon einige Erfahrung in der Wahrnehmung der aurischen Energien gewonnen hat.

Das Lehrbuch führt einen Schritt um Schritt zu einem liebevolleren, wie bewussteren Wahrnehmung seiner Selbst wie seines Umfeldes.

Sein Schwerpunkt ist vorallem die Interaktion verschiedener Energiefelder/Auren - anhand vieler Aurazeichnungen erläutert - zwischen verschiedenen Menschen und erinnert erstmal an die Werke bekannte Heiler und Lehrer wie bsp.weise Barbara Brennan, führt einen aber in der praktischen Anwendungsmöglichkeit darüber hinaus.

Die im Buch enthaltenen Übungen der Reinigung( Clearings), der Öffnung nach "Oben", der Zentrierung und vorallem der Erdung sind gut nachvollziehbar und auf Wunsch kann man auf ihrer Homepage auch die empfohlenen Qi Gong ähnlichen Übungen als Videos anschauen, um sie effektiver und leichter praktisch umzusetzen.

Falls jemand Interesse an dem Buch hat, kann er zumindest auf Amazon mal einen "Blick ins Buch" werfen und sich - kostenlos - zumindest einen persönlichen Eindruck verschaffen.

VG
Tares
 
Werbung:
Zurück
Oben