Songs - das mag ich gerade...

Werbung:
Kann sein. Vielleicht ist auch nur das Video dort gemacht worden.

Warum extra nach Albanien reisen um ein Vid zu machen? Es sei denn es ist der einzige Lambo im Balkan. :X3:

Ich schätze sie ist Albanarin. Ich google jetzt mal.

Nichts desto trotz sind die Beats und der Aufbau recht südamerikanisch Modern. Die Plage Einwanderer der USA. :D

Coole Songs...
 
Warum extra nach Albanien reisen um ein Vid zu machen? Es sei denn es ist der einzige Lambo im Balkan. :X3:

Ich schätze sie ist Albanarin. Ich google jetzt mal.

Nichts desto trotz sind die Beats und der Aufbau recht südamerikanisch Modern. Die Plage Einwanderer der USA. :D

Coole Songs...

Mir ist ehrlich gesagt total wurst, woher sie kommt. Entweder gefällt mir die Musik, oder nicht.
Die englischen Texte verstehe ich auch nicht.

Wenn ich die Texte verstehen würde, würde ich eh kaum noch Musik hören, weil die meisten ganz schräge Inhalte haben.
 
Werbung:
Einmal habe ich ein Lied von Rihanna sehr gemocht, ohne den Inhalt zu verstehen. Dabei besang sie in fröhlichen Tönen ihre Sexualität. War mir hinterher peinlich.
 
Zurück
Oben