DeckSammelSucheFindeThread

Werbung:
hab das zweite gesuchte deck gefunden, dass sind die

Also das spricht mich jetzt nicht so an...da würde ich eher das ganz bunte, was du so schrecklich fandest, bevorzugen... :D

Die karten, die du benutzt sind auch wirklich sehr schön...Ich verstehe nur nicht wieso die Orakelkarten genannt werden?

Ich hab auch die blaue Eule, mein erstes kartendecke...Wobei ich mir das sternenlenormand jetzt zulegen werde, ich warte schon drauf...mal schauen wie die karten auf mich wirken...ausm netz heraus würde ich sagen: DAS IST MEIN DECK! ....mal schauen...

LG
Zaba
 
hallöchen contessa!!

kurze frage!! wie heißen den die karte, mit denen du jetzt immer legst und hier postest!! du hast sie mal herbstkarten genannt!!! die stellst du hier immer ein und ich frag mich auch, wie du das machst :D??
 
Also das spricht mich jetzt nicht so an...da würde ich eher das ganz bunte, was du so schrecklich fandest, bevorzugen... :D

Die karten, die du benutzt sind auch wirklich sehr schön...Ich verstehe nur nicht wieso die Orakelkarten genannt werden?

Ich hab auch die blaue Eule, mein erstes kartendecke...Wobei ich mir das sternenlenormand jetzt zulegen werde, ich warte schon drauf...mal schauen wie die karten auf mich wirken...ausm netz heraus würde ich sagen: DAS IST MEIN DECK! ....mal schauen...

LG
Zaba

ja ich muss auch zugeben, dass ich sie jetzt,wo ich alle gesehen habe, auch nich mehr sooo toll finde.
als ich nur die paar karten gesehen hatte auf fb, fand ich die schön, aber naja, so is das manchmal :]

warum die orakelkarten heißen weiß ich auch nich, wobei ich rausgefunden habe, dass die auch unter nem anderen begriff geführt werden: Lo Scarabeo

ey echt? diese pinken grellen monster gefallen dir? hihi. find die gruselig .gg.

so moment. sternenlenormand, ich googel mal.
aha ok, nee nich mein fall. aber da kann ich verstehen das du die pinken magst. die sind auch so pc-grafik mäßig.
naja gefällt eben jedem was anderes :]
 
hallöchen contessa!!

kurze frage!! wie heißen den die karte, mit denen du jetzt immer legst und hier postest!! du hast sie mal herbstkarten genannt!!! die stellst du hier immer ein und ich frag mich auch, wie du das machst :D??

die heißen Lenormand Orakel Karten 1890 von Lo Scarabeo :]

für das einstellen mach ich's meist so, dass ich auf einer verschiebeseite mir das bild zurechtlege, es dann auf einem photohochladeportal uploade und den link von dem bild hier als grafik einfüge [hast beim schreiben da oben in der leiste dieses gelbe viereck mit nem berg und ner sonne drauf, dass is das grafik einfügeknöpfchen]
 
die heißen Lenormand Orakel Karten 1890 von Lo Scarabeo :]

für das einstellen mach ich's meist so, dass ich auf einer verschiebeseite mir das bild zurechtlege, es dann auf einem photohochladeportal uploade und den link von dem bild hier als grafik einfüge [hast beim schreiben da oben in der leiste dieses gelbe viereck mit nem berg und ner sonne drauf, dass is das grafik einfügeknöpfchen]

danke für die info :umarmen:
 
besten dank an den mod für's oben antackern!

jetzt kann jeder, falls er im fernsehen oder netz ein paar karten entdeckt, wo er nich weiß was das für welche sind, hier um rat und beistand fragen =]

suuuper, sache
 
Werbung:
muss mal bisschen begeisterung streuen <3
ich war auf der suche nach einem schönen tarotdeck und habe dabei die karten von langustl entdeckt.

dieser macht auch lennikarten, meine güte sind auch sehr schöhöön. leider nicht vollständig und auch nich erwerbbar, aber doch sehr hübsch.

(da unten kommentiere ich als trinestein die karten) >>klick<<
 
Zurück
Oben