Das Orakelbuch - Wer hat eine Frage?

Werbung:
@Lotusbluete
Hallo Lotusbluete,
kannst du mir bitte sagen, ob ich meinen Exfreund in den nächsten Tagen einmal persönlich treffe?
Vielen Dank...

Hallo Nennie,

das Orakelbuch sagt:

"Eine ZWÖLF bedeutet ohne Zweifel Ja.

Vielleicht triffst du ihn "zufällig".
Ich wünsche es dir damit du endlich klarheit hast.

Alles Liebe

LG
Lotusbluete
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch...

Werde ich in April oder Mai 2019 eine neue Arbeit finden?

Oh tut mir leid ich habe @Nennie nicht gesehen.
Alles Gut vergiss meine Frage.

Hallo Veranti,

das Orakelbuch sagt:

"Die HIMMLISCHEN STERNEN WARNEN: Das Risiko ist groß, aber du wirst Erfolg haben."

Auch dir Alles Liebe

LG
Lotusbluete
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

in diesem Forum haben mir sehr viele geholfen und ich möchte auch etwas zurück geben.

Ich habe das Orakelbuch von Georgia R.Savas.

Bitte stellt öffentlich eine Frage, die man mit einem JA oder NEIN beantworten kann. Bitte keine PN.

Die ersten 3 die sich melden, werde ich im laufe des Tages das Buch befragen. Dann ist erstmal Stopp. Wenn ich wieder eröffne, können weitere 3 aus diesem Forum Fragen stellen.

Bitte habt Geduld und die Antworten sind natürlich ohne Gewähr.

Dennoch würde ich mich auf ein Feedback freuen.

LG
Lotusbluete

Es ist wieder offen.
Wer möchte das Orakelbuch befragen?
Eine Ja/Nein Frage.

Bitte nur erstmal 3 Leute. Dann ist wieder zu bis ich wieder öffne.

LG
Lotusbluete
 
@Lotusbluete Hallo, hab gesehen, dass du dein Angebot wieder eröffnet hast, darf ich bitte noch einmal was fragen? Und zwar: werde ich am 14.3. in Deutschland sein? Vielen Dank im Voraus.
 
Da ich im Moment nicht weiss was richtig /falsch ist, versuchen wir es so. meine frage wäre: bin ich in Gefahr? Muss ich jetzt reagieren? Dank dir für deine Mühe
 
Werbung:
Zurück
Oben