DeckSammelSucheFindeThread

Werbung:
ich hab mich wieder mal verlieeebt ♥ ❤
der zufall hat mich über diese seite hier stolpern lassen.
das ist das veritas evernia lenormand deck und ich finde es voll hübsch.
sind so voller farbe und leben!
hab sie mir gleich bestellt, bn gespannt wie es sich mit denen arbeiten lässt. uiii is das aufregend .g.
 
wuhaaaa, mein neu entdecktes deck ist da!
eben aus dem briefkasten befreit

veritas evernia lenormand deck

die sind so hübsch, die zeichnungen sind mit ganz vielen tollen details gespickt, und die fraben sind so kräftig, stecken voller leben. wirklich unglaublich gute bilder, würd ich mir fast sogar in die wohnung hängen :D

was aber unglaiblich schade ist:
das feld, in dem man die zeichnungen sieht, ist nur 3,5 x 3,5 cm klein.
dadurch geht so viel an diesen eindrucksvollen details verloren.
es nimmt den wunderschönen zeichnungen etwas den raum zu wirken.

nix desto trotz ein wunderschönes deck und ich freue mich sie in meiner familie begrüßen zu dürfen <3

zauberschön!
 
Hay hallo zusammen!
Ich hab mich ebenfalls mal wieder in ein Deck verguckt. Hab es gestern durch zufall auf Astro TV gesehm und zwar war da ein Mann Namens Stefan Schmitt wirktw ganz sympathisch der Typ aber die Karten sahen suuper aus. Es waren ganz sicher Lenormand aber die Farben und die arr und weise wie sie gemalt waren sah toll aus. So farbenfroh uns fröhlich sehr deutlich und doch finde ich hatten sie etwas versxhwommenes wie manche Träume. Hab jetzt mal wida durchgeschaut aba nix gefunden Lenormandkarten gibts an mass aber die hab ich nixht gefunden. Astro TV sollte mal in die Beraterbeschreibung die Decknamen mit aufnehmen. Tz... aba vllt kann mir ja einer von euch helfen. ^-^ das wäre supi nett und die veritas evernia sind sehr schön der name erinnert mich an die veritas videre die ich habe
 
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Deck, wo die Hauptpersonenkarten nach vorne blicken. Habe schon online gesucht, bin aber fündig geworden.
Bisher konnte ich immer nur lesen, dass es solche Karten auch gibt.
Hat vielleicht jemand einen Namen für mich?

Vielen Dank und liebe Grüße

OvBLdN
 
Werbung:
nachdem ich wirklich lang zögerte, gönnte ich mir heute als ergänzung zur #blaueeule http://de.kartenorakel.com/ur-lenormand-spiel-der-hoffnung
mir war dabei wichtig, dass die deutung speziell bei 2-richtungs-karten nicht von blaueeule abweicht. ich bin ganz von den socken wie gut die in der hand liegen.
für kleine legungen nehm ich die gerne, für die tafel bleibt blaue eule.
 
Zurück
Oben