Das Leben ist schön

Werbung:
Das passiert nur, wenn man sich von anderen nicht abgrenzen kann, für alles offen ist.
Das ist nicht gut, weil ja alles ungefiltert durch läuft, und du deines gar nicht mehr erkennen kannst.

Wenn man sich selbst erkannt hat, erkennt man auch die Anderen, aber ich weiß, dass ich nicht
in den Sog des anderen geraten darf, weil es nicht meines ist und es nur verrückt macht.
Da kann man auch so lange tyrannisiert werden von anderen, bis was richtig ordentlich und vernünftig wieder ist bei einem, bis äussere Einflüsse sehr gut vom eigenem Körper unterschieden werden können, wenn man sich nicht abgrenzen kann, weil vielleicht die eigene Seele wieder zu allem Kontakt hat/bekommt (muss, weil muss) im Körper dadurch, alles selbst belebt, wodurch sich niemand anderes mehr mit reinhängen muss dann irgendwann, was den Körper solange in Bewegung gehalten hat, hält oder hochjagt hat immer wieder.

Falls das ein bisschen verständlich ist überhaupt.
 
Werbung:
Zurück
Oben