Das Leuchten in den Augen

Werbung:
Hallo Leute.

Ich finde die beiden Augenthreads passen gut zusammen. Mit den Augen kann man schon eine starke Wirkung erreichen. Mich haut diese Wirkung oftmals um. Mir fällt es deshalb öfters schwer, jemanden direkt in die Augen zu schauen. Vorallem wenn ich ihn noch nicht richtig kenne. Als wären die Augen eine Höhle in die ich mich immer wieder zurück ziehe. Und wenn ich mich dann wohl fühle, dann komme ich aus meinen Augen heraus.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Leute,

ich wollte euch mal meine version über die leuchtenden Augen erzählen.
Ich sehe sie erst seit dem ich einem schweren Trauma erlag.

Meine These sieht folgendermaßen aus:

für mich ist dieser blick in andere gesichter mit leuchtenden augen fast unerträglich. Auch ich habe diese.
Ich sehe sie fast überall.


1. Es ist eine andere form von energie die uns besetzt

2. Sie ist das böse in person und es steht nur das geld für sie im vordergrund

3. Die menschen werden davon befallen wenn sie ein trauma erleiden und schwach sind

4. Es setzt sich im gehirn fest oder wird freigelegt

5. Es manipuliert alles und jeden denn auch die tiere sind befallen

6. Es ist wie eine art kollektiv, dass uns menschen programmiert

7. Es weiss alles sieht alles und sieht alles was du siehst denn es schaut auch über unsere augen zu

8. Es ist verantwortlich für das elend auf dieser welt

9. Es ist weit entwickelt und doch denkt es primitiv

10. Es macht jeden anderen fertig, der es wagt den finger gegen sie zu erheben

11. Es versucht einen mit auf die böse seite zu ziehen und kennt nur materialismus

12. Es als kollektiv ist an der zerstümmelung von menschen und Tieren verantwortlich, es plant, baut unfälle,erschießt, raubt, mordet und vergewaltigt

13. Es zwingt einen zum lügen und betrügen!

Fuck it with all your power! It have to destroy!

Mit Ehrlichkeit macht ihr es fertig !
 
Werbung:
Manche Menschen haben ein Leuchten in den Augen und meist mag ich sie dann und finde sie interessant, sehe ich das Leuchten in den Augen eines Tieres, wie z.b bei meiner Katze, wenn sie gut drauf ist, lässt es mein Herz erweichen und mich durchströmt pures Glück. :)
 
Zurück
Oben