Das wissende Feld

Interessant mit dem Beckenboden.

Ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe, mit der Frequenz und dem Zusammenhang mit dem Gehirn bei einem bestimmten Rythmus.

Als ich das erstemal "gesehen" habe, da habe ich einfach nur so lalala auf den Drums geklöppelt, habe dabei festgestellt, das die Vibrationen sehr deutlich im Bauch und Becken fühlbar waren. Und dann ist es quasi von unten aufgestiegen.


Wie meinst des man sieht aus dem Fühlen heraus?

Wenn man sich anstrengt oder denkt, geht gar nichts. Nach meiner Erfahrung muß man sich öffnen, es zulassen, FÜHLEN eben. Das geht für mich einher tiefen Entspannung, in der diese Bilder oder Filmchens sozusagen aufsteigen. Tiefe Entspannung, Zulassen, das ist für mich Fühlen, doch nun nicht Emotionen, sondern eher "Spüren", wahrnehmen, was ist.

Wenn man nun das planetarische Hexagramm nimmt mit Saturn als oberste Zacke , was für Kontrolle steht, dann links Mars, rechts Jupiter, unten links Merkur, unten rechts Venus, dann findet das Sehen imo im Mond/Luna statt, also die untere Zacke.

Meine Denke ist, damit die Menschen nicht sehen, wurde es eben verteufelt, und was ist das gebräuchliste Symbol dafür - das Pentagramm nach unten, mit Luna-Spitze. Ist auch der Thorshammer und das Satanistenkreuz, untere "Fühl"gewichtung.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben