Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hm vorher waren die linken die bösen, jetzt sind es die liberalen

wer sind die nächsten? die Grünen, die APPD, die PARTEI, der Hasenzuchtsverein?

es muss schwer sein alle pös zu finden, die nicht die selbigen Rechtsrektale Meinungsdämpfe von sich geben nicht?

Es gibt ein Buch: "Viereinhalb Jahre des Kampfes gegen Lüge, Dummheit und Feigheit." Der Autor meinte wohl Leute wie Euch :banane:
 
Ich bin lediglich gegen pauschalisierende, unreflektierte Urteile gegenüber Menschen und gegen Undifferenziertheit.
Und noch mehr bin ich gegen die Art Selbstherrlichkeit, mit der sich einige hier über andere stellen.

achso...das heißt du bist gegen fremdenfeindlichkeit und rechtsextremismus,
aber du findest es übertrieben wie die ,linken' darauf reagieren?
habe ich das jetzt richtig verstanden?
 
achso...das heißt du bist gegen fremdenfeindlichkeit und rechtsextremismus,
aber du findest es übertrieben wie die ,linken' darauf reagieren?
habe ich das jetzt richtig verstanden?

Ich finde es nicht richtig, wie die meisten Leute reagieren, wenn sie alleine die neuralgischen Schlüsselwörter hören und ihr reaktionäres Geplappere bald daraufhin loslegt wie eine eine wildgewordene Dampfmaschine.


aber dir ist es nicht zu blöd zu betonen, wie unfair leute
sind, die sich gegen Fremdenfeindlichkeit aussprechen?

Mir ist es zu blöd daszu betonen, weil ich mich nicht für irgendwas rechtfertigen muss, nur weil Galahad, Sage und Delphinium mir gerne einen gewissen Schuh anziehen würden.
Sich gegen Fremdenfeindlichkeit auszusprechen und reaktionäres Geschwafel abliefern in die Richtung, wir sind die Guten, da sind die Bösen, sind zwei verschiedene Dinge.
Mir daraufhin Sympathien mit fragwürdigen Ideologien vorzuwerfen, zeugt dann wiederum von der mangelnden Argumentationsfähigkeit der Gegenseite.
 
Werbung:
hm

vieleicht bin ich blöd oder sonst wie beschränkt, aber das Sprichwort "sich einen Türken aufbauen" ist mir nicht geläufig... wenn du so gütig währst und dieses erklähren könntest?

Danke :)

lG

FIST
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben