Das Sternzeichen anhand des Aussehens erkennen?

Werbung:
Also das mit Widder und den buschigen Augenbrauen... muss nicht immer zu treffen. Ich hab Widder AC und nur ganz feine, kaum sichtbare Augenbrauen. Äußerliche Gemeinsamkeiten habe ich auch schon untersucht und ja, manchmal gibt es die. Bei Jungfrau oder Fische Betonung sind mir oft Leute mit hellem Teint aufgefallen. Widder Betonung macht oft besondere Gesichter, irgendwie markant. Löwe betonte haben fast immer ausgesprochen schöne und dicke Haare. Und dann zB "Glubschaugen" (klingt gemein, sieht aber süß aus) sehe ich oft bei Krebs oder Fische Betonung. Bei Skorpion Betonung sind die Kontraste oft stark zwischen Haar und Haut oder den Augen. Waage und Jungfrau haben auch oft schöne lange Hände.
Aber von der Sonne alleine würde ich das nie abhängig machen. Das ganze Radix spielt da mit rein.
 
Ist aber auch nur rein subjektiv. Wäre ja blöd, wenn du deinen Schatz nicht attraktiv finden würdest

Ob jemand Gut aussehend ist liegt eben auch am Auge des Betrachters und hat nicht unbedingt mit dem Sternzeichen zu tun

Ich weiß eh, das war auch nicht so ganz superernst gemeint von mir.
e025.gif
 
Aber ich habe 2 Mal was im Zwilling :whistle: wenn auch nicht die Sonne....komm ich jetzt wenigstens ins Fernsehen ? :sneaky:

.

Man kann auf sowas nicht vertrauen. :barefoot:
Ich hab Aszendent in Zwillinge und bin völlig unscheinbar, von schauspielerischen Fähigkeiten ganz zu schweigen. Aber dafür spielen die meisten Leute gerne Karten mit mir, hat ja auch was. :D
 
Man kann auf sowas nicht vertrauen. :barefoot:
Ich schon :)
Wenn auch nicht fürs Fernsehen- das wär nix für mich- und nur Dauerstress.Mich mich wollten sie im Urlaub immer für ihre Urlaubsprospekte fotografieren. :cautious: Aber ich fand mich selbst immer nie für nie gut genug.

Hatte aber immer mehr Schwierigkeiten, Männer (wieder) loszuwerden, als welche kennenzulernen.
Ich hab Aszendent in Zwillinge und bin völlig unscheinbar,
Auch Zwillingsaszendenten können ja sehr unterschiedlich wirken - je nach Merkur-Stellung und Aspekten
dazu ;)
 
Ich glaube nicht, dass das Aussehen im Horoskop zu erkennen ist, und schon garnicht am Sonnenzeichen allein.
Zur gleichen Zeit wurde vielleicht auch eine Maus geboren...
Ein Horoskop zeigt einiges an möglichen Eigenschaften, aber nichts konkretes in Bezug auf das Äußere. Ich kenne z.B. Skorpion-Sonnen die sehen aus wie reine Engelchen, sind aber manipulativ bis zum geht nicht mehr. Eine andere Skorpion-Sonne sieht aus wie aus dem Astrolehrbuch: schwarze Haare, eindringlicher Blick und ist tatsächlich eine ganz liebe, hilfsbereite Frau, die ausser dem Aussehen nichts skorpionhaftes an sich hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben