Das Schloss der Koenigin von England

Werbung:
So streng bewerte ich Schloss gar nicht;
ist das SCHLOSS im Sinne von Ver- oder Ab-Schließen dein Stein des Anstoßes?
Ich sehe Schloß als Rückzug, als Sicherheit, als Abgrenzung durchaus. Ja.
Was prickt da in Windsor ist doch auch die absolute Arroganz, die sich durchsetzt. Ja, und die Jagd und das Wild(e) und die Natur und Sitten gehören auch dazu. Ich ess gerne rohes Fleisch. Geht das mit dem humanen, hochzivilisierten Großbritannien anheim? Es ist ein erlaubter Pool zum Ausgleich. War eh vorher schon da.
Bei der Queens-Parade, also in den frühen Morgenstunden vor ihrer Geburtstagsparade findet eine wilde Fete mit Kostümen und Sexualisierungen bei den Soldaten und -innen statt - sie können quasi die Sau rauslassen, schwul sein, nackt sein. British. Und dann gehts geschniegelt und stramm zur Parade. Ja, so ist das mit den beiden Seiten.
Das erhält Macht und die Wildheit wird gesplittet und erlaubt in tabugrenzender Freiheit nach Regularien.
So funktioniert das. Vermutlich reicht es mittlerweile nicht ganz mehr. Brexit ist ein echter Fehler - aber da kann 'Royality', wie du es nennst wenig dafür.

Danke dir fuer deine ausfuehrliche Deutung Hedo
war gestern abend zu muede um noch zu schreiben.

Wir haben den Vollmond gebuehrend gefeiert und waren
in einem Vietnamesischen Restaurant.

Interessant ist, dass ich vor zwei Jahren von Downing Street 10 getraeumt habe
aber da lebte ich noch in UK.

Das England ist schon faszinierend. Da wirken noch die alten Kraefte der Druiden
da ist was magisches und mystisches.

Die Menschen so anerzogen freundlich....

und das Schloss? Ja so wie @ Urania02 schrieb: ein positiver Traum
aber eben ein Besuch dort.... kein staendiges wohnen.


LG Ali
 
Zurück
Oben