Das unsichtbare Schiff

Hallo Sunnygirl

Das Überschreiten von Raum kenne ich auch aus meiner Telepathie.
Ich finde die Leute auf Entfernung ohne zu wissen wo sie sind,
und weiß auch nicht wo sie sind, wenn ich sie "gefunden" habe.
Ich sehe ja nichts, ich fühle die Menschen bloß.
Mit räumlicher Dreidimensionalität hat es auch bei mir in der Tat nichts zu tun, sondern mit Verknüpfung(Information).Raum wirkt wie aufgehoben.
Aber die Zeit aufheben kann ich nicht, will ich auch irgendwie nicht.
(außer ins Dinosaurierzeitalter zurück, war ein Kindheitstraum von mir einen lebenden Dinosaurier zu sehen;))

Hi PsiSnake

Ich nenne es auch Raumüberlappung.

Die Überwindung von Raum und Zeit ist nicht immer leicht. Man kann es nicht erzwingen, es passiert spontan.
 
Werbung:
Hallo Sunnygirl

Aufheben des Raumes ist für mich nur ein Gefühl.
Was ich damit meine ist, dass räumliche Lokalität(Entfernung und Richtung)
für Ferntelepathie keine Bedeutung hat, und das ich mich manchmal fühle als wäre ich bei meinem telepathischen Zielsubjekt.
Visuell als echte Raumüberlappung findet es nicht statt.

Allerdings kriege ich meine Telepathie fast unbegrenzt zu jeder Zeit hin,
außer ich bin in Hektik oder anderen stressigen Situationen.
Entspannung ist schon nötig.

LG PsiSnake:)
 
Hi PsiSnake

Ja, ist bei mir schon auch so, aber ich nehme zusätzlich die beiden Räume wahr, könnte sie aber auch ausblenden. Das liegt daran, dass ich mich nicht nur auf die Telepathie konzentriere, sondern auch auf den betreffenden Menschen, dessen Wesen und Aussehen und wo er sich befindet.
 
Simi,
bisher haben es die Teilnehmer dieses Threads mehr oder weniger, sogar bei gegenteiliger Meinung, geschafft, von überheblicher Besserwisserei abzusehen.

Dein dauerndes lehrmeisterliches "du verstehst es nur nicht in seiner ganzen Tiefe", "*lach* *wiedoofdunurbist*", "du irrst", "du machst.... aber falsch" - darfst du in einem Kindergarten ausleben gehen, wobei mir jetzt schon die dabei entstehenden Seelenkrüppel leid tun.


Wenn du tatsächlich überzeugt bist, Weisheit und Wahrheit mit dem Löffel gefressen zu haben, verschwendest du hier gerade deine Zeit.



Das Gespräch setze ich mit dir nur unter anderen Vorzeichen fort.

Schade, dass der Thread so inaktiv ist. Wo ist eigentlich Muggle, immer noch auf Urlaub?
 
- wird unser Instinkt nicht so eingerichtet sein, dass wir GERADE Unbekanntes wahrnehmen MÜSSEN (auch wenn wir es nicht "klassifizieren" bzw. benennen können), da alles Neue eine potentielle Gefahr darstellt, besonders in der Wildnis?
Oder woher kommt die Xeno-phobie (Angst vor allem Fremden)?


Hallo,

zu obigem Satz: Unser Instinkt ist ja bekanntlich der 6. Sinn, also eigentlich auch ein vollberechtigtes Sinnesorgan, das einfach nur verkümmert ist, da der Mensch durch Erziehung und Lehrung falscher Tatsachen, zunehmend auf die visuelle Möglichkeiten beschränkt wurde. Es gibt Menschen, die "das dritte Auge" besser beherrschen und Möglichkeiten zur Verfügung stellen, es zu trainieren. Nur weil wir es fast vergessen haben, ist auch dieses trotzdem vorhanden.

Mein Buchtipp zu Instinkten: "Das dritte Auge des Horus".

Liebe Grüße

In Liebe Bernd
 
Hallo Sunnygirl

Zitat:Ja, ist bei mir schon auch so, aber ich nehme zusätzlich die beiden Räume wahr, könnte sie aber auch ausblenden. Das liegt daran, dass ich mich nicht nur auf die Telepathie konzentriere, sondern auch auf den betreffenden Menschen, dessen Wesen und Aussehen und wo er sich befindet.

Ich mache mir schon auch visuelle Vorstellungen bei der Telepathie.
Die haben aber nur den Sinn die Vorstellungskraft zu steigern.
Eine Art "Realisierungstechnik".Je "wirklicher" ich etwas in meinen Geist bringen kann umso realer fühlt es sich an.

LG PsiSnake
 
Hallo BerndGliese

Zitat:- wird unser Instinkt nicht so eingerichtet sein, dass wir GERADE Unbekanntes wahrnehmen MÜSSEN (auch wenn wir es nicht "klassifizieren" bzw. benennen können), da alles Neue eine potentielle Gefahr darstellt, besonders in der Wildnis?
Oder woher kommt die Xeno-phobie (Angst vor allem Fremden)?

Ja.
Alles Unbekannte ist fürs erste als gefährlich einzustufen,
das macht evolutionär auch Sinn, denn viele selbst unscheinbare Tiere
(z.B.schwarze Witwe) sind gefährlich.
Auch wenn man sich eine Begegnung zwischen 2 Steinzeitmenschen aus
verschiedenen Clans vorstelllt, eine ernste Situation für beide, sieht man, dass Mißtrauen gegenüber Fremden(m) angebracht ist(war) , es sollte nur kein (Fremden)Haß entstehen, da fremdes gefährlich sein kann, aber nicht sein muss.Da gilt es vorsichtig abzuchecken.

Zitat:zu obigem Satz: Unser Instinkt ist ja bekanntlich der 6. Sinn, also eigentlich auch ein vollberechtigtes Sinnesorgan, das einfach nur verkümmert ist, da der Mensch durch Erziehung und Lehrung falscher Tatsachen, zunehmend auf die visuelle Möglichkeiten beschränkt wurde. Es gibt Menschen, die "das dritte Auge" besser beherrschen und Möglichkeiten zur Verfügung stellen, es zu trainieren. Nur weil wir es fast vergessen haben, ist auch dieses trotzdem vorhanden.

Eher nicht.
Instinkte sind angeborene genetisch bedingte Verhaltensdispositionen,
Instinkte sind Reflexe(Reiz-Reaktion), zum Teil kontrollierbar, dann nennt man sie Triebe.
Instinkte und ASW-"Sinne" sind grundsätzlich verschieden.
Ich bin auch überzeugt, dass der Mensch, als Lebewesen auf der irdisch höchsten Bewußtseinsstufe auch die stärksten ASW-Fähigkeiten hat.
Das jetzige Weltbild wird da durchaus diese Fähigkeiten beeinträchtigen.
Dass aber Steinzeitmenschen andauernd "Magie" betrieben haben, glaube ich nicht.

LG PsiSnake
 
Hallo Sunnygirl

Zitat:Ja, ist bei mir schon auch so, aber ich nehme zusätzlich die beiden Räume wahr, könnte sie aber auch ausblenden. Das liegt daran, dass ich mich nicht nur auf die Telepathie konzentriere, sondern auch auf den betreffenden Menschen, dessen Wesen und Aussehen und wo er sich befindet.

Ich mache mir schon auch visuelle Vorstellungen bei der Telepathie.
Die haben aber nur den Sinn die Vorstellungskraft zu steigern.
Eine Art "Realisierungstechnik".Je "wirklicher" ich etwas in meinen Geist bringen kann umso realer fühlt es sich an.

LG PsiSnake

Hi PsiSnake

Wer weiß, vielleicht siehst Du mehr, als Du weißt, und tust es als Support-Unterstützung ab. Wenn es so ist, wirst Du irgendwann mal Hinweise darauf finden, wenn Du darauf achtest oder es sich so sehr häuft, dass Du es nicht übersehen kannst.
 
Ist das unsichtbare Schiff wirklich schon abgefahren, ich vermisse es...

Der Thread hier wird wohl immer mein Liebling bleiben... war besonders, werd ich nie vergessen...
 
Werbung:
Ist das unsichtbare Schiff wirklich schon abgefahren, ich vermisse es...

Der Thread hier wird wohl immer mein Liebling bleiben... war besonders, werd ich nie vergessen...

Das ganze Leben ist voller unsichtbarer Schiffe.
Wenn sie aber Bedeutung für Dich haben, werden sie Bestandteil Deiner Wahrnehmung.
Wenn nicht, dann ziehen sie unbemerkt vorüber.
 
Zurück
Oben