Das Loslassen und Beenden einer (schmerzhaften) Verbindung und Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel Hass hinter freundlichen Worten.
Und nichts verstanden.
Gar nichts.

Ich kann Dir nur einen Rat geben, ob Du ihn annimmst, ist Deine Sache... ich weiss, dass einem Worte nahegehen und Worte treffen können, schmerzlich treffen... nur, es wird immer Leute geben, die hinter ihrer scheinheiligen Fratze alles andere wollen, als Jemandem hilfreich zur Seite zu stehen oder ihn gar zu unterstützen. Hier sind vorwiegend Leute, die sich nur von den Energien ernähren, die man ihnen zukommen lässt, indem man ihren verletzenden Worten Aufmerksamkeit schenkt.
Vergiss die Alte, stell sie auf igno.. die wird nicht glücklich, weder ist sie es, noch wird sie es jemals sein. Sie missbraucht Dich für ihre Zwecke, um ihren eigenen Frust abzubauen. Lenk Deine Aufmerksamkeit in ne andere Richtung und schenke Leuten wie ihr keine mehr... das wäre so mein Tipp auf die Schnelle...

Machs gut...
 
Werbung:
Ich kann Dir nur einen Rat geben, ob Du ihn annimmst, ist Deine Sache... ich weiss, dass einem Worte nahegehen und Worte treffen können, schmerzlich treffen... nur, es wird immer Leute geben, die hinter ihrer scheinheiligen Fratze alles andere wollen, als Jemandem hilfreich zur Seite zu stehen oder ihn gar zu unterstützen. Hier sind vorwiegend Leute, die sich nur von den Energien ernähren, die man ihnen zukommen lässt, indem man ihren verletzenden Worten Aufmerksamkeit schenkt.
Vergiss die Alte, stell sie auf igno.. die wird nicht glücklich, weder ist sie es, noch wird sie es jemals sein. Sie missbraucht Dich für ihre Zwecke, um ihren eigenen Frust abzubauen. Lenk Deine Aufmerksamkeit in ne andere Richtung und schenke Leuten wie ihr keine mehr... das wäre so mein Tipp auf die Schnelle...

Machs gut...

Ein guter Tipp. Danke. Und du hast recht.

Ein bisschen hat das was von: da steht einer auf der Brücke, ist sich noch nicht schlüssig und es schreit Jemand „spring, spring, spring... Nun mach doch endlich!“.

Ich hab einen starken Glauben, deshalb wird das nicht passieren.

Aber schaut euch die Leute an, die sich bereits das Leben genommen haben, wegen geringfügiger Kommentare, wegen geringfügiger Dinge. Jene, die eben nicht diesen starken Halt und eben auch Charakter haben. Wobei das sicher nicht immer eine Charaktersache ist. Man muss nur verzweifelt genug sein, um die Dinge so aussichtslos zu sehen.

Keine Sorge. Ich werd ein bisschen hadern, ein bisschen heulen und dann werde ich auch wieder mein Näschen nach oben stecken.

Danke für die ehrlichen und wahren Worte. Ja! Du hast wirklich recht.
 
Würd ich Alkohol trinken, würde ich mir jetzt einen ansaufen. Aber sowas von!

Aber selbst dafür bin ich zu korrekt, zu brav. Verdammt, ich mag das Zeug ja nicht mal. (Man beachte die bitterschwarze Ironie dahinter).
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich Alkohol trinken, würde ich mir jetzt einen ansaufen. Aber sowas von!

Aber selbst dafür bin ich zu korrekt, zu brav. Verdammt, ich mag das Zeug ja nicht mal. (Man beachte die bitterschwarze Ironie dahinter). Selbst dafür bin ich zu blöd.

Magst du dich ausheulen? Kannst mir gern ne PN schicken, kann aber etwas dauern mit antworten, muss gleich zum Arzt.
Lass dich nicht von irgendwelchen Kommentaren runterziehen. Du bist in einer schwierigen Situation und du achtest darauf dass du niemanden verletzt und wenn möglich alle glücklich sind.
Es ist dein Leben, du musst es leben........andere sollen sich um ihren Sch... kümmern.
Ich drück dir die Daumen dass es in die Richtung geht, die du dir wünscht.
 
Danke @DarkEmpath Ich weiß das zu schätzen. Vielleicht komme ich darauf zurück. Jetzt muss ich mich erstmal ein bisschen fassen. Fragen meiner Kinder kommen jetzt nicht so gut.

Rausgehen, Lächeln, Kinder abholen. Für die muss die Welt in Ordnung bleiben.

Lieb von dir. Wirklich.
 
Ein guter Tipp. Danke. Und du hast recht.

Ein bisschen hat das was von: da steht einer auf der Brücke, ist sich noch nicht schlüssig und es schreit Jemand „spring, spring, spring... Nun mach doch endlich!“.

Ich hab einen starken Glauben, deshalb wird das nicht passieren.

Aber schaut euch die Leute an, die sich bereits das Leben genommen haben, wegen geringfügiger Kommentare, wegen geringfügiger Dinge. Jene, die eben nicht diesen starken Halt und eben auch Charakter haben. Wobei das sicher nicht immer eine Charaktersache ist. Man muss nur verzweifelt genug sein, um die Dinge so aussichtslos zu sehen.

Keine Sorge. Ich werd ein bisschen hadern, ein bisschen heulen und dann werde ich auch wieder mein Näschen nach oben stecken.

Danke für die ehrlichen und wahren Worte. Ja! Du hast wirklich recht.

Ja, es gibt solche Leute, die wollen Drama sehen, aber Du musst es ihnen nicht geben, Du bist frei.

Vergiss nicht, daß Du frei bist, alles zu tun. Du bist nicht gefangen, nirgendwo.
 
Soviel Hass hinter freundlichen Worten.
Und nichts verstanden.
Gar nichts.
Das trifft es gut. Sie brauch scheinbar von sich das Gefühl der unschuldige Engel auf Erden zu sein. Ich finde man merkt aber in jeder ihrer Zeilen das sie einfach selber nicht zufrieden ist.
Sie schreibt von Liebe, aber sie ist vielleicht aufgrund ihrer Erlebnisse (noch?) zu verbittert um die Liebe auch zu leben. Lass dich von ihr nicht runter ziehen oder provozieren. Sie schadet sich mit ihrem Verhalten selbst am Meisten, weil sie meint ein Opfer der “bösen Frauen“ zu sein die ihr den Mann weg nehmen wollen. Solange sie so denkt kann sie keine Verantwortung für sich übernehmen, nichts positives daraus lernen, sich nicht weiter entwickeln.

Nimm ihr ihre Worte nicht übel. Sie steckt so voller negativer Emotionen und Unsicherheit, scheinbar kann sie momentan nicht anders damit umgehen. Sie will oder kann auch gar nicht genau lesen, weil sie ihre Sicht aufrecht erhalten will, ihre Sicht ein Opfer zu sein.
Wünschen wir ihr das Beste... und die Erkenntnis das ihr die Liebe keine Frau der Welt wegnehmen kann...
 
Ich wusste nicht das Liebe phatalogisch sein kann.
Es mit Wolfsblut gut zu meinen und etwas schönes da zu lassen.
Richtig lesen wäre gut ich habe deine Verbissenheit gemeint.

Es macht wenig Zweck sich weiter mit dir zu schreiben, daher auch dir alles Gute, dass dein Leben in geordneten Bahnen verläuft.
 
Richtig lesen wäre gut ich habe deine Verbissenheit gemeint.

Es macht wenig Zweck sich weiter mit dir zu schreiben, daher auch dir alles Gute, dass dein Leben in geordneten Bahnen verläuft.

Hier im Chat ist alles Kreuz und quer. Und wieder kommen neue und verdrehen alles, Hilfestellungen sollte man neutral äußern und nicht andere bewerten und Streit suchen.
Das einzigste Drama ist wenn man einen vergeben Mann nicht los lassen will. Und nur an sich denkt.

Ich habe das gemeldet und hoffe der Chat wird geschlossen.
Ganz schlimm wie man hier miteinander umgeht. Und Hilfestellungen anbietet und daneben zu anderen mit soviel Boshaftigkeit agiert.

Ich bin aus der KindergartenSache raus.

Danke
 
Werbung:
Starke seelische Verbindungen besitzen eine wunderschöne Anziehungskraft, dass kann man nicht in Worte beschreiben, ob man will oder nicht, da findet teilweise eine Symbiose statt. Das ist aber nicht durchgehend so, ganz im Gegenteil, verdrängte innere Gefühle und Sehnsüchte lösen diese Intensität in erster Linie aus. Menschen die keinen guten Kontakt haben, und nicht in der Lage sind sich richtig zu öffnen, halten immer an dieser tiefen Verbundenheit fest. Bei so welchen Geschichten kennt man so ein anhängliches Verhalten immer vom weiblichen Part. Mit so einer Einstellung kommt man nicht weit, man realisiert höchstens, dass der andere auch Probleme hat sich zu öffnen. Aber bei manchen Geschichten bleibt es dann nicht dabei, manche gehen sogar noch viel weiter und docken dann genau an diesen inneren Problemen an, sie halten sich dann teilweise daran fest, dass ist eine falsche Art und Weise zu versuchen so einen besonderen Menschen entgegenzukommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben