Das Problem der Karmalehre

Werbung:
wir sind seine Schöpfung, warum hat er denn nix besseres erschaffen ?
Da kreiirt er Menschen voller Fehler, stell dir mal vo du wärest Programmierer und laufend gibts bluescreens, du würdest den Programmierer die Hölle wünschen ...............

Na ja, mehr als ne Woche hätte er schon dafür aufwenden können, finde ich. Deshalb befand er sein Werk, sich anschließend selbst lobend - ja auch bloß als gut – und nicht als sehr gut. :weihna2
 
Na ja, mehr als ne Woche hätte er schon dafür aufwenden können, finde ich. Deshalb befand er sein Werk, sich anschließend selbst lobend - ja auch bloß als gut – und nicht als sehr gut. :weihna2

Genau genommen gibt es ja sowas wie Evolution, oder nicht ?
Und dieser alte Knabe war nach 7 Tagen fertig und fand es gut.
Das schließt doch weitere Entwicklung aus, wenn man sagt die Schöpfung wäre fertig !
Also, wie ist dann das nun ?
 
Genau genommen gibt es ja sowas wie Evolution, oder nicht ?
Und dieser alte Knabe war nach 7 Tagen fertig und fand es gut.
Das schließt doch weitere Entwicklung aus, wenn man sagt die Schöpfung wäre fertig !
Also, wie ist dann das nun ?

Das musst Du ihn schon selbst fragen. Ich steh auch eher auf „Personen“ deren gegenwärtige/frühere Existenz historisch wirklich belegt ist. Z.B. auf Darwin. :cool:
 
Ja, und weder wurde die erste Frau aus der Rippe eines Mannes geschnitzt – noch ist irgendein Jesus jemals „wirklich“ übers Wasser gelatscht. Siddhis hin oder her. So meine bescheidene ungläubige Meinung. :)

Der Mann hat aber bestimmt genauso viel Rippen wie eine Frau .
Also war es nix mit dem deal.

Adam war langweilig und fragte nach einer Gefährtin.
Das kostet einen Arm und ein Bein sagte Gott,
Hm, was bekomme ich für eine Rippe ?
Jetzt ist das halt so . *tarnbrille :cool:
 
Der Mann hat aber bestimmt genauso viel Rippen wie eine Frau .
Also war es nix mit dem deal.

Adam war langweilig und fragte nach einer Gefährtin.
Das kostet einen Arm und ein Bein sagte Gott,
Hm, was bekomme ich für eine Rippe ?
Jetzt ist das halt so . *tarnbrille :cool:


Tiefe schwindet , ich sollte schlafen gehen.......schreib so einen dämlichen Witz, der auch noch gegen meine Überzeugungen ist, dass die Zukunft weiblich sein muss, damit diese dämliche Männerwelt mit Schwanzvergleich bis hin zum Krieg endlich ihren Einfluss verliert.
Gute Nacht, friend !
 
Werbung:
Der Mann hat aber bestimmt genauso viel Rippen wie eine Frau .
Also war es nix mit dem deal.

Adam war langweilig und fragte nach einer Gefährtin.
Das kostet einen Arm und ein Bein sagte Gott,
Hm, was bekomme ich für eine Rippe ?
Jetzt ist das halt so . *tarnbrille :cool:

Oder - Gott selbst war es langweilig – und er fragte sich zunächst, ob er evtl. nach ner Göttin fragen sollte. So ne Gleichgestellte hätte ihn allerdings nicht wirklich angebetet. Manchmal hätte er vielleicht sogar selbst den Müll runter tragen müssen. Kreativ Schaffende sind aber auf ihr Publikum angewiesen. Und Applaus ist das Brot des Künstlers. Deshalb erschuf er also lieber - ihm unterlegene Fanscharen, ihm zu huldigen. :flower2::cool::flower2:
 
Zurück
Oben