Das letzte Bild......in einer Bilderfolge.....

Hallo,Beisammen.
Nunhabe ich es wieder versucht.
Wieder erst alles leer....


dann war es , als würde ich rückwärts aus dem körper fallen.:confused:..
I bekam Schiss..

Dann begannen doch seichte Gedanken zu kreisen .
Und mir wurde plötzlich schlecht.gaanz schlecht.:oops:.

Ich versuchte es nocheinmal.

Und ich sagte""" es soll kommen, was kommen soll""

erst war es leer....

Gleiches wieder,,oder so ähnlich..:confused:..keineAhnung....
Irgendwas geschah...halt:confused:..

ein seltsames gefühl.
(Körperlich)...

und dann war ich irgendwie ""woanders"..:confused:..

Ich kann es wiedermal nicht beschreiben.
und wieder erschieht ein Mensch.:confused::cautious:..
Hatt eihn njunnoch 10Minuten später vor den augen:eek:..
Er sass auf einem Stuhl?

ein Mann, mit langen sibergrauen Haaren und mindestens Oberlippenbart.
Mittelscheitel.
irgendwie " rockermässig". Die Haare bis zur Brust..

Schlanker Statur. :confused:..
Un dich sah ihn mehrfach...mal scharf ,dann wa er weg....dann wieder...
er bewegte sich sogar.:eek:..
Klaro?
Überlege ich warum ich diesen Mann sah.:confused:..
Und so lange?:confused:..

Kenne ihn nicht.:confused:.

Ich könnte diesen Menschen,wenn ich es könnte malen..wie ein Foto..:confused:...

Und er hatte anfänglich sogar noch was auf dem Arm. Hund?Katze? Kind?...:confused:..

Ich muss nu was essen..Wasser habe ich gleich ganz schnell getrunken.
Weilmir so schlecht wird, bei der "Aufregung"..
Des is alles sassso neu.:barefoot:

Kann wer was dazu sagen?..
Warum sehe ich bislang "nur" Menschen??:confused:..
Gruss:barefoot:

du mußt den fragen den du siehsst, er wird dir antworten, vielleicht aber auch nur per Bild.
Bilder die jemand bekommt sind rein individuell.
Manche bekommen Bilder, manche hören Stimmen, manche riechen usw.
Aber meditieren ist das nicht wirklich...................
Beim meditieren befreist du deinen Geist und Körper ................
das scheinst du nicht zu schaffen,

vielleicht drängt sich bei dir aus deinem Unbewussten zuviel unverarbeitetes (siehe schlecht werden?!) hoch.
Schlecht werden ist eigentlich kein gutes Zeichen fr eine Meditation, da sollte man eher aufhören. Bedeutet ja es ist zuviel Geistesarbeit dabei,.....und dieser Druck dort bringt das Schlecht werden zustande.

Könnte aber auch etwas rein körperliches sein
 
Werbung:
Hallo Beisammen.

Ich verstehne nichts von Meditation.
Weiss also die Bedeutung von verschiedenem, was dabei stattfindet nicht.
Ich liess es also" einfach laufen"..
""was kommen soll, soll kommen....""

Es kamen verschiedenste Bilder ,..usw....

und dann aufeinmal, macht es .." "Bumm",.tonk""." ..

alles blieb stehen.

und ein Bild erscheint.
ein " schlussbild"..

Das Gesicht einer Person.:confused:.


Was hat das zu bedeuten, wenn man bei einer Meditaion ein "schlussbild"erhält?

Bitte Erfahrene Meditierende um Rat/ Erklärung..
:blume:
Ich habe einen flüchtigen Bekannten. Der meinte zu mir meinte zu mir er hat mich gesehen in einer art Meditation auf ayahuasca.
Das hat gar nicht gut gewirkt. Plötzlich will der reden und spielt sich auf als Therapeut oder sowas.

Ausserdem erscheine ich auch im Träumen von Menschen die ich jahrzente nicht gesehen habe und die kommen plötzlich auf mich zu.
Wollen was von mir wissen aber merken dann doch dass es nur mein inneres ist dass sie sehen.
Das äussere schmeckt ihnen nicht.

Deshalb stellen sie sich sofort auf sie höchste Stufe über mir.
Dabei müssten sie es genau anders rum probieren um weitere Erfahrungen zu machen.
Anscheinend sind die Menschen noch nicht so weit.

ich will mich nicht profilieren weil ich es als Last betrachte.
Aber es gibt Seelen die können das. Die können sich irgendwie in dein Bewusstsein Unterbewusstsein oder Träume auch astral.

Ich wette du schaust jeden Tag ob du das Gesicht irgendwo findest.
 
Werbung:
Zurück
Oben