Das Schloss der Koenigin von England

Scirocco88

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2017
Beiträge
611
Ort
Mitten im Herzen
liebe foris

ein Traum von mir, vielleicht wisst ihr eine gute Deutung?

Ich war mit einer Gruppe die sind zum Schloss gebracht worden zur Queen Elisabeth
ich hatte das verpasst und habe mich schnellstens alleine aufgemacht zum Schloss
das Schloss riesig so dass ich beschloss gleich mein Anliegen vorzutragen und man mich zur Koenigin bringt bzw. den Kontakt herstellt, was auch klappte.

LG Ali

war Windsor Castle
sah genauso aus:

http://europeantrips.org/wp-content/uploads/2015/05/Windsor-Castle-London-Upper.jpg
 
Werbung:
liebe foris

ein Traum von mir, vielleicht wisst ihr eine gute Deutung?

Ich war mit einer Gruppe die sind zum Schloss gebracht worden zur Queen Elisabeth
ich hatte das verpasst und habe mich schnellstens alleine aufgemacht zum Schloss
das Schloss riesig so dass ich beschloss gleich mein Anliegen vorzutragen und man mich zur Koenigin bringt bzw. den Kontakt herstellt, was auch klappte.

LG Ali

war Windsor Castle
sah genauso aus:

http://europeantrips.org/wp-content/uploads/2015/05/Windsor-Castle-London-Upper.jpg

Hört sich für mich spontan nicht "deutungsbedürftig" an.....eher gut und positiv ...einfach
zum Geniessen.....:)
 
sehr spirituell? Bitte liebe Hedo, wie genu meinst du das?
Sie stammt von den Dragon Lines ab so wie die Royalitys.

Bin gespannt auf einen Komentar:cool:


LG Ali
Ja, das ist ne Landpomeranze.

Immerhin spürt sie die Linie Victoria ziemlich genau. Also ich. Nes, du ... ääähh. Na du weisst schon.
 
Ja, das ist ne Landpomeranze.

Immerhin spürt sie die Linie Victoria ziemlich genau. Also ich. Nes, du ... ääähh. Na du weisst schon.
genau ich weiss so ziemlich alles
auch die vorvorletzt Weihnachtsansprache fuer BBC
das sagte sie: ich weiss halt mehr als ihr alle

wurde dann rausgeschnitten

auch dass sie angeblich nicht gerade Vegetarier sei
aber Schloss ist Schloss und besser drin als Zaungast

obwohl ich genannte Zeremonien von David Icke nicht mitmachen wollte
sie ist also Landpomeranze und nicht Reptillian?

Ich weiss.... Danke

die die verteufeln befinden sich in einer Opferrolle
die die vergoettern sind arm im Geiste

koenigliche Gruesse von Schloss Presa de Moura:koenig:
 
Schloss ist Schloss und besser drin als Zaungast
So streng bewerte ich Schloss gar nicht;
ist das SCHLOSS im Sinne von Ver- oder Ab-Schließen dein Stein des Anstoßes?
Ich sehe Schloß als Rückzug, als Sicherheit, als Abgrenzung durchaus. Ja.
Was prickt da in Windsor ist doch auch die absolute Arroganz, die sich durchsetzt. Ja, und die Jagd und das Wild(e) und die Natur und Sitten gehören auch dazu. Ich ess gerne rohes Fleisch. Geht das mit dem humanen, hochzivilisierten Großbritannien anheim? Es ist ein erlaubter Pool zum Ausgleich. War eh vorher schon da.
Bei der Queens-Parade, also in den frühen Morgenstunden vor ihrer Geburtstagsparade findet eine wilde Fete mit Kostümen und Sexualisierungen bei den Soldaten und -innen statt - sie können quasi die Sau rauslassen, schwul sein, nackt sein. British. Und dann gehts geschniegelt und stramm zur Parade. Ja, so ist das mit den beiden Seiten.
Das erhält Macht und die Wildheit wird gesplittet und erlaubt in tabugrenzender Freiheit nach Regularien.
So funktioniert das. Vermutlich reicht es mittlerweile nicht ganz mehr. Brexit ist ein echter Fehler - aber da kann 'Royality', wie du es nennst wenig dafür.
 
Werbung:
Zurück
Oben