Das Leuchten in den Augen

Honey25

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
419
Ort
Zuhause
Hallo

Ich hab mal ne frage.
Mir ist aufgefallen das es einige Menschen gibt bei denen die Augen so richtig leuchten: damit meine ich nicht die Farbe der Augen,sondern ein Weißes Licht das leuchtet. Ich habe es auch. Ich wurde von Freunden darauf aufmerksam gemacht und gefragt warum meine Augen leuchten. Auch auf Fotos ist das Weiße Licht zu sehen bei manch anderen (auf dem selben Foto) nicht.

Dieses Leuchten ist nicht abhängig vom Lichteinstrahl der Sonne oder anderer Lichquellen, denn bei manchen ist dieses Leuchten nicht da. Mir sind wenige Menschen mit diesem Leuchten begegnet.

Ich frage mich wovon dieses weiße Licht in den Augen abhängig ist. :rolleyes:

Was glaubt ihr?

lg
Honey25

PS: Bin ich hier überhaupt richtig? :confused4
 
Werbung:
Hmmm . . .

mir wurde das auch schon häufig gesagt ,mit diesem "Leuchten IN den Augen" ~ oder das mir jemand einfach so in die Augen sah und plötzlich lächeln musste.Und wenn ich nachfragte, hieß es , dass da so ein Licht "rüberblitzte" dass das Herz berührt hat.

Ich kann dir auch keine "genaue" Antwort geben ,weil ich es selbst nicht weiß. :rolleyes: Vermute aber mal ,es hat tatsächlich mit einer gewissen KLAR-heit zu tun.Also,dass man eventuell spirituelle KLARHEIT besitzt ,eine direkte Verbindung zu der LIEBES-Energie LEBT. Oder es liegt einfach an der entwickelten LIEBESKRAFT im HERZEN, die durch die Augen nach außen hinSTRAHLT.
Denn auch ein nicht so spirituell-angehauchter Mensch kann dieses Leuchten haben, und ich könnte mir vorstellen,dass das mit der Herzenverbindung oder der GELEBTEN LIEBE zusammenhängt . . .

Hmmm...sind aber alles nur so Ideen....
Man sagt ja auch die AUGEN SEIEN DER SPIEGEL DER SEELE . . .

Und zb.verliebte Menschen - deren AUgen Leuchten und Strahlen immer . . . also hat es doch etwas mit der gelebten LIEBE zutun?!!

Alles Liebe
Sterngeborene :zauberer1 :kiss4:
 
Ich hab damit gerechnet das sowas kommen wird, wie mit den Augen verliebter Menschen würden strahlen. Diese Art von strahlen ist anders.
Es strahlt auch, wenn man nicht verliebt ist, sogar wenn man traurig ist, ganz gleich wie es einem emotional geht.

Das leuchten bringt mich echt zum nachdenken.

Vielleicht hast du teilweise recht mit deiner vermutung das es was mit der Liebe im Herzen zu tun hat. Ich bin auch ein sehr emotionaler Mensch. Hab sehr viel empathie übrig.

Aber ich denke gleichzeitig auch das andere Menschen auch so sein können oder sind, bei denen das weiße in den Augen nicht da ist.
 
das hat weniger mit der liebe zu tun denke ich...
bei mir ist das selbe...
das hat etwas damit zu tun woher du kommst...
 
Honey25 schrieb:
Wie meinst du das?

du bist weiter entwickelt als andere...
die weniger entwickelten merken das, deshalb wollen sie immer etwas von dir, somit zieht sich deine seele zurück. die "normalen" fühlen sich davon angezogen, sie wollen immer nur, lernen... dabei stellen sie sich so dumm an das sie manchmal einen an sich binden wollen um sich an dir zu sonnen, bzw aufzusteigen.

um so weiter ein mensch, umso mehr glänzen/strahlen seine augen...

sei selbstbewusst!
lass dich nicht fangen!
du bist weiter!
bleib fern von idioten!

strahlenden tag noch.
 
whiterabbit schrieb:
das hat weniger mit der liebe zu tun denke ich...
bei mir ist das selbe...
das hat etwas damit zu tun woher du kommst...

Hmmm.... das war auch eine meiner Vermutungen - ganz nach dem Geschriebenen " Die Augen sind der Spiegel der Seele "
Aber was genau meinst du mit ,woher man kommt?

Meinst du vl.die jeweilige "Reife" oder entwicklungsstufe einer Seele?
Weil letztendlich kommen wir doch alle "aus ein und dem selben" ,weil wir alle S I N D.

@Honey:

JA...wie gesagt ich kenne das auch! Auch wenn man traurig ist etc.
Ich denke auch nicht ,dass dieses Leuchten ,dass DU meinst,mit GEFÜHLEN zusammenhängt,aber schon auch mit dieser spirituellen KLARheit. . . oder dieser TIEFEN geLEBTEN LIEBE (die ja nicht abhängig ist von Erfahrungen wie zb. Trauer - denn sie ist einfach!)

alles Liebe
Sterngeborene
 
whiterabbit schrieb:
um so weiter ein mensch, umso mehr glänzen/strahlen seine augen...

sei selbstbewusst!
lass dich nicht fangen!
du bist weiter!
bleib fern von idioten!

strahlenden tag noch.


Okay. . . Frage beantwortet ! :)
also doch vielleicht diese Spirituelle KLARheit,wie ich sie nenne! ;)
Ist ja auch meistens so,dass Menschen mit einer tiefen inneren Weisheit wunderbar leuchtende Augen haben - zumindest eine auffallende Ausstrahlung . . .

Ja,auch allen einen schönen strahlenden Tag!
Alles Liebe
Sterngeborene
 
Honey25 schrieb:
Hallo

Ich hab mal ne frage.
Mir ist aufgefallen das es einige Menschen gibt bei denen die Augen so richtig leuchten: damit meine ich nicht die Farbe der Augen,sondern ein Weißes Licht das leuchtet. Ich habe es auch. Ich wurde von Freunden darauf aufmerksam gemacht und gefragt warum meine Augen leuchten. Auch auf Fotos ist das Weiße Licht zu sehen bei manch anderen (auf dem selben Foto) nicht.

Dieses Leuchten ist nicht abhängig vom Lichteinstrahl der Sonne oder anderer Lichquellen, denn bei manchen ist dieses Leuchten nicht da. Mir sind wenige Menschen mit diesem Leuchten begegnet.

Ich frage mich wovon dieses weiße Licht in den Augen abhängig ist. :rolleyes:

Was glaubt ihr?

lg
Honey25

PS: Bin ich hier überhaupt richtig? :confused4


Dieses Leuchten in den Augen...
woher kommt es?
wenn unser Herz
sich öffnet
für diese unsere Welt
die Menschen
die fühlenden Wesen
dann... wenn wir das "Hier"
erst wirklich lieben...
dann erst leuchtet unsere wahre
Heimat aus unseren Augen:
die Sternenwelt...

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
whiterabbit schrieb:
sei selbstbewusst!
lass dich nicht fangen!
du bist weiter!
bleib fern von idioten!

strahlenden tag noch.


Selbstbewußt sein und nicht fangen lassen ist ok, zu den letzten beiden Zeilen sind mir zwei Zeilen von Thomas D. eingefallen "Vor dem Sturz steht der Hochmut und nach dem Fall folgen Lektionen in Demut"......und dazu fällt mir dein Thread mit deinem "Sexualproblem" (sorry, weiß den genauen Titel nicht mehr) ein...........versteh mich nicht falsch, ich mein das keineswegs bös, aber vielleicht magst ja mal drüber nachdenken, das könnte eventuell zusammenhängen.

LG blue dolphin
 
Zurück
Oben