Das Problem mit den Blutwerten

Werbung:
Oh ja heute habe ich meine Blutwerte bekommen Gesamtcholesterin 246 bin total glücklich das ich um 134 weniger habe.
Bin einfach nur erleichtert HDL 81/LDL 173 also gehts doch ohne Medis
:banane::jump2::jump3::jump4::jump2::jump2::jump1::jump1::jump1::jump1::welle::banane:
 
Hey super :banane:
Herzlichen Glückwunsch :thumbup: und nicht ärgern wenn die sich zwischendurch doch mal wieder erhöhen, ist bei mir auch mal passiert, einfach weitermachen !
 
Hey super :banane:
Herzlichen Glückwunsch :thumbup: und nicht ärgern wenn die sich zwischendurch doch mal wieder erhöhen, ist bei mir auch mal passiert, einfach weitermachen !
Hallo, wollte mal fragen wie oft läßt du deine Blutwerte kontrollieren. Mein Arzt hat gemeint ich soll nach 6 Monaten wieder kommen.(Das ich gleich nach 6 Wochen den Bluttest gemacht habe war eigentlich nur für mich ob ich auf diese Art der Ernährung anspreche).
 
Hallo, wollte mal fragen wie oft läßt du deine Blutwerte kontrollieren. Mein Arzt hat gemeint ich soll nach 6 Monaten wieder kommen.(Das ich gleich nach 6 Wochen den Bluttest gemacht habe war eigentlich nur für mich ob ich auf diese Art der Ernährung anspreche).

ich soll eigentlich alle 3 Monate, gehe aber nur alle 6 Monate da meine Werte recht stabil sind, zuviel Kontrolle ist auch nix und würde wegen Zucker und Cholesterin eh nix nehmen da ich das über Ernährung ganz gut beeinflussen kann
 
Werbung:
Zurück
Oben