Das Leben ist ein reines Wunschkonzert.

Ich finde, das klingt zumindest doch vielversprechend. :)
Du bist der Schöpfer deines Lebens. Niemand sonst, es sei denn, du lässt es zu.
Meine Güte! ;) Gleich das ganze Universum. Wie kommunizierst du mit "ihm"?

Ich kommuniziere mit dem Universum ganz natürlich. Das heisst ich stehe in ständigem Austausch mit Energiefrequenzen. Ich rede mit dem Universum in Gefühlen, da er in Worten nichts versteht. Ich assoziiere dann die bildhaften Schemen, die mir das Universum meist kryptisch wiedergibt. Was mir noch schwer fällt zu verstehen.
 
Werbung:
Über die Kommunikation mit den Universum

A ) Rede so. Als wäre dein Wunsch schon eingetroffen. Gehe fest der Überzeugung nach, dass dein Wunsch sich manifestieren wird .

B ) Notiere deine Wünsche auf einer Grossen papierwand. Hast du die Wünsche oder den Wunsch ausformuliert , lass die papierwand auf dem Boden über Nacht liegen. So gewährst du den Energie Wesen, dass sie die Wörter erkennen und aufsaugen können.

C ) über Nacht wird der Wunsch oben angenommen. Du wirst bereit gemacht für den Wunsch empfänglich zu sein.

D) versuche in Emotionen zu geschweige Frequenzen zu reden im Alltag. Je eher du lernst, deine Frequenzen zu verstehen , wirst du fest stellen , wann du wo sein sollst um die frequenzen abzuholen.

E) empfänglich sein. Sei so gut es geht empfänglich und offen . Nur so kann gewährleistet werden , dass deine Frequenzen oder Gegenstände dich erreichen werden können.

F) fertig machen. Versuche dich nicht fertig zu machen wenn es nicht gleich klappt. Mache dich aber bereit den Wunsch in Empfang zu nehmen . Dann kann der Wunsch auch zu dir kommen.
 
D) versuche in Emotionen zu geschweige Frequenzen zu reden im Alltag. Je eher du lernst, deine Frequenzen zu verstehen , wirst du fest stellen , wann du wo sein sollst um die frequenzen abzuholen.

Mir scheint das ein schwierig zu verstehender Punkt. Könnte es sein, dass du meinst in Emotionen bzw. Frequenzen zu reden? Und was ist gemeint mit Frequenzen verstehen? Meine Gedanken dazu: Hinter jedem Wunsch steckt eine Angst, hinter jeder Angst ein Wunsch. Es sind die zwei Seiten einer Medaille.
Nun liegt meiner Meinung nach die Schwierigkeit oftmals darin, dass es viel angenehmer ist, die angenehmen Frequenzen zu spüren. Das heisst, man spürt gerne die Energie des Wunsches bzw. vom Ziel, aber ungerne die Frequenz der Angst. Im Normalfall, es könnte auch umgekehrt sein, nicht aber für jene, die gerne Wunschkonzert haben.
Sollte nun das Wünschen mit Arbeit Hand in Hand gehen, käme ich dahin, was du ausdrückst, mit Frequenzen abholen. Also ein Rund-um-die-Uhr-Programm von Frequenzen wahrnehmen, abholen und verändern? Erinnert mich ein wenig an kognitive Verhaltenstherapie.
Wunschkonzert klingt aber lustvoller, hmm.
 
Sehr gut begriffen und ausgeholt , Liebe urany .

Um es auf den Punkt zu Bringen. Es ist ein bisschen wie bei einem Stoffwechsel oder CD Wechsel zu verstehen. Beim cd Wechsler legst du ja auch eine andere Disk oder CD in den cd Spieler. Das ist eine gute Metapher. Du bist eine Radio-Station mit rund um die Uhr Sende Zeit. Dabei fungierst du als übermittler positiver und negativer Botschaften, die dein Bewusstsein prägen. Jetzt hast du eine Riesen Auswahl an Tracks auf deinem Rechner. Die du spielen kannst. Doch was machen die Menschen? Die wiederholen Tage und Wochen lang das gleiche gedudel. Wen wundert es da , wenn du dich immer im Kreis drehst wie eine cd Scheibe? Leg dir doch mal eine andere maxi Single ein. Du wirst staunen, wie sehr die anderen Töne für Furore sorgen werden. Probiere es mal aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben