Songs - das mag ich gerade...

Werbung:
Einmal habe ich ein Lied von Rihanna sehr gemocht, ohne den Inhalt zu verstehen. Dabei besang sie in fröhlichen Tönen ihre Sexualität. War mir hinterher peinlich.

Ach... das ist wie mit dem blauen Strich auf der Leinwand. Nur ein blauer Strich. Und ist Millionen Euro Wert in den elitären Kennerkreisen.

Ein blauer Strich auf nem Papier ist ein Blauer Strich auf Papier. Aber wenn man Kunst kennt sagt es wohl viel mehr darüber aus. :D

 
Nicht mehr ganz taufrisch, aber erst vor einigen Tages das erste Mal im Radio gehört.
Erinnert mich manchmal unangenehm an Sting, aber geht gerade noch.
Schön ist die zweite Perspektive, die Kimbra einbringt, welche dem Lied die klebrige Larmoyanz nimmt.
Genau die Art von Herzschmerz und Tragik, die ich mag.
Und das Video dazu... :love:
 
Nicht mehr ganz taufrisch, aber erst vor einigen Tages das erste Mal im Radio gehört.
Erinnert mich manchmal unangenehm an Sting, aber geht gerade noch.
Schön ist die zweite Perspektive, die Kimbra einbringt, welche dem Lied die klebrige Larmoyanz nimmt.
Genau die Art von Herzschmerz und Tragik, die ich mag.
Und das Video dazu... :love:


Moin Waterbro,

den Song hab ich schon lange nicht mehr gehört. Bin nie so warm damit geworden eben wegen der etwas weinerlichen interpretation des Sängers.

Ich finde es immer wieder höchst interessant welch verschiedene Gefühle, Chart/Independence Musik beim Hörer auslöst.

Ich hätte diesen Song niemals mit Herz-Schmerz in Verbindung gebracht.

Lg.


Dieses Trip Hop Stück hat für mich was wüstes. Etwas rohes und von weite.

Als Gefühl vlt die Lust das Ferne und Unbekannte zu entdecken.

 
Eigentlich mag ich bei dem Song nur den C-Part (den Teil vor dem letzten Refrain) Aber der Rest geht auch. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben