das schwimmen auf der nudelsuppe

Werbung:
das vermeintliche einzelne glühwürmchen, das ich heute gegen 2 uhr nacht kunstvoll über die felder tanzen sah, hielt plötzlich inne, flog dann spontan weiter hinauf und tat so als wäre es ein ferner stern. regungslos verharrte es im nachthimmel. typisch höhere, intelligentere wesen halt und kein dummes glühwürmchen. die mussten gesehen oder gespürt haben, dass sie von mir beobachtet werden. es war allerdings eine sehr schlechte tarnung, denn der himmel war durchgehend bedeckt und kein einziger Stern war sonst zu sehen. die glauben echt, wir sind die vollen hirnis.

Was hat das mit Schwimmen und Nudelsuppe zu tun? :confused4
 
Ich habe auch schon mal mit einem Kumpel 3 Raumschiffe auf einmal gesichtet. Diese flogen sogar kurzzeitig merkwürdige Manöver, also ein Raumschiff flog so einen Halbkreis und die anderen so zick zack Linien.

Da haben wir beiden uns aber echt geschaut. o_O
 
achso, vielleicht sollte ich auch mal meine persönliche meinung zu diesem thema hier deponieren, wenn ich schon so ein ding hier eröffne.

ich glaube an ufos, glaube jedoch, dass diese samt und sonders hier auf der lieben erde gefertigt wurden, stationiert sind und auch von menschen erbaut wurden.
ich glaube zum beispiel auch, dass die kornkreise, wenn schon nicht von unter der Erde, so mit solchen dingern gemacht wurden.

edit: "flottenstützpunkt" agartha halte ich im romantischen sinne für durchaus möglich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bedenke das Ereignis vom 14.April 1561 über Nürnberg und ein weiteres 5 Jahre später über Basel. Dort wurden Objekte am Himmel gesichtet, die nicht natürlicher Art waren.
Heutzutage gibt es auch Nachbauten außerirdischer Raumfahrzeuge. Die meisten gesichteten Fahrzeuge sind aber außerirdischer Herkunft.
 
Werbung:
Ich krieg allerhöchsten die ISS oder auch mal 'ne Sternschnuppe zu Gesicht..
..oder den roten Mars und die Venus wenn sie günstig stehen........................ Orion mit Beteugeuze und den Hundsstern sprich Sirius, wenn der Himmel klar ist und wenn er sehr klar ist auch die Pleyaden und so manch anderes Sternchen......und wenn man in einer Einflugschneise des örtlichen Flughafens wohnt eine Menge Flugzeuge und..........da könnte sich schon ein Ufo drunter schwindeln, glaubt man, und dann wars doch nur ein Glühwürmchen.......
 
Zurück
Oben