Das zweite Gesicht - Deuteroskopie

Naja, so wie meine Mutter nicht. Soviel ich weiß, kommt so etwas auch mal bei meiner großen Schwester vor, aber wohl nicht so ausgeprägt.
Ich habe mit meiner Schwester auch nicht denselben Kontakt wie ich ihn mit meiner Mutter hatte.
Diese Nähe in diesen Dingen fehlt da (zwischen mir und meiner Schwester), ich weiß nur aus einzelnen Erzählungen,
dass da auch bei ihr gewisse Verbindungen (zu Übersinnlichem) existieren. :)

Darüber zu reden ist nicht immer so einfach. Das braucht viel Mut, weil man nie recht weiss, wie die Reaktionen sein werden.

Ich kann mich gut erinnern, als ich zum ersten Mal meiner Schwester ein klein wenig erzählt habe. Diese irrsinnige Angst, für bekloppt gehalten zu werden ... :unsure: ... aber sie hat da sehr aufgeschlossen reagiert. :)

Wenn ich mit andern darüber reden kann, dann verliert dieses Phänomen den Schrecken. Und wenn dann noch heraus kommt, dass es eigentlich gar nicht so selten oder absonderlich ist, und auch in der normalen Bevölkerung durchaus vorkommt, dann ist das eine grosse Erleichterung.

Mit diesem Faden habe ich nun noch ein Stück mehr Frieden gefunden.

Dafür danke ich euch allen noch mal. :)

Liebe Grüsse

 
Werbung:
Hallo @hnoss

Leider gibt es allgemein wenig spirituell orientierte Informationen zum Thema Dualseele.
Und zum Zweiten Gesicht sind es noch weniger.

Derzeit bin ich unterwegs zum Findlay College. Vielleicht erfahre ich dort auch über diese Themen etwas mehr und kann paar Dinge verifizieren.

Hmm. Das was Du über den Spiegel schreibst, habe ich sehr aufmerksam gelesen.
Da ist bei mir etwas mit dem Spiegel, hat sich in den letzten zwei Jahren verstärkt, aber das kann ich nicht genau erfassen und momentan auch nicht beschreiben. Vielleicht in vierzehn Tagen dann.

Wie bilde ich das zweite Gesicht aus?

(sorry für OT...)
es bildet sich selbst aus, so wie man transformation geschehen lässt
man kann nicht transformieren, sondern transformation geschieht
worum es aber geht ist im Schamanischen gut in worte gefasst....seelenanteile zurück holen, darum gehts.

nun...ein problem was kaum einer für wahrhaben möchte ist, das man sich entscheiden muss, entweder für die echte erfüllung von der Dualseele oder hier in dieser welt ein gegenüber zu finden...was nicht dual zu einem selbst steht und zwar niemals

man kann sich mit anderen wohlfühlen...sehr wohl, alles kein ding, aber es wird immer etwas feheln, nie wirklich den Kern der Sache treffen.

Die Dualseele...es hört sich fast zu schön ann um wahr zu sein, ist wirklich das exakte gegenüber....bei ist es wirklich so, das ich sagen kann ...genau danach hab ich gesucht....genau das....und das ist sie auch meine dualseele, in meinem Fall die perfekte ergänzung, für die ich auch das erste mal wirklich willig bin, mich zu verändern(zu transformieren meint das)

Du brauchst Geduld(2 wochen....witzbold) keine zeitangabe.

ich will mit dem spiegel nicht zuviel vorweg nehmen, damit dieser schritt möglichst unbeeinflusst bleibt.

genau besser ist den weg selbst dahin zu finden.
nun ich hab mich jetzt viel mit Zahlen beschäftigt aber mit der echten kabbala eigentlich wenig, aber das Tarot ist ein system, was auf Kabbalah beruht und damit hab ich sehr wohl gearbeitet, aber nicht im sinne von kartenlegen

sondern als wegweiser

wieso ich auf die Kabbalah komme, weil hier in berlin war ich mal kurz schauen und was sah ich doch als dekoration im schaufenster?
ein Spiegel, ohne spiegel...ich bin mir sehr sicher, das dies ein Hinweise auf das ist was ich da beschreibe, das man durch den Spiegel hindurch schaut, je mehr man "als Adept" voranschreitet

Das alte tarot mit seinen 22 arkanen

als Adept wird in erster Linie diziplin verlangt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @hnoss

Leider gibt es allgemein wenig spirituell orientierte Informationen zum Thema Dualseele.
Und zum Zweiten Gesicht sind es noch weniger.

Derzeit bin ich unterwegs zum Findlay College. Vielleicht erfahre ich dort auch über diese Themen etwas mehr und kann paar Dinge verifizieren.

Hmm. Das was Du über den Spiegel schreibst, habe ich sehr aufmerksam gelesen.
Da ist bei mir etwas mit dem Spiegel, hat sich in den letzten zwei Jahren verstärkt, aber das kann ich nicht genau erfassen und momentan auch nicht beschreiben. Vielleicht in vierzehn Tagen dann.

Wie bilde ich das zweite Gesicht aus?

(sorry für OT...)
also...am besten Dich so frei wie möglich von vorstellungen halten und bei mir kam das nach einer zeit des "nicht in den spiegel schaun"..der stille und des schweigens
schwer in der heutigen gesellschaft, aber machbar...ist aber nicht von mir so gemacht worden...das kam so, was heisst ich hab nach eingebung gehandelt....alle spiegel (paar wochen) verhängt, und als ich ihn dann wieder öffnete...hatte sich etwas verändert.

aber nicht alleine auf die Idee kommen, die spiegel zu verhängen und zu öffnen und dann zu erwarten, man sieht das zweite gesicht

ich hatte das auch nicht im sinn...bin mir aber sicher das es das zweite gesicht ist..

man kann sagen es ist ein resultat, was so aber nicht angepeilt war
 
man kann so wenig darüber finden, weil
das zu unserem verschollenen wesen gehört und wäre das allgemein klar, was eine dualseele wirklich ist...dann sähe die welt ganz anders aus
 
Werbung:
Also ich denke auch, dass ich ein 2. Gesicht habe.
Ich hatte oft Angst im Leben, und diese Angst löst sich so langsam auf.
Ich fühle mich der Liebe so verbunden und hoffe, dass , das, was ich geistig wahrnehme, nicht passiert.
Ich spüre auch sehr viel negatives, aber ich glaube an das Gute und lasse mich nicht mehr Irre führen!
Ich glaube an die Kraft der Liebe im Menschen! Ich hoffe, dass sich das Leben noch positiver ausschmückt.
Und nicht dauerhaft so negativ bleibt. Ich würde mir wünschen, ein positiveres Verhältnis zu den Menschen zu pflegen. Ich mag die Menschen sehr, und hoffe nicht, das was schlimmes mit mir passiert. Ich hab oft Gedanken, dass die künstlichen Einschränkungen nur dafür gedacht sind, dass ich das Wahre nicht spüre. Und das Korsett anziehe. Dabei bin ich eigentlich wieder viel positiver.
 
Zurück
Oben