Deadline überschritten.,.?













Liebe @Becky2502!

Du als die Dame (29) im 21. Haus des Berges:

Du bist blockiert,
kommst in der gegenwärtigen Situation nicht so voran, wie Du möchtest,
fühlst Dich gewissermaßen ohnmächtig und der von Dritten herbeigeführten Situation ein Stück weit ausgeliefert,
siehst Dich erhöhten Anstrengungen und Herausforderungen ausgesetzt, die schwer auf Dir lasten,
fühlst Dich ausgebremst,
bist stark kopflastig und empfindest durchaus auch größeren Frust,
es gilt, Deine eigenen Grenzen zu überwinden,
mutig zu agieren,
nicht aufzugeben,
gleichwohl aber jeden Schritt gut zu überlegen, um den sich steil vor Dir aufragenden Berghang nicht im bildlich-übertragenen Sinne "hinab zu stürzen"

Dame (29) blickt in ihrer nächsten Zukunft direkt in den Sarg (8):

Dir steht ein Abschied bevor (Shop-Schließung), der Dir die Vergänglichkeit Deiner bisherigen Tätigkeit bewusst werden lässt,
dies erfüllt Dich durchaus auch mit Traurigkeit und Kummer,
das Loslassen wird Dir zunächst noch weiterhin schwer fallen,
Du wirst die um Dich herum geschehenden Dinge eine Zeit lang auch noch eher pessimistisch betrachten

Eine von mehreren weiteren Zukunftswaagerechten, ausgehend von der nach links blickenden Dame (29): Dame (29) - Sarg (8) - Ruten (11) - Kreuz (36) - Klee (2):

In nächster Zeit stehen Dir mit Sarg (8) - Ruten (11) - Kreuz (36) zunächst noch recht beunruhigende und unschöne Zeiten bevor,
Du wirst kaum zur wirklichen Ruhe kommen,
wirst Dich sehr gestresst und gehetzt fühlen,
Dein Kopf wird weiterhin auf absoluten Hochtouren laufen, nicht zuletzt auch darüber, wie es in juristischer Hinsicht für Dich weiter gehen soll, wenn Dein jetziger Arbeitsvertrag formal aufgelöst werden wird (Ruten als juristische Debatten und Auseinandersetzungen im 19. Haus des Turmes), diesbezüglich wirst Du für Dich weitreichende Entscheidungen zu treffen haben,
Du wirst weiter sehr angespannt und belastet sein,
Dein Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt werden (Kreuz im 18. Haus des Hundes),
auch die Kommunikation wird nicht immer zu Deiner Zufriedenheit laufen und ausfallen.

Während dieser stressigen Zeit solltest Du meines Erachtens vor allem auch mehr auf Deine Gesundheit achten, die mir angesichts dessen, dass die Dame (29) in beiden Legevarianten von der Baum (5)-Sarg (8)-Kombination unmittelbar umrahmt wird, ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen aussieht. Die ganze Situation dürfte Dir also auch körperlich deutlich mehr zusetzen, als Du es im Moment wahrhaben willst (Baum unterhalb der Dame).

Zum Ende hin gibt es mit dem Klee (2) als letzter Karte in dieser Kombinationsreihe einen kleinen Hoffnungsschimmer, der Dich wieder zuversichtlich und optimistisch dreinblicken lässt.

Der Klee (2) liegt allerdings im 17. Haus der fortziehenden Störche (17) und oberhalb des Klees (2) thront das fortsegelnde und zu neuen Horizonten aufbrechende Schiff (3) ...

Die ersten 3 Eingangskarten: Kind (13) - Wege (22) - Schlange (7):

Dir steht ein Wendepunkt bevor, der Dich ganz neue Wege beschreiten lässt und eine essentielle Wandlung ("Schlangenhaut-Häutung"), Transformation und einen wegweisenden Umbruch bedingt,
nichts bleibt, wie es gegenwärtig noch ist,
Du solltest den Weg des Verstandes (Schlange) und der Vernunft (Schlange) gehen und versuchen, einen klaren Kopf zu bewahren (Schlange).

Unterm Strich geht es arbeitsmäßig wieder gut für Dich aus und Du wirst einen Dich zufriedenstellenden Weg finden. Das dauert allerdings noch.

Bis dahin stehen Dir meines Erachtens noch schwere Zeiten bevor, in denen Deine Hoffnung und Dein Mut auch immer mal wieder sinken werden dürften.

Bleib standhaft, zeige Rückgrat und verkaufe Dich vor allem nicht unter Wert - und denke zur Abwechslung auch mal mehr an Dich selbst und nicht nur an das berufliche Fortkommen anderer. Es wird Zeit, dass Du Deinem eigenen beruflichen Weg auch mal mehr Aufmerksamkeit schenkst - dies wird Dir schon genug Kraft abverlangen und kein einfacher Weg werden.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:












Liebe @Becky2502!

Du als die Dame (29) im 21. Haus des Berges:

Du bist blockiert,
kommst in der gegenwärtigen Situation nicht so voran, wie Du möchtest,
fühlst Dich gewissermaßen ohnmächtig und der von Dritten herbeigeführten Situation ein Stück weit ausgeliefert,
siehst Dich erhöhten Anstrengungen und Herausforderungen ausgesetzt, die schwer auf Dir lasten,
fühlst Dich ausgebremst,
bist stark kopflastig und empfindest durchaus auch größeren Frust,
es gilt, Deine eigenen Grenzen zu überwinden,
mutig zu agieren,
nicht aufzugeben,
gleichwohl aber jeden Schritt gut zu überlegen, um den sich steil vor Dir aufragenden Berghang nicht im bildlich-übertragenen Sinne "hinab zu stürzen"

Dame (29) blickt in ihrer nächsten Zukunft direkt in den Sarg (8):

Dir steht ein Abschied bevor (Shop-Schließung), der Dir die Vergänglichkeit Deiner bisherigen Tätigkeit bewusst werden lässt,
dies erfüllt Dich durchaus auch mit Traurigkeit und Kummer,
das Loslassen wird Dir zunächst noch weiterhin schwer fallen,
Du wirst die um Dich herum geschehenden Dinge eine Zeit lang auch noch eher pessimistisch betrachten

Eine von mehreren weiteren Zukunftswaagerechten, ausgehend von der nach links blickenden Dame (29): Dame (29) - Sarg (8) - Ruten (11) - Kreuz (36) - Klee (2):

In nächster Zeit stehen Dir mit Sarg (8) - Ruten (11) - Kreuz (36) zunächst noch recht beunruhigende und unschöne Zeiten bevor,
Du wirst kaum zur wirklichen Ruhe kommen,
wirst Dich sehr gestresst und gehetzt fühlen,
Dein Kopf wird weiterhin auf absoluten Hochtouren laufen, nicht zuletzt auch darüber, wie es in juristischer Hinsicht für Dich weiter gehen soll, wenn Dein jetziger Arbeitsvertrag formal aufgelöst werden wird (Ruten als juristische Debatten und Auseinandersetzungen im 19. Haus des Turmes), diesbezüglich wirst Du für Dich weitreichende Entscheidungen zu treffen haben,
Du wirst weiter sehr angespannt und belastet sein,
Dein Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt werden (Kreuz im 18. Haus des Hundes),
auch die Kommunikation wird nicht immer zu Deiner Zufriedenheit laufen und ausfallen.

Während dieser stressigen Zeit solltest Du meines Erachtens vor allem auch mehr auf Deine Gesundheit achten, die mir angesichts dessen, dass die Dame (29) in beiden Legevarianten von der Baum (5)-Sarg (8)-Kombination unmittelbar umrahmt wird, ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen aussieht. Die ganze Situation dürfte Dir also auch körperlich deutlich mehr zusetzen, als Du es im Moment wahrhaben willst (Baum unterhalb der Dame).

Zum Ende hin gibt es mit dem Klee (2) als letzter Karte in dieser Kombinationsreihe einen kleinen Hoffnungsschimmer, der Dich wieder zuversichtlich und optimistisch dreinblicken lässt.

Der Klee (2) liegt allerdings im 17. Haus der fortziehenden Störche (17) und oberhalb des Klees (2) thront das fortsegelnde und zu neuen Horizonten aufbrechende Schiff (3) ...

Die ersten 3 Eingangskarten: Kind (13) - Wege (22) - Schlange (7):

Dir steht ein Wendepunkt bevor, der Dich ganz neue Wege beschreiten lässt und eine essentielle Wandlung ("Schlangenhaut-Häutung"), Transformation und einen wegweisenden Umbruch bedingt,
nichts bleibt, wie es gegenwärtig noch ist,
Du solltest den Weg des Verstandes (Schlange) und der Vernunft (Schlange) gehen und versuchen, einen klaren Kopf zu bewahren (Schlange).

Unterm Strich geht es arbeitsmäßig wieder gut für Dich aus und Du wirst einen Dich zufriedenstellenden Weg finden. Das dauert allerdings noch.

Bis dahin stehen Dir meines Erachtens noch schwere Zeiten bevor, in denen Deine Hoffnung und Dein Mut auch immer mal wieder sinken werden dürften.

Bleib standhaft, zeige Rückgrat und verkaufe Dich vor allem nicht unter Wert - und denke zur Abwechslung auch mal mehr an Dich selbst und nicht nur an das berufliche Fortkommen anderer. Es wird Zeit, dass Du Deinem eigenen beruflichen Weg auch mal mehr Aufmerksamkeit schenkst - dies wird Dir schon genug Kraft abverlangen und kein einfacher Weg werden.

Liebe Grüße!
Das sitzt erstmal ... die aktuelle Situation sowie das was auf mich zukommt ist mehr als stressig und belastend , ja... mir obliegt die „vernünftige „Schließung , Restware umlagern usw .ich weiß auch nicht warum ich das unbedingt vernünftig machen will , wahrscheinlich bilde ich mir ein das die richtige Person meine Arbeitseinstellung wahrnimmt oder was auch immer ... ich kämpf schon mein Leben lang mit der Frage was ich machen will ... bzw was mir langfristig wirklich liegt ... die ersten Lebensjahre waren Hauptgründe für Wechsel entweder langweile oder zu wenig Selbstvertrauen .Schau dir mein Geburtsjahr an... ich muss doch irgendwann mal irgendwo ankommen ..:sick: ich hab n unbefristeten Vertrag , wenn ich will also Anspruch auf Weiterbeschäftigung .ich kann kämpfen .... ich muss nur wissen wofür? Bis ich deinen Beitrag gelesen habe dachte ich ich such mit den richtigen Leuten das Gespräch und bring in Erfahrung welche Möglichkeit ich überhaupt habe . Aber vielleicht sollte ich stattdessen vielleicht erstmal zum Arbeitsamt ... Fakt ist , diesen Monat muss ich entscheiden was ich will :unsure: und ja @Tugendengel ... mir ist bewusst was ich mir gesundheitlich antue ...die Arbeit ist aber das einzige wo ich überhaupt noch minimal Energie mobilisieren kann ... das sind Baustellen die ich auch in Angriff nehmen muss, das weiß ich ... ich danke dir sehr für deine Deutung und deinen gut gemeinten Rat .
 
Was evtl nicht unwichtig ist , der anvisierte Shop ist weiter weg ... also vom weg und von den Fahrtkosten her ... bringe ich immer mit Schiff , Berg oder Turm in Verbindung ... die Debatten mit Ruten und Turm sind vielleicht das Hauptthema was mich hindert .., ich bin nämlich nicht mehr bereit mich als Sale Assistant neu zu bewähren.. ich mach das sehr gern aber nur wenn ich den Rest auch machen kann o_O
Und mit Schlange Häuten ? Sehr gern! Ich will mich weiterentwickeln ! Vor allem aber auch mal vernünftig geschult werden und nicht alles irgendwie selbst herbeizaubern :confused:
 
Feedback ist immer gut, da freuen sich die Deuterinnen und Deuter. Besonders wenn sie richtig lagen...:sneaky:
Bisher kann ich aber nur über den Stress berichten ...
Dann kann ich sagen das schon jetzt mehr Kummer , noch mehr Stress -also das gebündelte Paket schon mitten im Gange ist

Bin über meinen Schatten gesprungen und habe die soziopathische , narzisstische Seite meines mit supervisor s “bedient” , bin sehr friedlich und mit klarer Kommunikation vorgegangen und das hat ... 5 Tage gut ... innerhalb der letzten 2 Tage kriege ich wieder die volle Breitseite an Falschheit , Entscheidungen die ohne mich getroffen wurden und stetige Brandstifterei im Team ...

gestern hat ein Mitarbeiter etwas gesagt das mir sehr gut getan hat : er sagte das ich das Rückgrat des Teams bin ... und das ich dafür sorgen soll das alle das wissen

Tatsächlich ist seine Aussage für mich sehr hilfreich , denn ja, das gehört zu meinen Stärken . Diese wird im Moment woanders aber nicht gebraucht , also geht die Entscheidung wieder weg vom Unternehmen <<< das war heute morgen.., jetzt hab ich mit Düsseldorf ein probe arbeiten am Samstag ausgemacht ...
und ich habe heute eine fantastische Einladung vom Office bekommen ... dafür wurde mein Name gelost ... ? Kann ich mir kaum vorstellen aber : Mega tolle spa Behandlung erwartet mich im Office ... in Berlin ... das könnte ich für Gespräche nutzen :whistle:
 
Oha.... hab mich vertan ... Sonne und Lilien
Sonne auf 4 und Lilien auf 25 :whistle:
Die Frage ist : soll (bzw. KANN)ich im Unternehmen bleiben und wäre das gut für mich, Oder soll ich versuchen eine Abfindung zu erkämpfen und mich dann mithilfe des Arbeitsamtes umorientieren ?







Hmm....keine so einfache "Kiste" hier, Becky.

Alles was mit Veränderung und Bewegung und Wegbewegung in Zusammenhang steht- sieht hier als blockiert und als falsch aus und als Verlust-bringend. Kind auf 1 ergibt den Fuchs- Reiter auf Kind ebenfalls den Fuchs- auf dem Fuchs liegen die Mäuse, die der Reiter hinter sich herzieht.

Du als Dame liegst hier schon emotional sehr niedergedrückt- du liegst auf dem Berg- der selbst auf deinem Mond liegt. Dringend auch mal ein bissel medizinischen Aufbau und körperliche Unterstützung brauchen könnte oder eine heilsame kleine Auszeit mit Mond auf der Schlange.

Schlüssel zur Lösung liegt auf dem Brief- ein Angebot, dass du arbeitsmässig bekommst- mit Anker auf Schlüssel- das dir dann aber genauso viel Stress macht- mit Brief auf den Ruten - wie die Ruten darunter auf dem Turm. Und vorfinden würdest- wenn du durch den Sarg und Ende machen gehst- die Ruten doch da sind.

Der Turm auf dem Anker sieht statisch aus- wie ein dort bleiben für mich- selbst die Blumen auf dem Kreuz- die Bewerbung hat dann das Schiff auf sich und keinen festen Boden unter den Füssen.

Vllt ist es jetzt schlichtweg der falsche Zeitpunkt nachzufragen. Und es steckt noch etwa nicht Spruchreifes wie in den "Kinderschuhen" - dein Blatt spricht einfach keine klare Sprache für mich- es dreht sich hier alles wie im Kreisverkehr.

.
 






Hmm....keine so einfache "Kiste" hier, Becky.

Alles was mit Veränderung und Bewegung und Wegbewegung in Zusammenhang steht- sieht hier als blockiert und als falsch aus und als Verlust-bringend. Kind auf 1 ergibt den Fuchs- Reiter auf Kind ebenfalls den Fuchs- auf dem Fuchs liegen die Mäuse, die der Reiter hinter sich herzieht.

Du als Dame liegst hier schon emotional sehr niedergedrückt- du liegst auf dem Berg- der selbst auf deinem Mond liegt. Dringend auch mal ein bissel medizinischen Aufbau und körperliche Unterstützung brauchen könnte oder eine heilsame kleine Auszeit mit Mond auf der Schlange.

Schlüssel zur Lösung liegt auf dem Brief- ein Angebot, dass du arbeitsmässig bekommst- mit Anker auf Schlüssel- das dir dann aber genauso viel Stress macht- mit Brief auf den Ruten - wie die Ruten darunter auf dem Turm. Und vorfinden würdest- wenn du durch den Sarg und Ende machen gehst- die Ruten doch da sind.

Der Turm auf dem Anker sieht statisch aus- wie ein dort bleiben für mich- selbst die Blumen auf dem Kreuz- die Bewerbung hat dann das Schiff auf sich und keinen festen Boden unter den Füssen.

Vllt ist es jetzt schlichtweg der falsche Zeitpunkt nachzufragen. Und es steckt noch etwa nicht Spruchreifes wie in den "Kinderschuhen" - dein Blatt spricht einfach keine klare Sprache für mich- es dreht sich hier alles wie im Kreisverkehr.

.
Liebe , liebe @Red Eireen ... du sprichst mir sowas von aus der Seele ... ich hab nur einen kurzen Blick darauf geworfen ... und glaubte genau das zu sehen was du siehst ... allerdings stehen mir natürlich auch meine Emotionen im Weg :cautious: ich hatte gestern nach langer Zeit mal einen guten produktiven Tag , der mir wieder etwas Auftrieb gegeben hat.. tatsächlich hab ich das Riesen Glück , ab morgen bis Sonntag frei zu haben . Damit wird zwar auch das „Probe“arbeiten am Samstag verschoben aber wer weiß, wofür das gut ist .
Wochenlang bzw Monate lang hab ich mir keinerlei Gedanken gemacht was nach der Schließung auf mich zukommt . Zum ersten Mal hatte ich auch keinerlei Schiss davor ... ich hab mich stark entwickelt im letzen Jahr ( wobei da noch seeehr viel auf mich wartet ) und zum aller ersten Mal kriege ich wahnsinnig viel positives Feedback und Anerkennung vom Team . Selbst mein ehemals bester Freund ist bemüht meine Leistung anzu erkennen . Eine Kollegin ist absolut gegen mich - -aber das ist eine von ehemals 14 Leuten und tut mittlerweile nur noch halb so weh (n)
Ich will und kann nicht akzeptieren das es von nun an wieder rückwärts für mich gehen soll .. das hab ich einfach nicht verdient :cautious: im Normalfall treffen astrologische Prognosen selten auf mich zu ... tatsächlich bin ich mittlerweile so verzweifelt das ich überlege mal um einen Blick auf meinen radix werfen zu lassen :oops:
Bisher hören sich all eure Deutungen sehr stimmig an auch wenn alle etwas voneinander abweichen @flimm @Tolkien @Tugendengel und @Red Eireen ...
die qs von allen ist scheinbar das da gar kein klarer Ratschlag drin liegt, oder ?;)
Danke, @Red Eireen das auch du nochmal geschaut hast .
 
Update ... meine spa Behandlung im Office war gestern ... hatte das Treatment „mind cleanser „ gewählt :whistle:
Hatte kein wichtiges Gespräch geführt oder irgendwelche weichen gestellt .. wie auch.... kann ja keinen Satz zu Ende denken :(
Mein Probearbeiten habe ich zum zweiten mal verschoben und findet nun am 14 ten statt ::: dahinter steckt weder das „Universum „ noch sonst etwas unerklärliches sondern einfach meine Zerrissenheit ... der Unwillen wieder als sa auf der Verkaufsfläche zu stehen -die Angst nicht abliefern zu können - und eigentlich ist relativ klar das kein meiner minimalen stärken dort gebraucht wird. Jetzt am Montag wollen meine ankerperson und ich nochmal meinem Mit Sv daran erinnern das es noch Verhandlungen zu klären gibt ... hättet ihr nicht alle ziemlich klar gesehen das weder ne Abfindung noch etwas anderes für mich ohne Schwierigkeiten und glasklar drin liegt .. wäre ich 10 % weniger zerrissen ;) seht ihr die Tendenz das es gut für mich wäre bis Ende des Jahres in dd zu arbeiten... .?
@Red Eireen @Tolkien @Tugendengel @flimm .... : vielleicht dochmal astrologisch nachfragen...? Soweit ich weiß war das ein wichtiges Jahr für mich ... und da etwas bestimmtes ganz anders als sonst in meinem Leben lief , im positiven und ich nicht weiß wo und wann ich eines meines Verhaltens Muster durchbrochen habe damit das geschehen konnte ... :cautious:
:cautious::cautious:
Ich bin kein Freund davon wenn jemand alle paar Tage immer auf die selbe Frage neu die Karten legt ... auch wenn in diesem viel negatives von mir bewusst drin liegt , müssten alle antworten klar drin liegen ..was denkt ihr ...
oder seht ihr mittlerweile mehr mit den mittlerweile statt gefundenen Ereignissen ....?
 
Werbung:
So, ihr lieben... in 9 Tagen schließt unser Shop ... es gibt also nicht mehr viele Updates :whistle:
Würde euch bitten mit den gleich folgenden Fakten noch mal einen kurzen Blick drauf zu werfen... @Tugendengel @flimm @Red Eireen @Tolkien
Einladung gilt auch für nicht markierte :D:D:D
um jetzt nicht Zuviel Betriebs Internat zu verraten :
Die Mitarbeiter die eine Abfindung betraf gehen mit einer Freistellung von 4-6 Monaten lohnfohrtszahlung ... ganz ehrlich ? Alles in mir schreit : das ist genau das was ich brauch ... meine Nerven liegen blank .... ich hab das Gefühl alles falsch zu machen und brauch dringend ne Auszeit . Um vor allem an mir zu arbeiten ,Dinge auf zuarbeiten usw... ich verspreche mir ja naiver weise echte hilfe vom Arbeitsamt . Sei es n exel Lehrgang oder was immer möglich ist... seh ich das falsch dass ich das genau jetzt endlich machen kann? :confused::confused::confused::confused: Und das zum ersten Mal OHNE irgendnen Nebenjob machen zu müssen damit man überhaupt klar kommt ? Wenn ich klar sagen könnte was und wohin ich will wäre es ja einfacher .. aber auch dafür sind die Sachbearbeiter doch da?..??
Die Schwierigkeiten die ihr gesehen habt betrafen (wie ihr alle klar gesehen habt) miese Kommunikation oder bis gestern dachten wir das sie nur Zeit schinden :whistle::whistle::whistle:
Im Normalfall läuft bei mir alles schwieriger und es gibt immer eine Hürde .
Seht ihr die Gefahr das mir ein derartiger Aufhebung Vertrag gar nicht gegeben wird ? :confused::confused::confused: <<<< ich liebe diesen Smiley :D:barefoot::barefoot:
 
Zurück
Oben