Das magische Los

Werbung:
@NuzuBesuch
Ich weiss nicht recht ob man hier überhaupt "aufheben" und "Schwerkraft" in Verbindung setzen kann. Klingt fast unmöglich, aber da die Sache mit der Schwerkraft noch lange nicht durch ist..

Nun, es soll Leute geben, die levitieren können.
Wenn das stimmt, dann heben die die Schwerkraft tatsächlich auf.
 
Wissen wir nicht.
Dass wir 's nicht können, bedeutet nicht, dass es nicht möglich ist.

Dann etwas detailierter:
Es ist mit keinem der bekannten Elemente möglich, die Kräfte der Gravitation abzuschirmen.

Ich lasse jetzt mal das Phänomen des schwarzen Loches aussen vor.. ich glaube kaum das es für diese Diskussion von wert ist, immerhin sprechen wir von Menschen auf der Erde, die "angeblich" die Gravitation ausser Kraft setzen können und das ist, ausgehend von den Dingen die wir annehmen zu wissen, so unwahrscheinlich, das man durchaus sagen kann: "Funktioniert nicht".
Kein Ding in unserer Athmosphäre (und ich schätze auch relativ viele weit darüber hinaus), ob lebendig oder tot, kann sich der Gravitation unseres Planeten entziehen. Ebensowenig wie der des Mondes und allen anderen massereichen Himmelskörpern.
 
Wenn ich sage:

Ich kenne Methoden die Schwerkraft der gesamten Welt zu überwinden.

Dann entspricht dies der Wahrheit.

Wenn ich sage:

Ich kenne nicht nur Methoden die Zeit zu beeinflussen, ich beeinflusse sie sogar stetig.

Dann entspricht dies der Wahrheit.

Wenn ich sage:

Ich kenne und nutze Methoden um Menschen ohne direkte Interaktion zu beeinflussen.

Dann lüge ich nicht.

Wenn ich behaupte:

Ich bin ein Magier mit übernatürlichen Fähigkeiten.

Dann bin ich ein verdammter Lügner.

Das magische Los beschreibt ein Lotterielos dem drei besondere Eigenschaften anheften: Erstens: Es wirkt ungemein wertvoll. Zweitens: Es ist absolut wertlos. Drittens: Absolut niemand kennt die zweite Eigenschaft.

Auf der Rückseite steht:

1. Dieses Los ist ungemein wertvoll.

2. ???

3. Niemand kennt die zweite Eigenschaft.



Das magische Los hat viele Menschenleben gekostet..

Wer die Schwerkraft ausser Kraft setzt, wird grosses Leiden verursachen bei Mensch, Tier und Pflanze..
Wer die Zeit beeinflussen will, missachtet die Schöpfung..
Wer Menschen beeinflusst, liebt sie nicht um ihrer selbst willen.
 
Wer die Schwerkraft ausser Kraft setzt, wird grosses Leiden verursachen bei Mensch, Tier und Pflanze..
Wer die Zeit beeinflussen will, missachtet die Schöpfung..
Wer Menschen beeinflusst, liebt sie nicht um ihrer selbst willen.

Das mit der Schwerkraft funktioniert nicht so wirklich, Zeit ist relativ und Liebe ein abstraktes Wort..
 
Dann etwas detailierter:
Es ist mit keinem der bekannten Elemente möglich, die Kräfte der Gravitation abzuschirmen.

Wissen wir nicht.
Bevor der Faradaysche Käfig erfunden wurde, konnte man auch keine Elektrizität abschirmen, aber Metalle gab 's trotzdem schon. ;)

Ich lasse jetzt mal das Phänomen des schwarzen Loches aussen vor.. ich glaube kaum das es für diese Diskussion von wert ist, immerhin sprechen wir von Menschen auf der Erde, die "angeblich" die Gravitation ausser Kraft setzen können und das ist, ausgehend von den Dingen die wir annehmen zu wissen, so unwahrscheinlich, das man durchaus sagen kann: "Funktioniert nicht".
Kein Ding in unserer Athmosphäre (und ich schätze auch relativ viele weit darüber hinaus), ob lebendig oder tot, kann sich der Gravitation unseres Planeten entziehen. Ebensowenig wie der des Mondes und allen anderen massereichen Himmelskörpern.


Wie kommst du auf schwarze Löcher?
Das ist doch Gravitation hoch n.... :confused4
 
Werbung:
Zurück
Oben