Das Licht

Das Licht
Ich weiss nicht in wie weit du infos über dieses licht hast.
Das was du schreibst ist absolut reell.Nur die meisten Menschen finden auf einem anderen suchenden Spirituellen Weg das Licht.
Dir hat es sich in seiner vollen Kraft in einer Notsituation offenbart
dieses Licht ist Energie und deine Seele war nicht bereit zu gehen das war nur dein Verstand der einen Kurzschluss hatte, und dich auf die Brücke führte.
Dein inneres (deine Seele) hat dich für einen kurzen Moment ins Licht geführt .Damit du von nun an deinen Weg finden mögest.
Hast du dich seither damit auseinander gesetzt?
Wenn ja auf welche art und weise?
 
Werbung:
Original geschrieben von Ehrliche
Dieses Licht war sehr hell, aber es blendete mich nicht, nein, ich fühlte mich plötzlich geborgen, zufrieden, glücklich. Es strömten tausende Glücksgefühle auf mich ein. Gefühle, als wenn man ganz geborgen an der Brust der Mutter liegt. Man hat das Gefühl sehr gut aufgehoben und beschützt zu sein. Diese Glücksgefühle haben eine so große Dimension, dass man sie mit nichts vergleichen, denn noch beschreiben kann. Was hier so übertrieben klingt, ist nur ein Bruchteil von dem wahren Gefühl.
Ich wollte da nicht wieder weg. Es war so schön. Dann sprach eine mir fremde Frauenstimme „Es wird alles gut“. Sofort danach war alles verschwunden, ich stand wieder auf der Brücke und verstand nicht, was mit mir passiert war. Ich weiß dieses Licht, dieser Moment, diese Stimme hat mir eine starke innere Kraft gegeben.

Danke, dass ihr es gelesen habt. Habe es zum ersten Mal aufgeschrieben. Habe bisher kaum darüber geredet.

Die Ehrliche

Liebe Ehrliche,

danke dass Du den Mut gehabt hast dieses Erlebnis uns mit zu teilen. Es gibt mehrere von uns die so etwas erlebt haben und immer wieder erleben. Für die meisten solchen Menschen gibt es danach eine ganz andere Lebenseinstellung. Wie ist es bei Dir?

Liebe Grüße, John :)
 
Hallo! Ich kenne das Licht auch, aber so intensiv wie du habe ich es noch nie erlebt.

Mich würde interessieren, obe du Freunde hast die sich mit Licht beschäftigen. Freunde von mir und ich auch kann anderen Leuten Licht in fasst jeder Farbe schicken Nur die Farben violett und weiß sind sehr schwer handzuhaben. Da muß man schon sehr viel Übung und noch viel mehr Konzentration aufbringen.ich habe es erst 1 mal geschafft weißes Licht zu anderen Menschen zu schicken.

Warum ist weißes Licht so heilend und so schwer zu verschicken? Na ganz einfach im weißen Licht sind alle Astrallfarben vorhanden man kann es mit einem regenborgen vergleiche.

obwohl wir nur weißes Licht sehen sind alle Farben des regenborgens darin enthalten.

Licht und Liebe Artemis

i
Original geschrieben von Ehrliche
Was ich hier schreibe, habe ich selber erlebt. Auch wenn es noch so unwahrscheinlich klingt.
Es gibt es, es gibt diese Kraft, die außerhalb unserer Dimension- unseres Denkens liegt. Sie ist so stark und schön, dass man es nicht in Worte fassen kann.
Aber ich will ganz von vorne anfangen.
Mein Leben verlief in ganz normalen Bahnen. Dann machte ich eines Tages eine Routineuntersuchung und erfuhr nach einer kurzen OP und Nachfolgenden Untersuchungen die schreckliche Wahrheit, die mein bis dahin friedliches Leben in Frage stellt. Erfuhr ganz trocken den Befund – Krebs.
Als der Arzt mir das sagte, war ich ganz allein.
„

Die Ehrliche
 
Hallo Artemis,

Original geschrieben von Artemis
Mich würde interessieren, ob du Freunde hast die sich mit Licht beschäftigen. Freunde von mir und ich auch kann anderen Leuten Licht in fasst jeder Farbe schicken Nur die Farben violett und weiß sind sehr schwer handzuhaben. Da muß man schon sehr viel Übung und noch viel mehr Konzentration aufbringen.ich habe es erst 1 mal geschafft weißes Licht zu anderen Menschen zu schicken.

Hast Du auch Erfahrung mit Silber- und Gold-Färbendes Licht gemacht?

Warum ist weißes Licht so heilend und so schwer zu verschicken? Na ganz einfach im weißen Licht sind alle Astrallfarben vorhanden man kann es mit einem regenborgen vergleiche.

Licht ist immer heilend. Verschieden Farben haben unterschiedliche heilende Wirkungen. Das was Du verschickst kann auch als eine andere Farbe ankommen. Wenn Du versuchst weißes Licht zu verschicken, was kommt an?

obwohl wir nur weißes Licht sehen sind alle Farben des regenborgens darin enthalten.


Richtig.

Licht und Liebe, John :)
 
Hallo Artemis und John Olford,
zum Licht möchte ich auch noch eine Kleinigkeit beitragen.
Ich bin Reikilehrer und bei meiner Einweihung in den zweiten Grad sah ich, als die Symbole in meine Füsse eingegeben wurden, hinter den geschlossenen Augen pötzlich einen dunkelblauen Himmel, der mit Sternen überseht war. Die linke Hälfte der Sterne war wundervoll hell, weissleuchtend, und die rechten Seite violett. Ich war völlig überrascht und wolte das Bild festhalten. Aber, nach Eingabe der Symbole, sah ich nur wieder das, was man mit geschlossen Augen eben sieht. Das gleiche ereignete sich bei der zweiten und dritten Eingabe. Bei der dritten sogar schon kurz bevor meine Füsse berühert wurden.
In der folgenden Nacht wurde ich wach und sah dieses wundervolle Schauspiel noch einmal. Weshalb das geschah weiss ich nicht . Dem Lehrer, der mich damals einweihte. habe ich erst Jahre später von der Vision berichtet.
Herzliche Grüsse
H.Christian
 
Original geschrieben von John Olford
Hallo Artemis,

Hallo John

Hast Du auch Erfahrung mit Silber- und Gold-Färbendes Licht gemacht?

Nein habe ich leider noch nicht gemacht.


Licht ist immer heilend. Verschieden Farben haben unterschiedliche heilende Wirkungen. Das was Du verschickst kann auch als eine andere Farbe ankommen. Wenn Du versuchst weißes Licht zu verschicken, was kommt an?

Ja ich weis Licht ist immer heilend. Ich habe mich hier falsch ausgedrückt
:mad:

Bis jetzt ist eigentlich immer das Licht angekommen, das ich auch verschickt habe. Haben mir zumindest die Menschen erzählt denen ich es geschickt habe.

Ich weis nicht genau welches Licht ankommt, wenn ich weißes Licht schicke, soviel ich weis kommt weißes Licht an.

Mir ist auch neu, daß sich die Farbe des Lichtes ändern kann. Kannst du mir erklären warum:confused: ?
Oder hängt es damit zusammen welches Licht derjenige braucht dem ich es schicke?
 
Ah, die "Experten" haben sich mal wieder vereint um das Unbeschreibliche auf ihrem intellektuellem Gabentisch zu sezieren und sich der spirituellen Polonaise anzuschliessen...

:D:D:D



Schade. Das erste Posting war echt super. :)
 
Original geschrieben von Artemis
Original geschrieben von John Olford
Hallo John

Bis jetzt ist eigentlich immer das Licht angekommen, das ich auch verschickt habe. Haben mir zumindest die Menschen erzählt denen ich es geschickt habe.

Ich weis nicht genau welches Licht ankommt, wenn ich weißes Licht schicke, soviel ich weis kommt weißes Licht an.

Mir ist auch neu, daß sich die Farbe des Lichtes ändern kann. Kannst du mir erklären warum:confused: ?
Oder hängt es damit zusammen welches Licht derjenige braucht dem ich es schicke?

Hi artemis,

viele "sehen" verschieden Farben während meditativen Übungen sowohl als während Energiearbeit. Ich gehe davon aus dass Du diese Übungen während ein Meditation probierst, oder?

Warum eine andere Farbe manchmal ankommt kann ich Dir selber nicht erklären. Ehrlich gesagt, weil viele haben mir gesagt dass es oft so ist, habe ich es einfach akzeptiert ohne viel darüber nach zu denken. Von Erfahrung aber kann ich Dir sagen dass oft z.B. Grün kommt als Rosa an (und umgekehrt). Während unsere Energiearbeit berichten Klienten oft danach welche die folgende Farben gesehen zu haben: Gold, Silber, Weiß, Violet, Grün, Blau und Gelb. Manchmal kommen auch Farben wie Orange und Rot, aber eher seltener. Gestern war eine Zen-Budhistin bei uns und machte die Bemerkung dass unser ganzes Haus in ein goldenes Licht umhüllt ist!

Eine von unseren Seminaren heißt "Fang dir deinen Regenbogen" und alle die Meditationen und Übungen haben mit Farben zu tun. Dabei kommen oft auch interessante Farben vor.

Liebe Grüße, John :)
 
Original geschrieben von H.Christian
Hallo Artemis und John Olford,
zum Licht möchte ich auch noch eine Kleinigkeit beitragen.
Ich bin Reikilehrer und bei meiner Einweihung in den zweiten Grad sah ich, als die Symbole in meine Füsse eingegeben wurden, hinter den geschlossenen Augen pötzlich einen dunkelblauen Himmel, der mit Sternen überseht war. Die linke Hälfte der Sterne war wundervoll hell, weissleuchtend, und die rechten Seite violett. Ich war völlig überrascht und wolte das Bild festhalten. Aber, nach Eingabe der Symbole, sah ich nur wieder das, was man mit geschlossen Augen eben sieht. Das gleiche ereignete sich bei der zweiten und dritten Eingabe. Bei der dritten sogar schon kurz bevor meine Füsse berühert wurden.
In der folgenden Nacht wurde ich wach und sah dieses wundervolle Schauspiel noch einmal. Weshalb das geschah weiss ich nicht . Dem Lehrer, der mich damals einweihte. habe ich erst Jahre später von der Vision berichtet.
Herzliche Grüsse
H.Christian

Hi Christian,

von deine Beschreibung klingt es mit deine dritte Auge zu tun gehabt zu haben. Durch diese so genannte "Einweihungen" werden die Chakren der Teilnehmer manipuliert. Oft merkt man etwas dabei.

Ich selber habe nichts mit diesem japanischen System zu tun.

Liebe Grüße, John :)
 
Werbung:
Hallo Ehrliche,

ich kann nur bestätigen, daß schon die einmalig Begegnung mit diesem Licht das Leben verändert. 1988 hatte ich diese Begegnung. Ich lag noch im Bett und döste vor mich hin - da passierte es. Plötzlich war ich von diesem wunderbaren weißen Licht umgeben - ich spürte Liebe pur, fühlte, daß meine schon lange verstorbene Mutter mich in die Arme nahm und wie diese große Kraft auf mich überging. Es war unbeschreiblich schön und ich war nur noch dankbar, das erleben zu dürfen.
Ungefähr zwei Monate später bekam mein Mann, damals 51 Jahre alt, die Mitteilung, daß die regelmäßig bei ihm aufgetretenen und bis dahin nicht bösartigen Blasentumore in ein bösartiges Stadium übergegangen sind - Krebs. 1993 starb mein Mann - unser Sohn war damals gerade 14 Jahre alt.
Ich bin danach immer wieder gefragt worden, wie man das aushält, nicht helfen zu können, wenn ein geliebter Mensch über Jahre hinweg immer ein wenig mehr stirbt. Eine ganze Weile konnte ich darauf keine Antwort geben aber irgendwann war mir plötzlich klar, daß diese Kraft von dem weißen Licht und von meiner Mutter kam. Sie wollten mich darauf vorbereiten, stark sein zu müssen, schließlich durfte ich unseren Sohn in seinem Kummer nicht sich selbst überlassen.
In mir ist seitdem eine große Dankbarkeit und manchmal frage ich mich, womit ich das verdient habe - aber das ist wohl ein anderes Thema.

Liebe Grüße
Carry
 
Zurück
Oben