Das Paradies

Ramona144000 schrieb:
Caya schrieb:
Ich bin der Tor :)

Du warst sogar noch mehr, du warst "mein" Tor:)

PS: Du hast mich sehr viel weiter gebracht in meiner Erkenntnis.

Friede sei mit dir.

Ramona
Liebe Ramona, ich bin kein Tor, für keinen:)
auch wenn ich ein Tor bin:D
Die einzige Tür, die dich wo hin bringt, bist DUSELBST.....
und nur DUSELBST bist dafür verantwortlich, wohin du wächst......

Ich freu mich, wenn ich helfen kann, ich freu mich wie ein kleines Kind vorm geschmückten Tannenbaum:daisy:
Caya
 
Werbung:
Caya schrieb:
Liebe Ramona, ich bin kein Tor, für keinen:)
auch wenn ich ein Tor bin:D
Die einzige Tür, die dich wo hin bringt, bist DUSELBST.....
und nur DUSELBST bist dafür verantwortlich, wohin du wächst......

Ich freu mich, wenn ich helfen kann, ich freu mich wie ein kleines Kind vorm geschmückten Tannenbaum:daisy:
Caya
"Myriaden von Jahren klopfte ich Gottes Tor, und als es sich endlich öffnete, merkte ich, dass ich von innen geklopft habe"

:)
 
Caya schrieb:
Liebe Ramona, ich bin kein Tor, für keinen:)
auch wenn ich ein Tor bin:D

Du "selbst" warst nicht das Tor, aber deine Gedankengänge haben mich zu "deinem" Tor gebracht, ich machte nur eine Wortspielerei.

Die einzige Tür, die dich wo hin bringt, bist DUSELBST.....

Es sind die Gedankengänge, die mich in andere Dimensionen führen, zu anderen Toren und mich aber auch wieder herausbringen:)

und nur DUSELBST bist dafür verantwortlich, wohin du wächst......

Also, ich hatte nicht unbedingt das Gefühl ich "wachse" in dieser Dimension, sondern ERKENNE, erkenne die Dimension, in der du dich befindest.

Ich freu mich, wenn ich helfen kann, ich freu mich wie ein kleines Kind vorm geschmückten Tannenbaum:daisy:

Vielleicht kann ich auch helfen, aber "mein" Tor will keiner, es ist sehr anstrengend, da hin zu kommen.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Ramona144000 schrieb:
Du "selbst" warst nicht das Tor, aber deine Gedankengänge haben mich zu "deinem" Tor gebracht, ich machte nur eine Wortspielerei.Es sind die Gedankengänge, die mich in andere Dimensionen führen, zu anderen Toren und mich aber auch wieder herausbringen:)Also, ich hatte nicht unbedingt das Gefühl ich "wachse" in dieser Dimension, sondern ERKENNE, erkenne die Dimension, in der du dich befindest.Vielleicht kann ich auch helfen, aber "mein" Tor will keiner, es ist sehr anstrengend, da hin zu kommen.Friede sei mit dir.Ramona
Helfen heisst ja nicht dem anderen sein Tor gefällig zu machen;) Das Paradies ist Grosszügigkeit:)
(IMO)

Caya
 
Caya schrieb:
Helfen heisst ja nicht dem anderen sein Tor gefällig zu machen;) Das Paradies ist Grosszügigkeit:)
(IMO)

Ich kenne das Paradies und das Tor dazu:), doch es kostet Anstrengung, "mein" Paradies ist nicht Großzügigkeit für die Faulen, die nicht "gehen" wollen.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Werbung:
Ramona144000 schrieb:
Caya schrieb:
Helfen heisst ja nicht dem anderen sein Tor gefällig zu machen;) Das Paradies ist Grosszügigkeit:)
(IMO)

Ich kenne das Paradies und das Tor dazu:), doch es kostet Anstrengung, "mein" Paradies ist nicht Großzügigkeit für die Faulen, die nicht "gehen" wollen.

Friede sei mit dir.

Ramona

Was, Anstrengungen kostet Dein Gott auch noch ? Also Niemand ist da eher für müheloses SEIN :)
 
Zurück
Oben