Das Leuchten in den Augen

die seele ist rein, doch der geist ist krank...

die meisten menschen sind dumm, ungebildet, primitiv und asozial...

ich wollte helfen, schon als kind, doch sie sind zu dumm sich helfen zu lassen, da sie es nicht zulassen, sondern immer nur wollen, wollen, wollen.

90% der menschheit ist geisteskrank, arme seelen...

ich helfe ihnen schon, aber nichtmehr physisch.
ich liebe ihre seelen, aber ihren geist lehne ich ab, nein danke!

alles was sie konnten ist mich einzusperren in ihre gedankenblokaden.
 
Werbung:
whiterabbit schrieb:
die seele ist rein, doch der geist ist krank...

die meisten menschen sind dumm, ungebildet, primitiv und asozial...

ich wollte helfen, schon als kind, doch sie sind zu dumm sich helfen zu lassen, da sie es nicht zulassen, sondern immer nur wollen, wollen, wollen.

90% der menschheit ist geisteskrank, arme seelen...

ich helfe ihnen schon, aber nichtmehr physisch.
ich liebe ihre seelen, aber ihren geist lehne ich ab, nein danke!

alles was sie konnten ist mich einzusperren in ihre gedankenblokaden.

Du hast auch einen anderen Thread eröffnet "Liebe scheint die einzige Antwort zu sein".........Das stimmt, sie ist die einzige Antwort.

Alles Liebe
blue dolphin
 
Liebe Honey25,

ich glaube zu wissen, was du meinst. Ich habe immer wieder Zeiten, wo ich mit mir selbst im Reinen bin, wo ich mich tief drinnen spüre. Ich bin emotional ausgeglichen, mein Herz ist voll und hat viel zu geben. Dann verändert sich auch mein Äußeres. Mein Gesicht wird runder und der Ausdruck in den Augen verändert sich. Ich merke das selbst, wenn ich in den Spiegel schaue. Die Menschen auf der Straße reagieren dann besonders stark auf mich, sehr viele, v.a. Frauen, reagieren mit einem Lächeln, wenn unsere Blicke sich begegnen. Irgendwohin muss man ja schauen, wenn man z.B. in der Fußgängerzone unterwegs ist. Und da ich eine Menschenfreundin bin, schaue ich gerne Menschen an, und zwar ins Gesicht. Die Reaktionen sind manchmal derart, dass ich spüre, die Leute reagieren auf meinen Blick, auf meine Ausstrahlung (will jetzt nicht eingebildet sein, ist aber wirklich so), fühlen sich berührt und müssen lächeln. Manchen sehe ich an, dass ihnen das etwas unangenehm ist, aber ich erwidere dann das Lächeln, als würden wir uns kennen.

Vielleicht leuchtet bei dir mehr als deine Augen? Das Leuchten kommt von ganz tief drinnen. Du hast was, was andere Menschen nicht haben und dem werden sie gewahr, wenn sie dich sehen, wenn du sie anblickst. Vielleichst hast du eine gewisse Weisheit, deren du dir noch nicht bewusst bist? Und die vielleicht für dein Alter untypisch ist? Wir wirst du denn sonst von deinem Umfeld erlebt?

Ich freue mich für dich! Du hast etwas, was du abgeben kannst. Aber sei auch ein bißchen vorsichtig, lass dich nicht aussaugen!

Liebe Grüße, Solida
 
Solida schrieb:
Vielleicht leuchtet bei dir mehr als deine Augen? Das Leuchten kommt von ganz tief drinnen. Du hast was, was andere Menschen nicht haben und dem werden sie gewahr, wenn sie dich sehen, wenn du sie anblickst. Vielleichst hast du eine gewisse Weisheit, deren du dir noch nicht bewusst bist? Und die vielleicht für dein Alter untypisch ist? Wir wirst du denn sonst von deinem Umfeld erlebt?

Ich freue mich für dich! Du hast etwas, was du abgeben kannst. Aber sei auch ein bißchen vorsichtig, lass dich nicht aussaugen!

Dieses Licht in meinen Augen ist immer da, egal wie ich mich fühle, ob gut oder schlecht. Wenn ich auf die Straße gehe, laufe ich meistens mit gesenktem Blick, weil mich das viele Licht um mich herum stört /blendet. War auch schon früher beim Augenarzt, der mir eine Brille mit Milchigen Gläsern verpasst hat, weil wenn ich gerade aus gucke draußen, kamen mir die Tränen. Ich hab die Brille nie getragen, weil ich damit nur alles Neblig sah. Heute tränen mir die Augen nicht mehr so oft aber schaue dennoch nicht gerade aus oder in die Gesichter der Passanten auch nicht. Ich schau an ihnen vorbei.

Ich weiß glaub aber nicht das das Leuchten was mit der Arzt geschichte zu tun hat. Bin ja nicht die einzige mit diesem weißen Licht.

Anfangs hab ich mir gedacht es liegt an meiner Augenfarbe (habe sehr dunke Augen, sogar die Pupille kann man schwer erkennen), und wenn licht drauf strahlt könnte das die Ursache sein. Dann habe ich festgestellt das es bei anderen mit ebenfalls dunklen augen nicht so ist oder nicht so stark ausgeprägt wie bei mir.

Fakt ist, ich sehe nicht jedem in die Augen aber wenn ich das tue bekomm ich schon mal gefragt wieso meine Augen ein leuchten haben oder man meine Pupille gar nicht sieht.

Ich schau mir auch selten in die Augen (im spiegel).

Mein verlobter sagte mir, er habe sich in das Leuchten meiner Augen verliebt.

Du und die anderen haben sicher recht, es muß von ganz tief innen kommen. Wohlmöglich von der Seele. Soweit hatte ich nicht gedacht.

Danke :daisy:

PS: genauso stark wie auf dem Bild ist das Leuchten.

http://www.****************/images/050630/temp/AgofIERJ.jpg
 
ich habe grüne augen...

mein freund war verblüfft als er nurnoch weißes licht sah, so das er sich hinsetzen mußte und war erstaunt...
 
Hallo Honey

Das ist ein echt schönes thema. :)
Dazu möchte ich auch gerne was sagen. Ob ich allerdings auch so ein glänzen in den Augen hab, weiß ich nicht, da habe ich selber nie drauf geachtet.
Schon früher beim flirten habe ich meine Augen eingesetzt. Ja ok jetzt denk ihr ist ja nix besonderes aber ich bin durch die Stadt gelaufen hab einem typ beim vorbei laufen in die Augen geschaut und er hat sich dann umgedreht. Irgendwie wusste ich in dem momment auch das er sich umdrehen wird. Keine ahnung warum. Das war eigendlich bei jedem mal so. Klingt jetzt glaub ich voll eingebildet aber es war wirklich so.
Ihr schreibt jetzt auch die Die Augen sind der Spiegel der Seele!!! Ich kann mir gut vorstellen das es sowas wirklich gibt. Nur ist mir jetzt noch so aufgefallen. Wenn ich jetzt chatte (mach ich manschmal) Dann wollen sich viele mit mir treffen. Verlieben sich auch in mich. Obwol die wissen das ich Mann und Kind hab. Sie sagen mir das ich irgendwas Magisches an mir hab, was sie anziet.
Also gibts so ein leuchten auch anders, nicht nur durch die Augen.


Lieben gruß
Venus :)
 
Ich mein,schaut euch doch mal ein Foto vom Kindermörder Hoffman an,der hat auch Licht in den Augen und wollt ihr mir jetzt sagen der ist spirituell gut entwickelt

Mein Licht ist stärker,deins ja nicht bähh,idas pumt doch nur euer Ego auf und schafft Trennung anstatt Einheit
 
SkyEye schrieb:
reines Egogeplänkel hier...


:confused4

Seh ich nicht so.

Hast du dich noch nie gefragt wieso bei manchen Menschen die Augen einen weißen Glanz haben?

Oder bist du nie solch einem Menschen begegnet?

Mir sind Männlein und Weiblein begegnet die das haben und nicht haben. Und ich hab mich häufig gefragt wieso.

PS:
Mein Licht ist stärker,deins ja nicht bähh,idas pumt doch nur euer Ego auf und schafft Trennung anstatt Einheit

solch eine Diskusion sollte es nicht werden nur woran kann das liegen?

Hast du ne Idee?
 
Werbung:
Honey25 schrieb:
:confused4

Seh ich nicht so.

Hast du dich noch nie gefragt wieso bei manchen Menschen die Augen einen weißen Glanz haben?

Oder bist du nie solch einem Menschen begegnet?

Mir sind Männlein und Weiblein begegnet die das haben und nicht haben. Und ich hab mich häufig gefragt wieso.

PS:
Mein Licht ist stärker,deins ja nicht bähh,idas pumt doch nur euer Ego auf und schafft Trennung anstatt Einheit

solch eine Diskusion sollte es nicht werden nur woran kann das liegen?

Hast du ne Idee?

Ich für meinen Teil sehe bei jedem Menschen Licht im Auge mal mehr mal weniger was sicherlich auch mit der allgemeinen Tagesform zu tun hat
 
Zurück
Oben