Das Spiegelgesetz

das Spiegelgesetz wie es von vielen beschreiben wird, so wie innen so ist außen.

oder "Alles, was in meinem Leben auftaucht, ist ein Spiegel meines Bewusstseins und zeigt mir mein eigenes Inneres.“

Ein Spiegel ist auch in der Realität dazu da, das zu sehen, was man von sich selbst ohne Hilfsmittel nicht
sehen kann. Niemand kann ohne Hilfsmittel sein eigenes Gesicht sehen.

Der Blickwinkel bleibt dabei immer der eigene und individuell persönliche- es ist und bleibt immer ein
und dieselbe Person- die wahrnimmt und sieht - auf ihre eigene Art und Weise und egal auf welches Thema.

..
 
Werbung:
Dann "lügt" oder macht man sich da vllt. etwas vor - was das sich (richtig) damit beschäftigen angeht ? Wenn
sich im Aussen davon "Nichts" zeigt ?
Ganz locker bleiben...vielleicht seh ich die Ableitung einfach nicht bzw. kann sie nicht interpretieren bin ja Brillenträger mit vielen Dioptrien und ich denke dass dies auch nicht so ohne Grund ist :D
Ihr habt mir sehr geholfen mit den Beiträgen danke!
Lg. Stevio
 
Werbung:
kann sie nicht interpretieren bin ja Brillenträger mit vielen Dioptrien
Dann vllt mal näher ran gehen ? Man sagt doch - bei dem der nicht gut sehen kann - ist fühlen keine
Schande- jetzt nicht blöd gemeint.

Wenn man für einen Moment mal von der Position des Schöpfer seins ausgeht- und sich vorstellt,
man hätte sich selbst die Augen schwach gestellt- und dann nach dem warum fragt...wäre es dann
vllt. um etwas nicht zu sehen- oder weil man etwas. was man sieht - nicht ertragen kann ?

Aber wie dem auch sei...
Ganz locker bleiben..
:thumbup: gute Einstellung auf jeden Fall
.
 
Zurück
Oben