das schönste aller Tarot-Decks :-)

Das hier sind meine Karten:
:)

Das Ananda Tarot!

ananda1.jpg
ananda3.jpg
ananda4.jpg
wunderschön ;-)
 
Werbung:
Melde mich auch zu Wort.

Ich habe das 1001 Nacht Tarot
http://www.tarot-decks.de/tarotpics/1001_nacht.jpg

Und

Das Vision Quest Tarot.
http://s169.photobucket.com/user/spurlos_bucket/media/Tarot/TheVisionQuestTarot.jpg.html

Beide sehr schön auf ihre einzigartige Weise. Obwohl mir das VQ einen Ticken besser gefällt.

LG

Warum machst du eig angebote wenn du dann anfragen ohnehin einfach ignorierst?

Dann kannst es gleich bleiben lassen wennst nicht so fair bist und einfach mit nein anworten kannst!!
 
Das ist ja faszinierend, ich wusste gar nicht, dass es sooo viele verschiedene Tarot-Decks gibt.

Am liebsten lege ich mit dem Spanischen Tarot. In der Symbolik und der Bedeutung ist der Spanische Tarot dem ursprünglichen sehr ähnlich. Mir gefallen die Karten sehr, weil sie so farbenprächtig sind und so viel Lebensfreude ausstrahlen (selbst "Der Turm" wird hier nicht beängstigend sondern liebevoll dargestellt). :)
 
Das ist ja faszinierend, ich wusste gar nicht, dass es sooo viele verschiedene Tarot-Decks gibt.

Am liebsten lege ich mit dem Spanischen Tarot. In der Symbolik und der Bedeutung ist der Spanische Tarot dem ursprünglichen sehr ähnlich. Mir gefallen die Karten sehr, weil sie so farbenprächtig sind und so viel Lebensfreude ausstrahlen (selbst "Der Turm" wird hier nicht beängstigend sondern liebevoll dargestellt). :)


Es gibt inflationär viele Decks - nicht jeder deck ist geeignet damit zu arbeiten...Natürlch ist das meine Sicht. ich meine: Tarotdeck muss 78 Karten und grossen/kleinen Arcanum habe. Auch eine Reihenfolge des großen Arcanum halte ich wichtig.

Shimon

P.S. Der Turm (Karte 16) und der Mond (Karte 18) sind beängsstigende Karten (Warnungen) - wenn man damit nicht umgehen kann. Diese Karten bedeuten wichtige Lernprozesse.
 
Mein erstes Tarotset ist für mich nach wie vor das schönste, das es gibt. Es handelt sich um das altenglische Tarotkartenspiel von Maggie Kneen. Die Zeichnungen sind wunderschön und sprechen mich einfach an. Die Karten gibt es auch in Deutsch, ich habe als Vorschaubilder nun aber nur die englischen im Internet gefunden.51HK0EANMBL.jpg51DF875YB0L.jpg512N7QSEQ5L.jpg
 
Jetzt muss ich meine Antwort nochmal erweitern. Ich habe gestern auf Youtube einige Videos über Tarot angeschaut und bin dabei auf ein wunderschönes Deck gestoßen, das ich mir sofort bestellt habe. Es sieht sehr hochwertig und künstlerisch beeindruckend aus. Es nennt sich "Fountain Tarot". Kennt das jemand von euch?IMG_1413.JPGIMG_1414.JPGIMG_1415.JPGIMG_1412.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben