Das "Pferd" des Schamanen

Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Warum suchst du einen zweiten Therapeuten auf, bei dem es nicht passt, wenn der erste doch in Ordnung war? :cool:

Man darf bei seiner Suche nach einem Therapeuten suchen, mit je fünf Probestunden. Und sich dann entscheiden. Damals kannte ich mich in dieser Spezies nicht aus, also brauchte ich Vergleichswerte. Nie vergessen ewrde ich den Opa, der hinter seinem massiven Schreibtisch auf mich kleines Persönchen hinunterschielte, um mir einen Ödipuskomplex zu diagnostizieren, einfach so. Da gibt es wirklich höchst seltsame Exemplare.

:ROFLMAO:

Lg
Any
 
Werbung:
Man darf bei seiner Suche nach einem Therapeuten suchen, mit je fünf Probestunden. Und sich dann entscheiden. Damals kannte ich mich in dieser Spezies nicht aus, also brauchte ich Vergleichswerte. Nie vergessen ewrde ich den Opa, der hinter seinem massiven Schreibtisch auf mich kleines Persönchen hinunterschielte, um mir einen Ödipuskomplex zu diagnostizieren, einfach so. Da gibt es wirklich höchst seltsame Exemplare.

:ROFLMAO:

Lg
Any

Jetzt bin ich neugierig, auch wenns ot ist...unter all den seltsamen Exemplaren...hast du den Psychotherapeuten deines Vertrauens letztendlich gefunden?^^
 
68f.gif
 
Jetzt bin ich neugierig, auch wenns ot ist...unter all den seltsamen Exemplaren...hast du den Psychotherapeuten deines Vertrauens letztendlich gefunden?^^
Ja. Vielleicht finde ich irgendwann auch noch einen Schamanski, der mich lehren kann und will und wo es passt. Mit denen ist es auch nicht immer einfach. Ich würde auch einen ohne Trommel nehmen, wenn die Chemie dafür stimmt. :D

Lg
Any
 
Ich kann da noch nicht viel mitreden, da ich Anfänger bin. :buch:
Meine schamanischen Reisen mache ich immer mit einer MP3-CD und Kopfhörern.
Dazu verwende ich die Technik mit den vier Himmelsrichtungen (Heiliger Raum).
Als Zeichen der vier Elemente (oder fünf, je nach dem wie mans nimmt) verwende ich ein großes Stück Rosenquarz (Erde), ein Glas Wasser (Wasser), und zwei LED-Kerzen (Feuer). Für die Luft habe ich keine Idee. :/ :dontknow:
Die LED verwende ich jedoch nur, da in meiner Wohnung kein offenes Feuer erlaubt ist.
Ich komme damit sehr gut zurecht. Die Reisen selbst klappen auch sehr gut.
Leider besitze ich (noch) keine Rasseln, baue mir derzeit aber welche. Eine Trommel hab ich erst recht nicht.

Neuerdings nehme ich immer öfters Dinge aus der NAW wahr, ganz ohne zu reisen.

Ja, so geht es mir auch. Mittlerweile hat sich sogar meine Intuition wesentlich verbessert.
Ich spüre schon wenn eine bestimmte Person, die ich mag, in der Nähe ist (ohne dass es mir gesagt wurde).
Seit ich viel schamanisch Reise, habe ich gelernt, meiner Intuition zu folgen. Zum Beispiel bei Entscheidungen.
Es macht mir Spaß, mich selbst dabei zu beobachten. :thumbup:
 
Ja, so geht es mir auch. Mittlerweile hat sich sogar meine Intuition wesentlich verbessert.
Ich spüre schon wenn eine bestimmte Person, die ich mag, in der Nähe ist (ohne dass es mir gesagt wurde).
Seit ich viel schamanisch Reise, habe ich gelernt, meiner Intuition zu folgen. Zum Beispiel bei Entscheidungen.
Es macht mir Spaß, mich selbst dabei zu beobachten. :thumbup:
so schön :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben