Das Mantra für diese Zeit

Hey Holtzi,

bin genau deiner Meinung. Um die eigenen Geschichten kommt man nicht rum.
Es geht darum die Wahrheit(über sich selber) zu erkennen um dann zu versuchen sich zu verbessern.
Wer die Ursachen, die Wahrheit kennt ist frei zu handeln und steckt nicht in einem Reaktionszyklus fest. Meist bewirkt die Wahrheit auch Mitgefühl für den anderen.

Ram hilft, verschafft Zeit und bringt Licht in Angelenheiten um sich zu korrigieren, damit es weitergehen kann.
Der Klang weist die Richtung.

Wer nicht versucht zu sich verbessern, nichts aus unguten Situationen lernen möchte, dem hilft auch Ram auf Dauer nicht viel weiter. Klar.
Doch wer macht schon Ram? Bestimmt nur Menschen die in ihrer Entwicklung was erkannt haben ;) Was meinst du?

Alles liebe
Lumen


@Lucia
Mir wurden auch geheime Mantren gegeben. Sie sind für die eigene Entwicklung.
Und wir werden schon das erhalten, was unserem Entwicklungsstand enstpricht und wenn wir bereit sind. Alles andere würden wir nicht erkennen können.
Es ist doch soo schön.
Erzähl doch mal was von dir, wenn du möchtest. Was du so machst, was du am lernen bist, was du gemacht hast..bin sonst nicht so neugierig...hhm.
 
Werbung:
nun RAM, so wie es hier geschrieben steht, könnte genauso für Random Access Memory, die Abkürzung einer Marokanischen Fluglinie stehen oder ein Ort in Serbien sein. Ich kenne RAM nicht^^

Chögyam Trungpa war zb. ein tibetischer Meditationsmeister, der in Indien nach Exilflucht von Tentsin Gyatso in ein Amt gerufen wurde, später jedoch seine Ordination als Mönch ablegte. Ihm wird vorgeworfen, ein in Folge recht freizügiges Leben geführt zu haben...ungeachtet dem Werdegang seiner Person halte ich seine Lehren für ausgesprochen wertvoll...ob sie auch tatsächlich wertvoll sind?;)

lg,
Holzi
 
RAM = Mantra für das elektromagnetischen Feld schließt alle Löcher in der Aura.

welche Stärke und welche Frequenz hat denn dieses Elektromagnetische Feld? denn ich hab da noch einige recht starke Baterien, zwar leider nur Gleichstrohm, etwas schlecht für ein starkes Elektromagnetisches Feld, aber mit einem Freuquenzrichter müsst ich da eigentlich genug power zusammen bringen

hm... kann man eigentlich durch Meditation und das Mantrieren eines elektromagnetischen Mantras genug Feldstärke aufbauen für einen EMP... weil wenn ja würde das die moderne Kriegsführung modernisieren.. man braucht keine Atombombe mehr um einen EMP zu erzeugen... NEIN. Man schickt einfach singende und Tanzende Hare Krishnas in die SChlachte

Hare Rama hare Rama rama rama hare hare
 
nun RAM, so wie es hier geschrieben steht, könnte genauso für Random Access Memory, die Abkürzung einer Marokanischen Fluglinie stehen oder ein Ort in Serbien sein. Ich kenne RAM nicht^^

Chögyam Trungpa war zb. ein tibetischer Meditationsmeister, der in Indien nach Exilflucht von Tentsin Gyatso in ein Amt gerufen wurde, später jedoch seine Ordination als Mönch ablegte. Ihm wird vorgeworfen, ein in Folge recht freizügiges Leben geführt zu haben...ungeachtet dem Werdegang seiner Person halte ich seine Lehren für ausgesprochen wertvoll...ob sie auch tatsächlich wertvoll sind?;)

lg,
Holzi


:lachen::lachen: ja, das mit Random Access Memry habe ich auch schon mal gedacht.


@Fist: probiers einfach aus,wenn du so experementierfreudig bist ;)

@alicebergamo: bekommst du die Haltung auch so hin? ohhhhhh...what`s up?:lachen:
 
Und wir werden schon das erhalten, was unserem Entwicklungsstand enstpricht und wenn wir bereit sind. Alles andere würden wir nicht erkennen können.
noja, ich erhalte die, die ich mir aussuche und die ich mir auch so suche, dass sie von jemanden aus einer alten, besonders starken linie übertragen werden.
das hat schon seinen sinn.
.
Erzähl doch mal was von dir, wenn du möchtest. Was du so machst, was du am lernen bist, was du gemacht hast..bin sonst nicht so neugierig...hhm.
über das was ich mache, steht viel in diesem forum, in meinem profil und auf meiner website ;)

grützli
lucia
 
[
lg,
Holzi[/QUOTE]



..........Chögyam Trungpa war zb. ein tibetischer Meditationsmeister, der in Indien nach Exilflucht von Tentsin Gyatso in ein Amt gerufen wurde, später jedoch seine Ordination als Mönch ablegte. Ihm wird vorgeworfen, ein in Folge recht freizügiges Leben geführt zu haben...ungeachtet dem Werdegang seiner Person halte ich seine Lehren für ausgesprochen wertvoll...ob sie auch tatsächlich wertvoll sind?;)





WER wirft dem Vidjadhara WAS vor und mit WELCHER Begründung?
Und welches "freizügige" Leben?
Und welcher "Werdegang"??
Hast Du ihn "erlebt" und WIE er lehrte?....Dann wüsstest Du, ob seine "Lehren" wertvoll sind.......:)))
......moin
 
wieviel RAM ist eigentlich okay?

2 Gigabyte? 4 Gigabyte? oder mehr... aber mit welchem 32bit System?
 
Werbung:
Zurück
Oben