Das Sternzeichen anhand des Aussehens erkennen?

Mein verstorbener Bruder war ein "Womanizer" vor dem Herrn (auch schon als kleines Kind) - dem die Frauen sofort zu Füssen lagen ... 2,00 Meter gross - muskulös, sportlich schnell ein Alleskönner, gut durchtrainiert, gut aussehend, smart und geschickt mit Worten, sehr unterhaltsam und witzig.

Er war doppelte Jungfrau, Jupiter im ersten Haus- Mars in den Fischen, Mond im Schützen, Venus im Löwen - aber nichts in den Zwillingen.

.
 
Werbung:
Werbung:
Mein Schatz ist Zwilling und ich muß Dir recht geben, der Hammer! :love:

Daneben kenne ich noch zwei andere Zwillings-Männer und die sehen ebenfalls enorm gut aus. (y)
Ist aber auch nur rein subjektiv. Wäre ja blöd, wenn du deinen Schatz nicht attraktiv finden würdest

Ob jemand Gut aussehend ist liegt eben auch am Auge des Betrachters und hat nicht unbedingt mit dem Sternzeichen zu tun
 
Zurück
Oben