das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:
...wird er dadurch sicher nicht bei Putin und seinen Freunden

Navalny lässt sich benutzen,
in einer Auseinandersetzung sind da die Geheimdienste und Regierungen
eigentlich aber Systeme

entweder geht es um Sieg vom westlichen Modell, wo der Westen
was von Demokratie tönt, in Wirklichkeit aber die anderen ausbeutet
und dadurch gut lebt,

oder aber wir bekommen wieder unterschiedliche Einflusssphären

sehr wahrscheinlich das letztere,

gestern las ich z.B. dass Pompeo sagte, dass die U s a es China
in Belarus zeigen wollen
, dass es noch zu früh ist, sie als Weltmacht abzuschreiben...
(hab es sinngemäß wiedergeben, mag sein, dass es jemand wundert, warum China mit Belarus was zu tun hat, ein wenig wunderte ich mich da auch, weil man davon offen nichts mitbekommt,
ich meine, nicht gerade in Nachrichten erzählt kriegt)




 
Auch wenn Nawalny wohl nicht mehr so interessant zu sein scheint, https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/nowitschok-spuren-„in-und-auf-meinem-körper“-nawalny-meldet-sich-mit-erstem-blog-eintrag-nach-vergiftung-zu-wort/ar-BB19h05N?ocid=msedgntp
weitere Nachrichten.

Er lässt nicht locker und beliebter wird er dadurch sicher nicht bei Putin und seinen Freunden.

Gruß

Luca

Ist für mich ein absolutes Phänomen, hat meine Hochachtung. Er riskiert alles, um dem Unrecht entgegen zu treten. Das kommt auch unglaublich gut in der von mir verlinkten Doku zum Ausdruck.
 
Navalny lässt sich benutzen,
in einer Auseinandersetzung sind da die Geheimdienste und Regierungen
eigentlich aber Systeme
Lach mich schlapp :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:@N8blu_ die Stimme Moskau muss ja solche Dinge schreiben.

Spricht Demokratie von westl. Ausbeutung scheint gerade in Russland so, dass jeder genug Geld hat um sich zu ernähre, selbstverständlich vom Staat geschenkt. Da bleibt ja nix mehr für den Zar Putin und seine Konsorten. Was macht der Zar Putin in seinen Arbeitslagern? Er hegt und pflegt seine Gefangenen und beschert ihnen das Para dies auf Erden.

Frau, Frau, denkst du eigentlich darüber nach was du da so schreibst?
 
„Ich entschuldige mich zutiefst bei Nawalny für die Tatsache, dass ich mich an diesem kriminellen Geschäft beteiligt habe, diese Substanz zu entwickeln, mit der er vergiftet wurde“, sagte Mirsajanow, der in den Vereinigten Staaten lebt.

https://orf.at/stories/3182090/

Wäre echt dufte, wenn sich auch Putin bei Nawalny entschuldigen würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben