das schönste aller Tarot-Decks :-)

Hallo,

ich steh voll auf das Vice Versa Tarot und auf das African Tarot. Aber das ist nicht jedermanns Geschmack, wegen der knalligen Farben. Allerdings empfinde ich das eher als Pluspunkt.

Liebe Grüße
yengec
 
Werbung:
sind ein paar nette dabei :)

sehr schön finde ich auch das von royo.

aber zum legen würd ich nie ein anderes als mein geliebtes crowley benutzen, ich find über das geht einfach gar nix ;)
 
Das hier sind meine Karten:
:)

Das Ananda Tarot!

ananda1.jpg
ananda3.jpg
ananda4.jpg
 
Hi,

mein Lieblingstarot ist z.Z das Shapeshifter tarot.
Ich ahbe da noch eins im Auge, aber darüber schreibe ich erst, wenn ich es habe.
Das Santa Fe tarot mit den sandpaintings ist auch ein sehr schönes Deck.
Rider Waite ist absolut nicht mein Fall.
Crowley muß auch nicht sein.


Alles gute


Sage
 
hallo zusammen,

oh welch ein interessantes thema für mich. möchte es gerne wieder aufleben lassen.

da ich seit tagen auf der suche nach dem richtigen deck für mich bin, habe mir schon unwahrscheinlich viele decks angeschaut und habe mich für das "tarot der verwandlung" entschieden. irgendwie zog es mich magisch an...

hier

noch habe ich es nicht, aber morgen wird sich zeigen, ob wir ein team werden, rein von der seelischen verbindung her.

blueende grüße
 
Hi erstmal!
So'n thread is wirklich toll, man sieht mal ein paar andere decks :) schon klar dass es ja das internet gibt aber naja...ihr wisst was ich mein:)

Arbeite hauptsächlich mit dem Crowley deck und da das ja eh fast jeder kennt , post ich keine bilder davon...

Aber ich arbeite auch noch mit dem erotischen Mythen -- Tarot :hier
und mit dem Druid Craft Tarot: hier
und das golden rider tarot darf auch nicht fehlen:hier

so das wars. :)

Alles Liebe
Kelte
 
Tarot der neuen Hexen ist mein Favorit, oder auf English Sacred Circle Tarot, tolle Motive, die Landschaften im Hintergrund kenne ich zum Teil und man erfährt in dem beiliegenden Buch viel über die Kelten, Heidentum, Krafttiere.
 
Werbung:
Nachdem ich viele unterschiedliche Tarot-Decks verwendete, tendiere ich immer mehr zu den einfachen, eher abstrakten. Mein Favorit derzeit, das ich auch sehr schön finde: Tarot 1JJ. Passt auch gut, da ich aus der Schweiz komme. ;)
 
Zurück
Oben