Das sieht nicht gut aus

Werbung:

Und wie in dem Artikel geschrieben: Das ist erst der Anfang...
Noch ist es nur die Wut über die Machenschaften von "denen da oben",
was wird erst passieren, wenn die Lebensmittel das vierfache kosten....

So mal als nächster Schritt auf dem Weg zum Höhepunkt...
Und wenn dann 10 Euro nur noch ein US-Cent wert sind...

Dann siehts escht eng aus ähjy
 
Und wie in dem Artikel geschrieben: Das ist erst der Anfang...
Noch ist es nur die Wut über die Machenschaften von "denen da oben",
was wird erst passieren, wenn die Lebensmittel das vierfache kosten....

So mal als nächster Schritt auf dem Weg zum Höhepunkt...
Und wenn dann 10 Euro nur noch ein US-Cent wert sind...

Dann siehts escht eng aus ähjy

Tja, ich hoffe,dass ich diese Zeit nicht mehr erleben muss...
 
Frankfurt war letzten Samstang eine hermitsch abgeriegelt wegen Demos, am Montag wurden sie fortgesetzt.

Einerseits kann einem der Gedanke kommen, es läuft nach Plan, nur andererseits, finde ich es erschreckend WIE es passiert.
Mittlerweile wird auch in anderen Zeitungen darüber berichtet, was ich auch für wichtig halte, nur ob Gewalt dies löst ....

Meine Überlegungen sind auch, was passiert, wenn der Zuschuss für Kurzarbeit ausgeschöpft ist ?

Wenn der Mittelstand weiterhin in der Kreditklemme hängt ?

Irgendwie ist das schon bedrückend, und dann den eigenen Kindern sagen, lerne für Dein Leben ?

Schon paradox, findet ihr nicht?

Viele Grüße
hoan
 
Werbung:
Zurück
Oben