Das Lebensgefängnis

Beides nicht, Mara.

Sie haben sich selbst so sein lassen, wie sie tatsächlich waren.

Und das tun sowohl Kvatar als auch Isis nicht.




(Darüber trauere ich. Warum? Weil ich ein Mensch bin, der darüber trauert. Nichts weiter.)
 
Werbung:
Original geschrieben von Floater
Beides nicht, Mara.

Sie haben sich selbst so sein lassen, wie sie tatsächlich waren.

Und das tun sowohl Kvatar als auch Isis nicht.




(Darüber trauere ich. Warum? Weil ich ein Mensch bin, der darüber trauert. Nichts weiter.)

Es sind aber die beiden - außer Dir latürnich - die am meisten überzeugen und stabil bleiben !

Viele Grüße

mara
 
@Floater: hat der Richter sein Vorurteil schon wieder gesprochen , hm? :D


@Mara: Hm, ich kann nur für mich sprechen.


Und ich war wohl nur kurz draussen, um frische Luft zu schnappen - Unbeschreiblich ! Als ich bemerkte, wo ich war, ging dieser schlichte, aber überwältigende Moment der Gnade wieder vorbei. Ich weigere mich aber, über die Sache selbst beschreiben zu wollen, es ist einfach hoffnungslos.

Was musste ich dafür tun?

Ich hatte nichts dafür getan, es kam genauso ungefragt wie es ging. Nun die Frage an Dich: kann man absichtlich NICHTS tun ? :)
 
Du willst doch nicht wirklich, dass ich jetzt ernsthaft darüber nachdenke, oder ???

Du willst doch nicht ernsthaft, dass ich Dir auf den Fuss folge, oder ???

Mir laufen hier Tränen übers Gesicht vor Lachen ...

Danke Euch ...

mara
 
Oh - ich habe noch was wichtiges vergessen:

Auch wenn Du es nicht glauben magst :


ICH LIEBE DICH !!!

mara
 
Werbung:
ähm....hüstel.....

und wann lebt ihr?
Mit allen Sinnen die euch in der irdischen Existenz geschenkt wurden, mit allen positiven und negativen Gefühlen, die ihr nur hier fühlen und erfahren könnt......

Wann erfüllt ihr den Sinn, der ein Erdenleben ausmacht.....immer mal zwischen den Ausbrechungsversuchen?

alles liebe
Luquonda
 
Zurück
Oben