Das Leben und mein Ich

Schau @bodhi_ hast mich mit deinen lieben ErklärungsBär auf was neues gebracht,

Oliver ist das Sein und dieser ErklärungsBär in mir ist mein NichtsSein. aha hihihi :D Supiiiiiiii

hahahaha Dankeeeeeee
 
Werbung:
Schau @bodhi_ hast mich mit deinen lieben ErklärungsBär auf was neues gebracht,

Oliver ist das Sein und dieser ErklärungsBär in mir ist mein NichtsSein. aha hihihi :D Supiiiiiiii

hahahaha Dankeeeeeee
@NichtsSein , deine individuelle Freiheit, in deinem Sein und deinem Nichtssein ist mir frei.

Dir selbst, andern und mir darfst du, deiner eigenen Freiheit gezollt, alles erklären und zwar was und wer dir was und wer ist und was und wer dir nichts ist.

Dennoch, solange der Erklärbär, dir selbst, anderen und mir erklärt, was dir wer und was, und was dir wer und was nichts sei, werden wir uns nur im Erklärbärland hier begegnen. Wenn aber der Erklärbär einschlafen würde, dann erst würden wir einander intensiver begegnen können, und zwar ob wir wollten, oder nicht. Selbst bewege ich mich darin frei, und kann das Unaussprechbare ansprechen, ohne es mir selbst, anderen und dir je zu benennen. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
@NichtsSein , deine individuelle Freiheit, in deinem Sein und deinem Nichtsein ist mir frei.

Dir selbst, andern und mir darfst du, deiner eigenen Freiheit gezollt, alles erklären und zwar was und wer dir was und wer ist und was und wer dir nichts ist.

Dennoch, solange der Erklärbär, dir selbst, anderen und mir erklärt, was dir wer und was, und was dir wer und was nicht sei, werden wir uns nur im Erklärbärland hier begegnen. Wenn aber der Erklärbär einschlafen würde, dann erst würden wir einander intensiver begegnen können, und zwar ob wir wollten, oder nicht. Selbst bewege ich mich darin frei, und kann das unaussprechbare ansprechen, ohne es mir selbst, anderen und dir je zu benennen. :ROFLMAO:

Ich liebe ja Bären, Erklärbären, Schneebären, Nasenbären, Teddy- Bären, Erd,-Brom,- Him,- Beeren... :kuesse:
 

Liebe was Jeder will auch immer
Hauptsache ein Jeder liebt die Liebe
und Nichtssein wird nicht schlimmer
gibt es nach dem Nichts ein Nichts
ich glaube ja, dass es ein Nichts gar nicht wirklich gibt
im Grunde ist auch ein Nichts ein Etwas und/ oder Jemand
Fakt ist für mich- ein Nichts gibt es nicht
schon alleine, dass ich es vermag zu benennen
ein Nichts wurde nicht erschaffen
nur weil Irgendwer das dahinter des imaginären Nichts
nicht versteht existiert es somit als Nichtwissen
und ist es dann doch vorhanden dieses Nichts
weil ein Jeder es sich selbst erschafft
wie auch immer Hauptsache es wird bei mir nicht schlimmer :ROFLMAO:
 
Werbung:
engel.jpg
Selbst lebt mich das Wesen des Glauben's nicht mehr, sondern ich bin klar und hellwach, im Sein und in meiner Gesamtheit, sowohl in meinem Bewusstem und zugleich in meinem Unbewusstsein.

Worte wie "Nicht's" entsprechen mir nur einem "hier nicht Vorhandensein von etwas" was mir nicht hier anwesend ist.

Würde ich mich, oder auch nur Anteile meiner Gesamtheit, als "Nichts" mir selbst und anderen erklären wollen, würde ich mir selbst und anderen 100% unhörbar und unlesbar sein. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben