Das magische Los

corbinian

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2017
Beiträge
724
Ort
Wien
Wenn ich sage:

Ich kenne Methoden die Schwerkraft der gesamten Welt zu überwinden.

Dann entspricht dies der Wahrheit.

Wenn ich sage:

Ich kenne nicht nur Methoden die Zeit zu beeinflussen, ich beeinflusse sie sogar stetig.

Dann entspricht dies der Wahrheit.

Wenn ich sage:

Ich kenne und nutze Methoden um Menschen ohne direkte Interaktion zu beeinflussen.

Dann lüge ich nicht.

Wenn ich behaupte:

Ich bin ein Magier mit übernatürlichen Fähigkeiten.

Dann bin ich ein verdammter Lügner.

Das magische Los beschreibt ein Lotterielos dem drei besondere Eigenschaften anheften: Erstens: Es wirkt ungemein wertvoll. Zweitens: Es ist absolut wertlos. Drittens: Absolut niemand kennt die zweite Eigenschaft.

Auf der Rückseite steht:

1. Dieses Los ist ungemein wertvoll.

2. ???

3. Niemand kennt die zweite Eigenschaft.



Das magische Los hat viele Menschenleben gekostet..
 
Werbung:
Da niemand die 2 Eigenschaft kennt , kennst du sie auch nicht....
Daher wird das ganze obsolet , was immer auch dein anliegen war ...

Whats neXT ?
 
Da niemand die 2 Eigenschaft kennt , kennst du sie auch nicht....
Daher wird das ganze obsolet , was immer auch dein anliegen war ...

Whats neXT ?

Man kann ein Problem auf zwei Arten angehen: Entweder man schliesst alles bis auf die Lösung aus oder man schliesst alles bis auf die Lösung ein. Ist es für dich denkbar etwas anhand der Eigenschaften zu erkennen, die nicht zutreffend sind?

Wenn ich durch den Wald gehe und blind bin, ändert es etwas daran ob ich die Lücken zwischen den Bäumen als Zwischenräume sehe oder die Bäume als Blockaden einer freien Fläche? Ist die Wegfindung davon beeinträchtigt ob man nun die Bäume als Hindernisse oder die Zwischenräume als Lücken sieht? Der Blinde sieht den Wald anders, er zieht die selben Grenzen, aber aus anderen Gründen.
 
Man kann ein Problem auf zwei Arten angehen: Entweder man schliesst alles bis auf die Lösung aus oder man schliesst alles bis auf die Lösung ein. Ist es für dich denkbar etwas anhand der Eigenschaften zu erkennen, die nicht zutreffend sind?

Wenn ich durch den Wald gehe und blind bin, ändert es etwas daran ob ich die Lücken zwischen den Bäumen als Zwischenräume sehe oder die Bäume als Blockaden einer freien Fläche? Ist die Wegfindung davon beeinträchtigt ob man nun die Bäume als Hindernisse oder die Zwischenräume als Lücken sieht? Der Blinde sieht den Wald anders, er zieht die selben Grenzen, aber aus anderen Gründen.
Jetzt kann ich dir folgen aber ich weiß immer noch nicht was du eigendlich willst ....
Aber egal ....ich bin wahrscheinlich zu blöd um zu verstehen warum sich das ganze das magische los nennt un warum niemand die zweite Eigenschaft kennt ...
 
Jetzt kann ich dir folgen aber ich weiß immer noch nicht was du eigendlich willst ....
Aber egal ....ich bin wahrscheinlich zu blöd um zu verstehen warum sich das ganze das magische los nennt un warum niemand die zweite Eigenschaft kennt ...


Ich bin ebenfalls zu blöd, um zu verstehen, worum es eigentlich geht.

@corbinian
Kannst du Dinge schweben lassen oder levitieren?
 
Ich bin ebenfalls zu blöd, um zu verstehen, worum es eigentlich geht.

@corbinian
Kannst du Dinge schweben lassen oder levitieren?


Unter gewissen Grundbedingungen, ja, sehr leicht sogar. Allerdings ist meine Position absolut austauschbar. Notwendig ist nur die elektromagnetische Kraft und ein Stück Metall.. ich glaube jedoch nicht das du nach dieser Lösung gefragt hast.
 
Unter gewissen Grundbedingungen, ja, sehr leicht sogar. Allerdings ist meine Position absolut austauschbar. Notwendig ist nur die elektromagnetische Kraft und ein Stück Metall.. ich glaube jedoch nicht das du nach dieser Lösung gefragt hast.


Na ja, da hebst du die Schwerkraft nicht auf, sondern setzt eine stärkere Kraft dagegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben