Das Leben ist ein reines Wunschkonzert.

Sehr gut begriffen und ausgeholt , Liebe urany .

Um es auf den Punkt zu Bringen. Es ist ein bisschen wie bei einem Stoffwechsel oder CD Wechsel zu verstehen. Beim cd Wechsler legst du ja auch eine andere Disk oder CD in den cd Spieler. Das ist eine gute Metapher. Du bist eine Radio-Station mit rund um die Uhr Sende Zeit. Dabei fungierst du als übermittler positiver und negativer Botschaften, die dein Bewusstsein prägen. Jetzt hast du eine Riesen Auswahl an Tracks auf deinem Rechner. Die du spielen kannst. Doch was machen die Menschen? Die wiederholen Tage und Wochen lang das gleiche gedudel. Wen wundert es da , wenn du dich immer im Kreis drehst wie eine cd Scheibe? Leg dir doch mal eine andere maxi Single ein. Du wirst staunen, wie sehr die anderen Töne für Furore sorgen werden. Probiere es mal aus.

Ja, das mit der Radiostation ist ein gutes Beispiel.. Denn es zeigt, dass auch über negatives berichtet wird - werden muss..
Und - wenn man davon ausgeht, dass die Berichte auch der Wahrheit entsprechen - dass nicht die Nachrichten die Ursache von Negativem sind, sondern das Negative die Ursache, für die Nachrichten.
Es gibt nich nur positives.. hier auf Erden.
 
Werbung:
Niemand weiß das.
Man müsste mal eine große Umfrage machen.
"Wievielen Leuten hast du den Tod gewünscht und wieviele davon sind gleich darauf gestorben."
so was in der Art hab ich mir auch schon öfters gedacht..

Wobei ich eher so fragen würden "Wievielen Leuten hast du schon gewunschen, der Blitz möge die beim ... treffen, und wievielen ist es wirklich deshalb schon passiert?"
An diesem Beispiel sollte wohl jeder erkennen, dass zwischen Gedanken und Ursache schon ein hoher Unterschied besteht..

Aber man kann sich´s auch einfacher machen, man fragt "Wie oft hat man sich schon Regen gwünscht, und er kam tatsächlich?"
Und da bin ich mir 100 Proz. Sicher. da können manche eingefleischte Gläubige hier Schnappatmung bekommen und mir sonst was unterstellen - das Wetter kommt, wie es kommt, und wenn sich jemand schönes Wetter, oder Regen wünscht, und es trifft ein, ist es Zufall und wäre auch genauso eingetroffen, wenn sich´s keiner wünscht..

Aber manche glauben eben gerne, die Welt würde aufhören, sich zu drehen, wenn sie es sich nur jeden Tag "Wünschen" oder davon überzeugt sind... ;)
 
wie heisst es doch so schön? Wünschen kann man sich alles...

Aber jetzt mal was zum Nachdenken: Warum wünscht sich keiner den Weltfrieden, dass alle Menschen miteinander liebevoll umgehen und vor allem - warum wünscht sich keiner, dass die Hungernden gesättigt werden?
 
ich hätte da einen Wunsch: Bessere Rechtschreibung und Grammatich... :)

Und Grossschreibung, wo sie sein soll... Das wünsch ich mir... :D
 
Ja , eine interessante Idee . Kannst ja eine Umfrage starten , natürlich ... anonym .

Könnte ich, aber ob da wohl Antworten kämen?
Im RL gibt 's jedenfalls sehr wenige Leute, mit denen ich über sowas reden kann.
Geht normalerweise nur mit Menschen, die lange Zeit schwer gepiesackt wurden, weil sie nicht gelernt hatten, dass sie sich wehren dürfen.
 
wie heisst es doch so schön? Wünschen kann man sich alles...

Aber jetzt mal was zum Nachdenken: Warum wünscht sich keiner den Weltfrieden, dass alle Menschen miteinander liebevoll umgehen und vor allem - warum wünscht sich keiner, dass die Hungernden gesättigt werden?

Also ich wünsche mir oft, dass alle Menschen satt werden.
Für mich ist das ganz schlimm, dass Menschen hungern müssen.
Das wäre wirklich nicht nötig, es gibt an sich genug für alle.
 
Über die Kommunikation mit den Universum

A ) Rede so. Als wäre dein Wunsch schon eingetroffen. Gehe fest der Überzeugung nach, dass dein Wunsch sich manifestieren wird .

B ) Notiere deine Wünsche auf einer Grossen papierwand. Hast du die Wünsche oder den Wunsch ausformuliert , lass die papierwand auf dem Boden über Nacht liegen. So gewährst du den Energie Wesen, dass sie die Wörter erkennen und aufsaugen können.

C ) über Nacht wird der Wunsch oben angenommen. Du wirst bereit gemacht für den Wunsch empfänglich zu sein.

D) versuche in Emotionen zu geschweige Frequenzen zu reden im Alltag. Je eher du lernst, deine Frequenzen zu verstehen , wirst du fest stellen , wann du wo sein sollst um die frequenzen abzuholen.

E) empfänglich sein. Sei so gut es geht empfänglich und offen . Nur so kann gewährleistet werden , dass deine Frequenzen oder Gegenstände dich erreichen werden können.

F) fertig machen. Versuche dich nicht fertig zu machen wenn es nicht gleich klappt. Mache dich aber bereit den Wunsch in Empfang zu nehmen . Dann kann der Wunsch auch zu dir kommen.
Das ist bereits magische Arbeit im Anfangsstadium. Du denkst vielleicht, du arbeitest mit Wünschen. Tatsächlich sieht es mir aber sehr danach aus, als würdest du mithilfe von Visualisierungen (siehe B) ein Fundament bauen. :)
 
Warum wünscht sich keiner den Weltfrieden, dass alle Menschen miteinander liebevoll umgehen
Es erscheint unrealistisch. Wir werden darauf trainiert, passiv zu bleiben und die Dinge hinzunehmen. Der Einzelne kommt sich winzig vor. Wir werden auch darauf trainiert, dass die Geschichte - und damit Krieg - sich ständig wiederholt. Ich beobachte, wie dies bereits als naturgegeben angesehen wird.
warum wünscht sich keiner, dass die Hungernden gesättigt werden?
Es ist weit weg. Kaum vorzustellen. Es gehört nicht zum Alltag und über den eigenen Horizont zu schauen, ist nicht so das Ding all jener, die ein schönes Leben haben wollen. Da hat jeder selbst schon "genug Probleme".
… nicht zu vergessen, das Mantra: "Ich allein kann sowieso nix ausrichten, um allen zu helfen" …
 
Werbung:
Zurück
Oben