Songs - das mag ich gerade...

Werbung:
Ich hab mal probiert das auf der Gitarre nachzuspielen. Die zwei letzten Git-Seiten bringt er nur zum erklingen in dem er mit den Fingern in den Bund haut.
Da steckt ne menge Kraft drin. Kann man auch sehen. Die letzten beiden Git-Seiten H und E. Also die Seiten werden mit der rechten Hand gar nicht angespielt, halt nur mit den Fingern im Bund.

 
Ich finde Dhurata Dora ganz wundervoll. Leider lassen die aber nicht zu, dass ihre Videos überall eingestellt werden, weswegen auch immer.


 
Jepp, bei Youtube im original geht es. :D

Ich mag die Langhauber LKW im ersten Vid nicht. Aber die Songs an sich sind witzig. Dancehall-mäßig etwas.

Kennst du das?

Etwas Balkan Flair:



Ja also....mit den Popos im obigen Video würde ich die Dora nicht vergleichen, dazu ist sie viel zu gut.
Ich hab sie auf Youtube entdeckt. Weiss nicht, woher sie kommt. Scheint eine Südeuropäerin zu sein.
Die meisten Lieder verstehe ich eh nicht. Für mich kommt es auf die Musik an.
 
Werbung:
Ja also....mit den Popos im obigen Video würde ich die Dora nicht vergleichen, dazu ist sie viel zu gut.
Ich hab sie auf Youtube entdeckt. Weiss nicht, woher sie kommt. Scheint eine Südeuropäerin zu sein.
Die meisten Lieder verstehe ich eh nicht. Für mich kommt es auf die Musik an.

Ich find sie gut produziert. Kann man zu tanzen. Ich hab auf USA oder Südamerika getippt.
 
Zurück
Oben