Datum&Uhrzeit

NancyNancy

Mitglied
Registriert
11. April 2018
Beiträge
50
Hallo an alle,

ich bin ganz neu hier und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie ich das aufschreiben soll. Ich bitte vielmals um Entschuldigung was ich es nicht gut aufschreiben sollte schon mal im Voraus.

Ich habe meinen Exfreund am 16.06.2016 kennengelernt, am 26.06.2016 haben wir uns geküsst und sin zusammengekommen. An die Uhrzeit kann ich mich auch noch ungefähr erinnern, da ich besuch erwartet habe, es war gegen 18.15h. Ein Jahr danach am 26.06.2017 um 18.19h kam unser Sohn zur Welt.

Wir sind seit ca. 2 Monaten nicht mehr zusammen und schlimme Sachen sind passiert, am Anfang war es wie ein Märchen, was ich dachte sagte er, was er sagte dachte ich.

Ich habe jetzt keine Ahnung wie ich mich ausdrücken soll, aber mein Ex hat irgendeinen Wahnsinn in sich was ich nicht beschreiben kann, so eine Art Paranoid, ich würde fremdgehen, ich hätte ein zweites Handy im Haus versteckt usw.

Mir lasst das Datum ruhe!

Was jetzt noch dazu kommt, ich sehe immer aber auch immer!!! Wenn ich auf die Uhr schaue das Geburtsdatum meines verstorbenen Vaters, entweder ist es 11:05 (sein Datum) oder es ist 10:55, oder es ist abends auf den Uhrzeigern 22.55 oder 23.05.

Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber erstmal vielen dank das ihr das hier gelesen habt.

Kann mir Bitte jemand was dazu sagen. Ist es vielleicht wichtig zu wissen das ich eine Hyper Sensible Person bin (HSP, es wurde ein Test gemacht vom Arzt).

Vielen Dank
 
Werbung:
Ich erkenne hier keinen Zusammenhang und les nur Wirrwarr. Was soll die Geburtszeit deines verstorbenen Vater mit deinem Ex zu tun haben?
Nichts und obendrein passt der Thread hier gar nicht rein.
 
Hallo JimmyVoice,

wie ich schon am Anfang geschrieben habe endschuldige falls ich es nicht gut aufschreiben sollte.

An die Moderatoren, bitte um Verschiebung meines Posts!!! Danke.


Diese Urzeit sehe ich seit dieser Mann (mein Ex) nicht mehr da ist.
Danke für dein kommentar!
 
Hallo JimmyVoice,

wie ich schon am Anfang geschrieben habe endschuldige falls ich es nicht gut aufschreiben sollte.

An die Moderatoren, bitte um Verschiebung meines Posts!!! Danke.


Diese Urzeit sehe ich seit dieser Mann (mein Ex nicht mehr da ist).
Könnte was mit Verlust zu tun haben. Bedauerst du, dass mit deinem Ex Schluss ist?

Ich denke halt mit deinem Vater hat es nicht wirklich zu tun.
 
Es hat mir mein Herz gebrochen, die ganzen Sachen die passiert sind, er wurde irgendwann anders.

Aber das Datum finde ich so was von merkwürdig!

Ich habe mich nie mit solchen dingen vorher beschäftigt, aber da treten zwei Mal die 666. Keine Ahnung vielleicht bilde ich mir da auch was ein.
 
Es hat mir mein Herz gebrochen, die ganzen Sachen die passiert sind, er wurde irgendwann anders.

Aber das Datum finde ich so was von merkwürdig!

Ich habe mich nie mit solchen dingen vorher beschäftigt, aber da treten zwei Mal die 666. Keine Ahnung vielleicht bilde ich mir da auch was ein.
Ich kenne mich mit Zahlen nicht so aus. Ist vllt was für Numerologie Experten. Hab per Meldung gebeten, es dahin zu verschieben. Ich hoffe man kann dir da besser helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir Bitte jemand was dazu sagen.

Da bist du voreingenommen, weil dir diese bestimmten Daten und Uhrzeiten "etwas" sagen. Numerologisch werden Daten und Zeiten anders gehandhabt. Was ich dir aber raten kann ist: Kümmere dich nicht darum und achte nicht darauf. Geh in die Natur, "raus", komm zu dir und zur Ruhe. Dann plane dein Leben neu, sei positiv - und du kannst deine Ziele verwirklichen.
 
Danke Grey, ich habe mir bestimmt etwas eingebildet!

Manchmal möchte man es einfach nicht wahrhaben und such nur einen Grund, aber Antworten werden wir/ich eh nie bekommen.

LG an alle und danke!
 
Werbung:
Hallo an alle,

ich bin ganz neu hier und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie ich das aufschreiben soll. Ich bitte vielmals um Entschuldigung was ich es nicht gut aufschreiben sollte schon mal im Voraus.

Ich habe meinen Exfreund am 16.06.2016 kennengelernt, am 26.06.2016 haben wir uns geküsst und sin zusammengekommen. An die Uhrzeit kann ich mich auch noch ungefähr erinnern, da ich besuch erwartet habe, es war gegen 18.15h. Ein Jahr danach am 26.06.2017 um 18.19h kam unser Sohn zur Welt.

Wir sind seit ca. 2 Monaten nicht mehr zusammen und schlimme Sachen sind passiert, am Anfang war es wie ein Märchen, was ich dachte sagte er, was er sagte dachte ich.

Ich habe jetzt keine Ahnung wie ich mich ausdrücken soll, aber mein Ex hat irgendeinen Wahnsinn in sich was ich nicht beschreiben kann, so eine Art Paranoid, ich würde fremdgehen, ich hätte ein zweites Handy im Haus versteckt usw.

Mir lasst das Datum ruhe!

Was jetzt noch dazu kommt, ich sehe immer aber auch immer!!! Wenn ich auf die Uhr schaue das Geburtsdatum meines verstorbenen Vaters, entweder ist es 11:05 (sein Datum) oder es ist 10:55, oder es ist abends auf den Uhrzeigern 22.55 oder 23.05.

Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber erstmal vielen dank das ihr das hier gelesen habt.

Kann mir Bitte jemand was dazu sagen. Ist es vielleicht wichtig zu wissen das ich eine Hyper Sensible Person bin (HSP, es wurde ein Test gemacht vom Arzt).

Vielen Dank

Ich meine, du hast dir hier die wesentliche Antwort bereits selbst gegeben.

Als blosse Einbildung würde ich das alles nicht abtun. Das Verhalten entspricht durchaus der Symptomatik von HSP.

Den Rat, derlei Dingen nicht allzuviel Beachtung zu schenken, sich selbst Gutes zu tun und auch ganz wichtig, sich liebevoll abzugrenzen von der Umgebung, kann ich nur untermauern.

Das supersensible Hineinfühlen in andere...mag sein, daß du das drauf hast...vielleicht hasst du auch...nein ich trau mich wetten, du hasst smalltalk :) ...aber nichts desto trotz...ist das auch nicht immer das Wahre, so tief hineinzugehen überall...

Vielleicht entspannt sich die Situation ja von selbst...falls nicht und da bleibt was übrig, was du zu verarbeiten hast...wäre eine Therapie empfehlenswert...nichts dramatisches...aber schon allein dem Nachwuchs zuliebe - empfehlenswert...

Abgrenzung, Abgrenzung, Abgrenzung...nicht jedes Staubkorn das du findest, stammt aus dem Sarg deines Vaters :)

Der Zusammenhang mag aber durchaus gegeben sein, wenn auch auf ganz anderer Ebene...ich empfehl dir mal ein gutes Buch...

https://www.lovelybooks.de/autor/Julia-Onken/Vatermänner-143509040-w/

Julia Onken, Einfluß der Tochter-Vater Beziehung auf aktuelle Partnerschaft, Aufarbeitung und Loslösung von alten Mustern, die sich als störend erweisen...der Inhalt auf das Wesentliche reduziert...

LG Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben